htc hd2 mit vodafone branding - kein internet htc hd2 mit vodafone branding - kein internet
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem das HTC HD2 zugelegt.
    Alles gut, nur mit dem Internet habe ich ein großes Problem:
    Ich habe Aldi Talk (E-plus) und kann nicht ins Internet nur über WLAN,
    liegt das vielleicht daran, dass ich ein Vodafone Branding habe?
    Danke schon im Voraus!
    0
     

  2. 30.03.2011, 15:57
    #2
    Schon gut möglich, dass er immer wieder versucht, die Vodafone Einstellungen zu verwenden. Benutze mal die Suche. Gibt schon viele Threads zu diesem Problem und beschränke deine Suche nicht nur auf Vodafone, da dies z.B. bei T-Mobile Geräten nicht anders ist.

    Ich würde dir empfehlen, dass du dein Gerät mit HSPL flasht und anschließend ein Stock ROM flasht. Dann gibt es solche Probleme nicht mehr.
    Alles weitere im http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-upgrade/ Bereich.
    Falls du das Gerät aufgrund eines Defektes einschicken musst, dann kannst du einfach wieder SPL flashen + dein OriginalROM.
    1
     

  3. da ich mich mit sowas einfach überhaupt nicht auskenne, weiß ich auch nicht, wie ich mein handy mit 'HSPL flashe' oder ein 'Stock ROM flashe' , und bei der Suche wird irgendwie auch nicht richtig erklärt, wie das geht.
    Ich weiß, dass ist dumm, aber könnte man mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie ich das machen kann?
    0
     

  4. 30.03.2011, 19:49
    #4
    Hallo,
    Mossis Connection Setup Manager könnte dir weiterhelfen...
    Link
    Geändert von inselfreak (30.03.2011 um 19:58 Uhr)
    0
     

  5. 31.03.2011, 15:59
    #5
    Zitat Zitat von sinaa Beitrag anzeigen
    da ich mich mit sowas einfach überhaupt nicht auskenne, weiß ich auch nicht, wie ich mein handy mit 'HSPL flashe' oder ein 'Stock ROM flashe' , und bei der Suche wird irgendwie auch nicht richtig erklärt, wie das geht.
    Ich weiß, dass ist dumm, aber könnte man mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie ich das machen kann?
    1. Lade dir HSPL4 herunter: HSPL 4 ist fertig

    2. Entpacke es in einen neu erstellten Ordner

    3. Lade dir das gewünschte Original ROM von HTC herunter: http://94.136.51.200/download/RomCod...LEO_S_Ship.exe

    4. Verbinde dein HD2 mit deinem Rechner (Active Sync)

    5. Starte HSPL4.exe (Bei Vista/Windows 7 mit rechtsklick und als Administrator ausführen). Wähle HSPL 3.03.0000 aus und weiter durchklicken.

    6. Warten, bis auf deinem HD2 "We hacked it" erscheint. Dein Gerät ist nun frei für alle ROMs.

    7. Gerät startet neu.

    8. Anschließend kannst du das originale ROM flashen, indem du die exe ausführst.

    Weitere wichtige Informationen, u.a. wie du ggf. in den Bootloader kommst etc. findest du hier und allgemein im ROM Upgrade Bereich: HSPL und SPL Installation - Anleitung inkl. Kurzüberblick
    0
     

  6. Ein großes Dankeschön erstmal
    Bis Schritt 7 hab ich alles geschafft, nur jetzt weiß ich leider nicht wie ich das originale ROM flashen kann.
    Was meinst du mit 'indem du die exe ausführst' ?
    0
     

  7. 31.03.2011, 21:26
    #7
    Die .exe vom StockROM downloaden (findest du hier; 3.14.407.2 musst du downloaden), das HD2 via ActiveSync an den PC anschließen und die .exe ausführen.
    0
     

  8. Hab ich runtergeladen und ausgeführt, aber dann zeigt der mir folgendes an:
    FEHLER [294] : UNGÜLTIGE VERKÄUFER-ID
    und dann steht da, dass dieses Aktualisierungsprogramm nicht für mein 'PDA Phone' verwendet werden kann.
    Was kann ich jetzt machen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Vodafone Branding NAND auf Android 2.2 Froyo Error
    Von Silverblind im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:22
  2. HTC Touch Diamond 2 mit Vodafone Branding
    Von Michael Groth im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:00
  3. HTC HD2 Datenverbindung - Vodafone Branding
    Von kocho007 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:21
  4. MMS Empfang HTC HD2 mit Vodafone Branding funktioniert nicht
    Von donjorgos im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 19:48
  5. HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet?????
    Von wapper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eplus

htc hd2 vodafone branding

htc hd2 kein internethtc hd2 mit vodafone brandingvodafone branding htc hd2mossis connection setupHTC HD2 von Vodafone mit Aldihtc hd2 aldi talk internet vodafone branding internetMossis connection setup download htc hd2 aldi talkhtc hd2 vodafone internet alditalkhtc hd2 internet geht nicht vodafone brandinghtc hd2 vodafon brandingkein internet wegen vodafon brandinghtc hd2 stock rom vodafoneMossis Connection Setup Managerungültige verkäufer idvodafone brandinghtc hd2 alditalkhtc hd2 vodafone branding internetht touch diamond 2 vodafone branding kein internethd2 vodavone brandinghtc hd2 vodafonehtc diamond 2 vodafone branding aldi talk

Stichworte