Kein Internet trotz bestätigter Anzeige vom Anbieter! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. @Jibbi und Micha:

    erst einmal vielen Dank für Eure wirklich tiefgreifenden Bemühungen mir zu helfen! Aber bekommt Euch jetzt nicht wegen mir in die Haare...

    Ich bin in der - in diesem Fall - glücklichen Lage, daß ich noch einen Laptop mit Vista und einen PC mit XP daheim in Betrieb habe. Ich werde daher Eurten Rat folgen und es einfach mal mit XP ausprobieren.

    Nichtsdestotrotz muß ich den kleinen Asus (resp. das WMDC) wieder zum Laufen bringen, weil das - zumindest Outlook-seitig - mein "Hauptrechner" ist. Bisher verlief das ergebinislos... Aber ich quäle auch Google und bin zuversichtlich!

    Gruß aus MUC,
    Gerhard
    0
     

  2. So schnell reißt mir der Gedultsfaden nicht , es sind ja am Tag höchstens 2 Vorschläge, und die dauern ja auch nur wenige Minuten, diese ins Forum zu schreiben.
    Ich gehe auch in erster Linie davon aus, dass jemand nicht 2 oder mehr Rechner zuhause hat, deswegen sollte der Rechner auch funktionieren, da man öfters synchronisiert und ggf. einmal im Monat (zumindest in der Probierphase) etwas flasht.
    Und dann jedesmal zum Freund zu gehen... das machen die auch nicht lange mit und lästig wäre es auch.
    Deswegen ist der Vorschlag, jedesmal ein anderes BS zu installieren, viel zu umständlich.
    Eine dauerhaft funktionierende Lösung sollte es schon sein (aus meiner Sicht).

    In die Haare bekommen... nein nein, keine Panik, alles Easy, oder Micha ?

    Du hast einen 2. PC mit XP
    Dann sollte es wohl kein Problem sein, Dein HD2 damit zu flashen.
    Für den "Kleinen", würde ich Dir vorschlagen, ihn mal richtig aufzuräumen, besser noch, alles Wichtige sichern und ihm dann ein jungfreudiges Win7 spendieren.

    Jibbi
    1
     

  3. XP + ActiveSync + HD2 = Artemis in 5 Minuten!!!!!

    Danke Michae und Jibbi! Ich hab jetzt Artemis drauf! Jetzt heißt es mal einrichten und später dann den Asus wieder zum laufen bringen!!!

    Gruß aus MUC,
    Gerhard
    0
     

  4. Kleiner Update: Jetzt geht auch mein Win7 Rechner wieder, WMDC ist installiert. Ich hab einfach mal die registry aufgeräumt und das hat anscheinend geholfen.

    Artemis läuft ganz gut, nur schneller als das originale ROM? Konnte ich bisher nicht feststellen.

    Dank an alle, die mich hier unterstützt haben!!!

    Gruß aus MUC;
    Gerhard
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet trotz Wlan Verbindung
    Von Rommi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 06:17
  2. Kein Internet trotz Internetflat
    Von Ehryzona im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:31
  3. trotz apn kein mobiles internet
    Von coolplay39 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 08:16
  4. Kein Internet trotz voller Signalstärke 3G
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:58
  5. Zeitweise kein Internet trotz HSDPA
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alice kein internet trotz verbindung

htc sensation kein internet

htc sensation kein internet trotz wlanhtc hd2 kein internethtc trotz anzeige verbunden kein mobiles netzhtc sensation fehler bei internetverbindungArtemis_v610_0407_GER.7zboot.exe wegartemis_v610_0407_Ger installierenwin7 htc hd 2 kein internetArtemis_v610_0407_GERArtemis_v610_0407_GER.7z downloadhd2 boot.exe wegmobile manager verbunden aber kein internethtc windows kein internethtc sensation interneteinstellung downloadhtc sensation internet schnellerusb internet baut keine verbindung aufWie Aktiviere ich auf HTC Mobile Internet von Aliceinternetverbindung trotz anzeigehtc sensation internet einstellungen alicehtc hd2 kein mobiles internethtc sensation seite baut nicht aufhtc hd2 zeitweise kein internetHSPL4

Stichworte