Akku laden mit USB-Ladegerät Akku laden mit USB-Ladegerät
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hat jemand von euch schon mal versucht, den Akku über einen USB-Stecker eines anderen Herstellers als Sony Ericsson zu laden?
    Bei mir ging das mit meinem Ladegerät nicht.
    Hat es bei euch funktioniert?

    Ich bekomme die Meldung, dass ich mich für den Verbindungstyp entscheiden soll. Wenn ich den Festplattenmodus aktiviere, wird generell nicht geladen. Wenn ich den Aktive-Sync Modus benutzte wird ja auch am Computer erst geladen, wenn die verbindung hergestellt ist, was natürlich nicht mit einem ladegerät funktioniert.
    0
     

  2. 26.09.2010, 19:22
    #2
    Komisch, ich dachte so lädt es trotzdem... Jedoch deutlich langsamer, weil es denkt, dass es an nem Computer USB Port hängt...

    Jedenfalls - damit es mit voller Leistung läd, muss die USB-Datenleitung kurzgeschlossen sein. So erkennt das Handy, dass es an einem Ladegerät hängt. Leider machen das viele USB-Lader nicht...
    0
     

  3. 03.11.2010, 14:52
    #3
    Hallo

    Hab ein 12V Autoladekabel mit USB gesucht aber auch kein wirklich passendes/funktionierendes gefunden!(Mini-zigarettenanzünder mit USB)

    Das Problem: es sollte min. 1000mA haben! alles andere wird nicht vom Aspen als Ladegerät erkannt! (Obwohl das Original-Stromladegerät sogar weniger hat!)

    Mit einem Kabel ohne USB Stecker/Adapter hat es dann funktioniert!

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku laden über USB
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 16:01
  2. Akku lädt lange am Ladegerät - USB geht fixer?
    Von ZAPnDUSTER im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 10:09
  3. Akku laden ohne USB-Stecker
    Von flexo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:45
  5. iPAQ 3760 Akku laden per USB
    Von schwaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson aufladen ohne ladekabel

sony ericsson laden über usb

Sony Ericsson aspen lädt nicht

aspen lädt nicht

sony ericsson aspen akku laden

sony ericsson akku ohne handy laden

sony ericsson per usb laden

sony ericsson aspen ladekabel

akku ladegerät usb

Sony Ericsson Aspen Ladegerät

usb ladegerät lädt nichtsony ericsson laden usb ohne pcusb akkuladegerätakku stecker sony ericssonsony ericsson akku laden mit usbusb steckerladegerät lädt nichtsony akku laden über usbsony ericson laden usbwindows mobile 6.5 laden usbusb ladegerät batteriece os 5.2.23104 usb ladegerät als computer erkanntakku aufladen ohne ladekabel sony ericssonsony akku ladegerätSony ericsson laden per USB

Stichworte