Soundqualität
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hab wieder mal ein kleines Problemchen

    Beim Telefonieren höre ich mich in letzter Zeit immer öfters selber, d.h. meine Stimme wird nicht nur zum andern Telefon "gesendet". sondern auch zu meinem Lautsprecher, ich höre mich also eben selber. Capische?

    An was liegt das? Am Telefon selber, am Empfang oder an was sonst noch?
    Obwohl ich nicht sehr viel Telefoniere, stört es doch langsam..



    Gruss Roebbu
    0
     

  2. Du hast das SPV E200 oder?

    Die Soundqualität ist nicht sehr gut, genau dieses Überschlagen ist bekannt, mit dem neuen update wurde die Soundqualität stark verbessert!
    0
     

  3. jup ich hab das E200

    Na dann her mit der neuen ROM! Wie lange wird das noch dauern bis die neue rauskommt? Kanns gar nicht mehr erwarten..
    0
     

  4. kann noch bis April dauern... es hat schon noch so seine tücken die noch korrigiert werden müssen...
    0
     

  5. ja die im Orange Shop an der Löwenstrasse meinen auch 3 ca. wochen...
    0
     

  6. Zitat Zitat von roebbu

    Beim Telefonieren höre ich mich in letzter Zeit immer öfters selber, d.h. meine Stimme wird nicht nur zum andern Telefon "gesendet". sondern auch zu meinem Lautsprecher, ich höre mich also eben selber. Capische?
    Gruss Roebbu
    Du fürst aber nicht per Zufall Selbstgespräche oder?
    0
     

  7. eher unfreiwillig.. naja, was solls, hoffe die neue Rom behebt dieses Problem, gibt ja noch genügend andere Funktionen zum Kommunizieren mit dem E200
    0
     

  8. Nun, dass mit dem Echo kann auch am Netz liegen! Mein Chef hat das Problem sehr viel wenn er in Basel ist, da scheind Swisscom ein eher schlechtes Netz zu haben.

    Was 100% am E200 liegt, ist das blöde Vibriren der Stimme, beim E100 ist das nicht und die Stimme viel klarer!
    0
     

  9. Das ist mit dem neuen update verbessert worden! Die Sprachqualität ist super
    0
     

  10. Na dann sollen die das Update endlich mal rausrücken 8)
    0
     

  11. bei swisscom war das schon vor 3 jahren als ich bei swisscom war der fall mit dem echo. Es kann auch vorkommen wenn du mit einem swisscomkunden telefonierst obwohl du orange hast...

    an dieser stelle schnell eine frage. weiss jemand wie ich das profil einstellen muss damit es nicht vibriet wenn ich am telefonieren bin? Es sollte jedoch wenn ich nicht am telefonieren bin vibrieren.
    Ich mag das surren am ohr bei einem telefon wirklich nicht nur weil eine sms reinkommt...
    0
     

  12. Na beides geht nicht Entweder vibrierts oder eben nicht. Ist wie ne Hausklingel, die merkt auch nicht wenn du schläfst, entweder sie ist eingeschalten und klingelt oder eben ausgeschalten.
    Aussschalten kannst dus unter Einstellungen-Profile-Normal-Menü.

    Du kannst natürlich Klingeln mit Vibara und SMS ohne Vibara einstellen.

    Wenn es dich am Ohr stört, ein Orangemitarbeiter von Zürich hat mir mal den Bluetooth Logitech Kopfhörer empfohlen, ist ein geiles Teil
    0
     

  13. schon gut nepi

    na also das funktioniert bei motorola, nokia dass der vibra deaktiviert wird beim telefonieren ohne dass ich das profil ändern muss
    0
     

  14. Ok Noise du hast ja Recht, wäre laut Marco Softwaretechnisch auch machbar. Geht aber leider auch mit dem neuen Update nicht.

    Kleiner Tip, steck es doch zwischendurch mal in die Hosentasche, soll ganz angenehme Effekte erzeugen
    0
     

  15. du bisch e tröte nep
    0
     

  16. Was das E200 nicht alles kann....
    0
     

  17. typisch Nepi Nach den Bildchen die du mir am Usertreffen gezeigt hast erstaunt mich nichts mehr
    Wo warst eigentlich du Noise?
    0
     

  18. na na wegen diesem Softi Filmchen, alle haben sich um diesen gerissen

    Falls du Ihn auch noch haben möchtest, kann ich ihn dir per Mail senden
    0
     

  19. nein ist okey meine alten herren nepi und co. ich krieg noch eine real ab und nicht im film zensieren bitte wenn jemand sich angesprochen fühlt

    ich musste arbeiten. ausserdem wechsle ich das center (neueröffnung!!!) . freue mich mega aber viel zu tun. vorbereitung usw.
    0
     

  20. So Noise jetzt holst du aber die alten Herren aus der Reserve!

    Beim Film handelt es sich um die berühmten WC Signete Dame und Herr, welche sich etwas näher kommen und am Schluss verschieden farbig angezogen sind, jugendfrei ab 10 denke ich mal.

    Nun zum anderen Thema; mit unserem Charme und unserer Erfahrung lassen wir Alten Euch Jungen in Sachen Frauen alt aussehen

    ha, dem hab ichs aber gegeben
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QTek 9090 - Soundqualität?
    Von xtin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 10:35
  2. SPV C500, Soundqualität MP3
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 09:18
  3. Toshiba e740, miserable Soundqualität
    Von mli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 06:42

Stichworte