LED-Benachrichtigung bei Eregnissen? LED-Benachrichtigung bei Eregnissen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ich habe jetzt schon viel über das HD2 gelesen, bislang aber nicht herausgefunden, ob es, wie das Touch HD, eine kleine LED-Leuchte im Gehäuse integriert hat, die verpasste Anrufe, eingegangene SMS etc mit Blinken signalisiert. Weil es so einen Power-Knopf wie beim Touch HD beim HD2 ja nicht mehr oben am Gehäuse gibt, da war das Licht ja integriert. Weiß zufällig jemand, wie das beim HD2 ist? Ist ja ne praktische Sache, auf die ich nicht verzichten müssen möchte.
    0
     

  2. In den Videos ist nichts zusehen ,wünsche mir aber auch das sie eine LED verbauen .
    Am besten wie beim TD2 .Beim HD hätten sie auch drauf verzichten können finde das sie oben am Power Knopf kaum was bringt für zu mindestens .
    0
     

  3. Wie ist es denn beim TD2?

    Also ich glaube das wird man erst herausbekommen wenn man es Kaufen kann bzw. soch anschauen kann.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn beim TD2?
    So meine ich das .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LED-Benachrichtigung bei Eregnissen?-td2.jpg  
    0
     

  5. solcherlei - siehe Bild oder auf meinem alten Orbit 2 - finde ich echt am Besten. Hat mir schon sehr viele verpasste Anrufe usw. erspart. Das Ding am HD hätten sie sich echt sparen können.- voll der Witz dieses Futzelchen von LED. Und vor allen Dingen an einer Stelle, an welche man so gut wie nie einen Blick wirft...
    0
     

  6. Hauptsache, es ist ÜBERHAUPT eine LED am HD2 ! Da wäre es mir völlig egal, wo die angebracht ist. Man kann das Handy ja entsprechend legen, so dass man einen Blick drauf hat, also das finde ich nicht so dramatisch.
    0
     

  7. ja es gibt auf jedenfall eine led beim hd2. diese befindet am linken rand der hörmuschel! nicht sichtbar wenn sie nicht leuchtet aber sie ist da. wird hauptsächlich dafür benutzt um zu zeigen ob der akku schon voll aufgeladen ist oder nicht, aber ich habe auf was von ereignissen dafür gehört, die damit signalisieren werden sollen.
    3
     

  8. Das wäre super.
    0
     

  9. Zitat Zitat von HD2 Beitrag anzeigen
    ja es gibt auf jedenfall eine led beim hd2. diese befindet am linken rand der hörmuschel! nicht sichtbar wenn sie nicht leuchtet aber sie ist da. wird hauptsächlich dafür benutzt um zu zeigen ob der akku schon voll aufgeladen ist oder nicht, aber ich habe auf was von ereignissen dafür gehört, die damit signalisieren werden sollen.
    Hast du ne Quelle dafür oder Bilder bzw ein Video ?
    Wenn das stimmt dann wäre es
    0
     

  10. Optisch ist ja nichts zu erkennen, von einer LED: http://www.htc.com/uploadedImages/WW...04_HTC_HD2.jpg
    0
     

  11. Ich würde das auch echt vermissen.


    Na, dann werden wir wohl warten müssen, bis es entweder ein Video oder aber eine Bedienungsanleitung oder aber einen Erfahrungsbericht gibt.
    0
     

  12. auf bildern habe ich es nicht gesehen, aber es gab ein video wo man sehen konnte dass dort oben eine leuchte ist. bei den vielen videos weiß ich aber nicht mehr wo es war.
    2
     

  13. Unregistriert Gast
    Guckt euch mal das Video bei 0:28 an
    http://www.youtube.com/watch?v=wCgBe2quYMk
    Man sieht die grüne LED blinken.
    Zum Glück ist es dabei.
    Hat das Iphone eigentlich eine LED Benachrichtigung?
    Micha
    0
     

  14. Habs auch gesehen, aber schwer zu erkennen... ab 1:27 sieht man es!
    Links in der Höreröffnung!
    1
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Hat das Iphone eigentlich eine LED Benachrichtigung?
    Micha
    nein, das ist leider eines der Mankos am iPhone. Anrufe, SMS oder Mails werden so sehr schnell nicht bemerkt. In Cydia (Jailbreak) gibt es hier aber viele nützliche Apps die visuell und akkustisch in sich wiederholenden Abständen drauf hinweisen.
    Ein Problem das also sehr schnell zu lösen ist!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von obafranz Beitrag anzeigen
    nein, das ist leider eines der Mankos am iPhone. Anrufe, SMS oder Mails werden so sehr schnell nicht bemerkt. In Cydia (Jailbreak) gibt es hier aber viele nützliche Apps die visuell und akkustisch in sich wiederholenden Abständen drauf hinweisen.
    Ein Problem das also sehr schnell zu lösen ist!
    Danke. Also ein Grund mehr sich das HD2 zu holen.
    0
     

  17. JoachimH Gast
    Wau,dass ist super !! Hatte dass mal bei einem Sony Ericsson,finde dass sehr nuetzlich !
    Ich glaube sobald dass man keinen Empfang mehr hat, dass Led aufhoert zu blinken,somit weiss man immer bescheid ! Tolle Sache !

    l.g. Joachim
    0
     

  18. lol hier ist sie jetzt zu sehen letztes Video

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/63580...tml#post397449
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    In der Bedienungsanleitung ist folgendes zu lesen:

    -Flashing green light when there is a missed call, new text message, new email, or other notification.
    -Solid green light when the phone is connected to the power adapter or a computer and the battery is fully charged.
    -Solid amber light when the battery is being charged.
    -Flashing amber light when the battery level reaches very low.

    Also LED sicher mit drin und zeigt auch alles an

    Quelle:

    http://member.america.htc.com/downlo...HTC_WWE_UM.pdf
    0
     

  20. ..boah, über 300 Seiten Bedienanleitung Hammer!

    -und es blinkt, SUPI!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Töne bei Benachrichtigung TP2
    Von Quini im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:29
  2. Benachrichtigung bei SMS
    Von Alias im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:43
  3. LED-benachrichtigung bei MMS-eingang?
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:12
  4. keine Benachrichtigung bei Terminen
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:17
  5. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24

Stichworte