Bitte um Tipp, Wifi und evtl. interne Lautsprecher defekt Bitte um Tipp, Wifi und evtl. interne Lautsprecher defekt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 1Frage Gast
    Hallo Leute,

    hier mein Anliegen. Ich habe heute Mist gebaut.
    Ich dachte nach zu starker Abnutzung des Covers dieses gegen ein neues auszutauschen.
    Ich habe das Cover ausgetauscht und dann bemerkte ich, dass meine WLAN Verbindung sehr schwach ist, noch mal Cover aufgemacht um reinzuschauen. Als ich mir dann die am Wifi Modul die Brücke angeschaut habe, bemerkte ich, dass dieser etwas verbogen war. Na gut dachte ich mir und versuchte diese gerade zu biegen und da brach das obere Stück ab.
    Ich habe dann wieder alles zusammengebaut und bemerkt, dass meine WLAN Verbindung nur dann hervorragend ist wenn ich das Handy direkt am AcessPoint aufgestellt habe, ansonsten nicht.
    Außerdem bemerke ich bei ankommenden Anrufen ein leichtes Knarcksen.

    Kann man das selbst noch irgendwie zusammenlöten oder eher in Reparatur schicken?
    Was würde dies ca. kosten? Oder direkt ein neues kaufen?

    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  2. Hast du schon mal gegoogelt und nach Ersatzteilen gesucht? Ich habe auf die Schnelle auch nur neue Digitizer etc. gefunden.
    Hier hat auch ein Nutzer letztens eine Seite gepostet, die sehr viele Ersatzteile angeboten hat. Konnte sie aber eben nicht finden. Eventuell ist da was passendes für dich dabei.
    Nichtsdestotrotz könntest du parallel eine Anfrage an Arvato stellen, wieviel es bei ihnen kosten würde.
    0
     

  3. 1Frage Gast
    Hallo,

    also gegooglet habe ich schon, jedoch nichts passendes gefunden.
    Vorallem fürs WLAN Modul nicht. Ohrmuschel scheint wieder in Ordnung zu sein.
    Seit gestern keine Geräuschkulisse mehr.

    Also das WLAN Modul ist komplett abgebrochen. Die WLAN Antenne bekommt nur ein Signal, wenn ich direkt am AP bin. 1 Meter weiter weg und der AP ist nicht ansprechbar.
    Ich habe von Arvato nicht so viel gutes gehört.

    Kennt ihr noch wen anders?

    Gruss
    0
     

  4. Bei eBay ein defektes Gerät zum ausschlachten ersteigern.

    Jibbi
    0
     

  5. 1Frage Gast
    Guten Morgen,

    ja, das mit eBay habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.
    Oder aber auch habe ich bemerkt, dass ich mit einem Internet-Datenflat WLAN
    garnicht mehr brauche.
    Evtl. werde ich das gute Stück auch auf eBay als defekt zum Verkauf anbieten
    und mir was neues zulegen.
    Ich lasse mir erst einmal ein Paar Kostenvoranschläge von Reparaturdiensten einholen.

    Grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 10:09
  2. Interner Lautsprecher und lauter leiser Taste deaktiviert oder defekt?
    Von sunnywoman im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:55
  3. Lautsprecher defekt am Qtek S100
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:39
  4. Lautsprecher Qtek S100 defekt
    Von maendu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 wlan antenne

hd2 wlan antenne

hd2 wlan modul

wifi lautsprecher

wifi boxen

wlan antenne hd2hd2 antenne defektlautsprecher wifihd2 lautsprecher defektwlan antenne htc hd2htc hd2 lautsprecher defekt htc hd2 antenne defekthtc Lautsprecher kaputthtc hd2 wlan modulexterner lautsprecher htc kaputt htc hd2 wlan defekthtc hd2 wlan antennahtc hd2 wlan antenne reparierenhd2 lautsprecher tauschenhd2 lautsprecher austauschenhtc hd2 reparatur lautsprecherhtc hd2 wifi antenneHTC HD2 wlan antenne wohtc lautsprecher defektsmartphone wlan modul kaputt

Stichworte