Soundqualität HD2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 30.10.2009, 00:20
    #1
    Wie ist die Soundqualität beim HD2? Ist die deutlich besser als beim HD? Ich finde den Lautsprecher beim Klingeln und auch Musik hören eher mäßig und sehr leise
    Geändert von juelu (30.10.2009 um 19:05 Uhr)
    0
     

  2. 02.11.2009, 00:21
    #2
    keine infos?
    0
     

  3. Gatling Gast
    Logischerweise!

    Das Gerät ist noch nicht in der Auslieferung, also kann auch keiner was Genaues sagen!

    Und auf die Vorabversionen würde ich nicht unbedingt was geben, die können sich durchaus noch von den Endgültigen Geräten unterscheiden, im Guten wie im Schlechten.

    Wirst wohl warten müssen, wie wir Anderen auch...

    LG

    Alfons
    0
     

  4. Zitat Zitat von darkmanxny Beitrag anzeigen
    Wie ist die Soundqualität beim HD2? Ist die deutlich besser als beim HD? Ich finde den Lautsprecher beim Klingeln und auch Musik hören eher mäßig und sehr leise
    Der Lautsprecher ist nicht so leise wie bei anderen Modellen - ich empfinde ihn sogar ziemlich laut (und ich hoffe, es sind nicht meine älteren Ohren *ggg*). Zur Soundqualität: naja ein Infinity-Lautsprecher ist es nicht Für's Musikhören kommst an den Kopfhörern nicht vorbei und für deinen Klingelton und/oder Naviansagen reicht er allemal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musikplayer / Soundqualität
    Von juerer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:07
  2. Soundqualität
    Von juerer im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:12
  3. QTek 9090 - Soundqualität?
    Von xtin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:35
  4. Toshiba e740, miserable Soundqualität
    Von mli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 07:42
  5. Soundqualität
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 08:15

Stichworte