Oje, ich warte schon seit einem halben Jahr auf das Handy und jetzt habe ich ne Stunde zu spät ins Forum geschaut und deswegen wohl meine Chance verpasst :(
Gruß, Rafael
Druckbare Version
Oje, ich warte schon seit einem halben Jahr auf das Handy und jetzt habe ich ne Stunde zu spät ins Forum geschaut und deswegen wohl meine Chance verpasst :(
Gruß, Rafael
Das is doch echt n witz langsam..sowas nervt doch.. ich hab das ding vor 2 wochen bestellt und hab weder gesacht bekommen das ich ne bestätigungsmail bekomme wenn sie es wegschicken nein sogar noch viel schlimmer die sagen doch ernsthaft zu mir ich soll nächste Woche nochmal anrufen um in erfahrung zu bringen was für ne Auftragsnummer ich habe ?!
ich glaub ich spinne
Mfg
an alle glücklichen die es geschafft haben zu bestellen (inklusive mir):
ich will euch ja nicht die freude nehmen aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir es vor weihnachten nicht mehr bekommen.
diese 2-3 werktage in der bestätigungsmail ist wohl ein standardtext und diese sind unter normalen bedingungen auch richtig,
doch bei der masse an bestellungen des hd2's bezweifel ich dass es auch so sein wird!
natürlich hoffe ich dass ich mich täusche! ;)
gruß
hab grad nochmal angerufen bei o2online. sagte bei mir waer alles durch und mein geraet waer fuer mich reserviert und wird diese woche versandt (war einer der ersten online besteller).
hat aber bestaetigt, dass schon ausverkauft sind alle.
Bei der Bestellung erhält man doch die E-Mail mit der Auftragsnummer.
Wann habt ihr wie (telefonisch oder online) bestellt und könnt ihr euren Bestellstatus schon online prüfen?
Ich habe heute gegen 15:00 Uhr bestellt und auch beide Mails bekommen, gebe ich die Nummer aber auf der Seite ein, bekomme ich nen Fehler zurück.
Was ist da los?
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Ein eifriger "Nur"mitleser.
killabees:
erste mail kam 12:28, zweite knappe zehn minuten spaeter.
habe auch 6 'artikel', alle in bearbeitung.
wo pruefst du das denn, gast? link?
sorry das "war wohl einer der späteren um 13.05 :razz:" war auf mich bezogen hab wohl das "ich" vergessen.
achja für die die ihren status prüfen möchten:
https://service.o2online.de/portal/?...tId=/1/1/7/4/6
bzw auf der o2 seite auf "mein o2" ---> daten und verträge ---> bestellstatus
unter meino2 - verträge - Bestellstatus
oder kann jemand mal den passenden Link posten bitte?
Danke!
ja, gleiche seite. dachte da gaebs verschiedenes. dauert hoffentlich nicht mehr lange nun. ;)
Naja, also ich hab meins online bestellt und auch Bestellnummer sowie Auftragsnummer erhalten. Also läuft der Prozess bis dahin normal.
Meinst Du wirklich, das sind "abnormale" Bedingungen, die den Prozess verzögern? Das glaube ich nicht. O2 ist ein langjähriges, erfolgreiches Unternehmen, das die Bedeutung des Wortes "Weihnachtsgeschäft" kennt. Keine Hinterhof-Hardwareklitsche die es mit ihren 3 Mitarbeitern im Lager nicht auf die Reihe bekommt, wenn der Auftragsumfang etwas steigt.
Und selbst wenn, wird das maximal 1 (!) Tag ausmachen und somit 3 Tage insgesamt brauchen. Is doch alles im Lot? Und bis Weihnachten sinds noch 6(!) Arbeitstage.
An Leute, die evt. bald 2 Geräte daheim haben: für das online bestellte Gerät gibts laut Teleabsatzgesetz eine grundsätzliche Rückgabefrist, in der man das Produkt (auch ohne Angabe von Gründen) zurückgeben und den Kaufvertrag annulieren kann (portofrei). Und da das ein Gesetz ist, kann da keine Firma meckern, selbst entsprechende Passagen in irgendwelchen AGBs werden dadurch ungültig.
hallo ich habe auch bestellt bei o2 online alles ging voll easy hat auch geklappt (problemlos)
meine frage die haben gar nicht die Bonitätsprüfung gemacht ??? habe die 2 emails bekommen muss ich nur noch auf mein baby hd2 warten??? oder kann es noch was schiefgehen wegen schufa die und das ?
Ich habe um ca. 14.30 Uhr bestellt, habe auch beide Mails nach wenigen Minuten bekommen und die Auftragsnummer lässt sich eingeben. Da kommt dann 6x "in Bearbeitung".
Ich habe auch meine Zweifel ob wirklich alle noch vor Weihnachten ihr Gerät bekommen. Als ich um dieselbe Zeit vor 2 Jahren bei einer O2-Vertragsverlängerung ein neues HTC Gerät bestellt habe, wurden auch wenige Tage Lieferzeit zugesichert. Gekommen ist es dann ungefähr am 18.01. des nächsten Jahres.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
schonmal zum kennenlernen: http://www.o2online.de/nw/assets/sho...anual-blob.pdf
So die Bestellung ist raus.
Email ist angekommen, jetzt bin ich mal gespannt wann es kommt.
Wird schon passen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Post Ident Versand, was passiert wenn man nicht zuhause ist? Holt man das dann wie sonst auch in der Filiale ab?
jep in die poststelle wo es abgegeben wurde mit ausweis.
gruß
Stimmt. Jetzt geht es nach langer Downzeit mal wieder. Entweder sie haben doch noch Geräte oder sie nehmen auch weiter Bestellungen entgegen obwohl sie keine Geräte mehr haben.
Zur 2. Frage. Ein paar Seiten vorher konnte man von einem User lesen, dass sowas immer mit Hermes kommt und die 2-3x versuchen zu kommen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wer das damals bei mir war, glaube aber auch, dass es nicht DHL war. Also nichts mit in der Postfiliale abholen. (Angaben ohne Gewähr ^^)
Wo geht es wieder ? Habe es gerade mal wieder versucht und ich kann es immernoch nur vormerken.
ich weiss nicht womit o2 versendet, die post (dhl) liefert pakete meinen erfahrungen nach am naechsten tag. hermes braucht einen tag mehr, also 2 tage.
hermes hat (hier bei uns zumindest) auch ne zentrale. und man kann die pakete genauso dort abholen.
das war ich
link
Bin in den MyHandy Bereich -> Alle Anzeigen.
Dann HTC als Filter gesetzt und beim HTC HD2 direkt auf den roten Einkaufswagen geklickt.
Und dann gings los.
Das steht auf der o2 homepage:
Bestellstatus
Sehen Sie, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet
Sie haben einen neuen Vertrag inklusive Handy- oder DSL-Kauf bei O2
Der Handy-Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Im Falle einer DSL-Bestellung wird Ihnen Ihr O2 DSL Router rechtzeitig vor der Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses zugestellt. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit einem zuverlässigen Partner zusammen: DHL Deutschland. Außer am Wochenende verlässt die Ware täglich unser Lager.
Und damit Sie die Lieferung zeitgleich verfolgen können, schicken wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu unserem Dienstleister DHL, der Ihnen die synchrone Paketverfolgung bei DHL ermöglicht. So wissen Sie stets genau, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Damit Sie es noch bequemer haben, können Sie Ihre Lieferzeit auch noch persönlich auswählen: vormittags, nachmittags oder abends.
Einen Überblick über den aktuellen Status Ihrer Bestellungen finden Sie hier. Halten Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer bereit: abgeschlossen bzw. Ihren bestehenden Vertrag verlängert und dabei ein Handy bestellt.
Also. Ich habe mitlerweile auch meine Auftragsnummer nach einer halben stunde mit 02 herausgefunden...
Order in Progress...
Er meinte spätestens anfang nächster woche wäre es da!
Jetzt bin ich guter dinge das es doch noch was vor weihnachten wird.
Klingt doch super.
Ich habe es zwar gerade geschafft es in den Warenkorb zu legen nun scheint der Server aber down zu sein ^^ Denn wenn ich auf Warenkorb klicke bekomm ich ne "Diese Webseite ist nicht verfügbar." meldung ..... Ich denke ich versuche meine glück einfach morgen noch einmal!
Bei mir auch, allerdings kommt bei mir immer wieder, das popup zum vormerken.
Laut Hotline ist auch wirklich keins mehr an lager. Sind heute alle weggegangen...
Er meinte neue lieferung irgendwann im Januar.
Aber auf solche aussagen gebe ich nichts mehr.
Allerdings ist meins ja auch in bearbeitung. :tanz:
Hey, super, bei mir hat zumindest das Bestellen geklappt (21:34).
Hab es ein einziges Mal ohne einzuloggen versucht und ging sofort.
Danke, dafür registrier ich mich auch bald ;) Hoffe das kommt auch
Gruß, Rafael
Naja mir wurde auch per hotline gesagt das es Ausverkauft ist, aber Sie hat miene Daten aufgenommen und meinte das es im laufe der woche oder nächste woche wieder da ist.
Gibt es jemanden hier im Forum, der sich vor nicht allzu langer Zeit schon mal ein Handy bei O2 bestellt hat? Ist das Gerät denn von der DHL oder doch von Hermes geliefert worden?
Die SIM-Karten werden offensichtlich via Hermes geliefert. Nichts gegen Hermes, aber die DHL liefert schneller und ist zudem verlässlicher. Mein DHL-Mensch kommt immer zur selben Zeit, ich kann beinahe meine Uhr danach stellen. Auf Hermes darf man manchmal bis 20 Uhr warten...
Moin.
Es ist prima, das es hier Leute gibt, die besser über O2 Bescheid wissen als O2 selbst.
Warum schreibt O2, das mit DHL versendet wird, wenn Alles mit Hermes kommt?
Axel
Ok, dann möchte ich hoffen, dass der Hermes-Mensch diesmal schneller ist. Letzte Woche habe ich meine O2-SIM-Karte bekommen. Obwohl sich laut Statusabfrage das Paket gegen 7 Uhr in die Zustellung begeben hat, ist es doch erst am nächsten Tag angekommen. Da bin ich von DHL besseres gewohnt. Kann allerdings auch mit dem Weihnachtsgeschäft zusammenhängen...
Es wurde gefragt ob einer schonmal was bestellt hat und mit was es kam, da ich öfter bestellt habe und ALLES mit Hermes kam habe ich so geantwortet.
Ob es nun DHL Hermes oder der Weihnachtsmann bringt steht in den sternen.
Mit Zitat antworten
So die Antwort ist nun richtig :)
So habs gerade Online durchbekommen :)
Also bei mir stand nix mit DHL da stand nur Post Ident und das macht hermes auch (also Ausweis kontrollieren).
Mich wunderst nur das die Hotline sagt es ist Ausverkauft aber man kanns online bestellen....Hoffe mal das die schnell welche wieder reinbekommen