externes Ladegerät für Akku externes Ladegerät für Akku
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    Gibt es für den HD2 ein externes Ladegerät (Akku) zum kaufen. Wenn ja, gibt es den im Fachhandel (z.B. Media Markt, InterDiscount...)?
    Grüsse
    Bahnfan
    0
     

  2. 03.04.2011, 23:54
    #2

    Ich nutze diese hier, funktioniert wunderbar...
    0
     

  3. 04.04.2011, 08:59
    #3
    und oder in der Bucht.

    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mannfred Beitrag anzeigen
    Ich nutze diese hier, funktioniert wunderbar...
    Danke für die Info. Ich habe eher an etwas gedacht, wo man den Akku einstecken kann und laden kann (also ohne das Handy; akku rausnehmen und separat laden). Gibt es das überhaupt??
    0
     

  5. 04.04.2011, 13:02
    #5
    Zitat Zitat von Bahnfan Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich habe eher an etwas gedacht, wo man den Akku einstecken kann und laden kann (also ohne das Handy; akku rausnehmen und separat laden). Gibt es das überhaupt??
    Ja, in der Bucht.

    Gruß
    0
     

  6. 04.04.2011, 13:24
    #6
    Zitat Zitat von Bahnfan Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich habe eher an etwas gedacht, wo man den Akku einstecken kann und laden kann (also ohne das Handy; akku rausnehmen und separat laden). Gibt es das überhaupt??
    Hast du dir Beschreibung eigentlich durchgelesen? Da steht etwas wie "Ladefach für 2. Akku". Da kann man natürlich auch deinen "1. Akku" rein tun und laden.
    0
     

  7. 04.04.2011, 15:31
    #7
    Schaust du hier

    Gruß
    0
     

  8. Zitat Zitat von 8ball Beitrag anzeigen
    Hast du dir Beschreibung eigentlich durchgelesen? Da steht etwas wie "Ladefach für 2. Akku". Da kann man natürlich auch deinen "1. Akku" rein tun und laden.
    Entschuldigung, da habe ich mich verlesen . Dann währe das Gerät ja gut brauchbar . Gibt es dieses auch im Fachhandel oder nur über Internet?
    0
     

  9. 04.04.2011, 18:18
    #9
    Zitat Zitat von Bahnfan Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses auch im Fachhandel oder nur über Internet?
    Meine Erfahrung ist, daß das was du als Fachhandel verstehst (MediaMarkt ...) kein Zubehör für das HD2 hat. Nur Zubehör für die Trendgeräte z.B. iPhone. Vielleicht ist das ja in der Schweiz etwas anderes.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku laden mit USB-Ladegerät
    Von Sternschläger im Forum Sony Ericsson Aspen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:52
  2. Akku Ladegerät
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 08:45
  3. Ladegerät für Akku
    Von RainerStratmann im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 akku ladestation

handy akku extern laden

htc akku extern laden

htc hd2 akku extern laden

htc ladekabel media markt

handy akku seperat laden

media markt externer Akkuhandyakku extern ladensony ericsson akku extern ladenexterner akku media markt

Stichworte