Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion - Seite 10
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 465
  1. Zitat Zitat von TicTac0566 Beitrag anzeigen
    Ein gebrauchtes/"refurbished" Gerät als neu zu verkaufen ist sehr fragwürdig und illegal. Hoffentlich hast Du nicht den vollen Preis bezahlt. Wie sehr der Akku geladen ist oder nicht ist leider kein Hinweis auf irgendwas.

    Auf der anderen Seite ist der Händler in jedem Fall gewährleistungspflichtig, allein schon aus europaweiten gesetzlichen Bestimmungen.

    Was die Herstellergarantie anbetrifft, falls der Händler hops geht, ist das allerdings eine andere Sache: Ein geflashtes Gerät kann HTC anhand der Seriennummer durchaus als solches erkennen. Ich würde mir alle Angaben des Händlers schriftlich geben lassen.
    Ok, ich habe mich mal hier registriert.
    Logitel hat mich doch übers Ohr gehauen.
    Als ich gerade im Menü des Telefons rumnavigiere, gelange ich bei den Telefoninfos an die Stelle, an der steht, wie lange schon mit dem Gerät telefoniert wurde.
    Und was muss ich sehen: Etwa 6,5 Stunden wurde schon mit dem Gerät telefoniert. Davon über 5 ausgehend.
    Ich habe laut DHL das Telefon heute um 14:23Uhr ausgeliefert. Das Teil hat meine Simkarte noch nie zu Gesicht bekommen. Ich frage mich was das soll. Ich habe sie gerade angeschrieben, was das soll. Ich lade mal gleich ein Foto hoch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion-img_2483.jpg   Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion-dhl.jpg  
    0
     

  2. 28.01.2010, 18:11
    #182
    es kann auch harmlos sein, zB das sich der Händler das Gerät nur mal angesehen hat ob auch alles in Ordnung ist, und wie es denn so läuft.
    ein einfacher Hartreset würde das Gerät ja in den Ausgangszustand zurückversetzen

    Tante Edit sagt...OK das ist defenitiv nicht mehr harmlos mit 6 Stunden Telefongespräch

    mfg Maestrocool
    0
     

  3. Ich habe jetzt mal ein Foto und einen Screenshot des DHL-Trackingberichts angehängt. Ich hätte also mindestens eine Stunde vorher das Telefon erhalten müssen, um überhaupt in der Nähe der angezeigten Zeiten zu gelangen.
    Ich finde das eine echte Frechheit.
    0
     

  4. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert_NB Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mich mal hier registriert.
    Logitel hat mich doch übers Ohr gehauen.
    Als ich gerade im Menü des Telefons rumnavigiere, gelange ich bei den Telefoninfos an die Stelle, an der steht, wie lange schon mit dem Gerät telefoniert wurde.
    Und was muss ich sehen: Etwa 6,5 Stunden wurde schon mit dem Gerät telefoniert. Davon über 5 ausgehend.
    Ich habe laut DHL das Telefon heute um 14:23Uhr ausgeliefert. Das Teil hat meine Simkarte noch nie zu Gesicht bekommen. Ich frage mich was das soll. Ich habe sie gerade angeschrieben, was das soll. Ich lade mal gleich ein Foto hoch.
    Phuh, nicht schlecht. Die Anrufdauer ist ähnlich gut geschützt wie der Kilometerzähler eines Autos... das kann man nicht einfach so wegflashen.

    Ein gebrauchtes/"refurbished" Gerät zu verkaufen ist ja ansonsten nichts Aussergewöhnliches oder Schlechtes - nur sollten entsprechende Geräte dementsprechend angeboten werden.

    Wenn das bei Dir nicht der Fall war, bin ich ja mal gespannt...
    0
     

  5. 28.01.2010, 18:56
    #185
    es kann auch harmlos sein, zB das sich der Händler das Gerät nur mal angesehen hat ob auch alles in Ordnung ist, und wie es denn so läuft.
    Das hat den Händler auch nicht zu interessieren. Nach öffnen der Verpackung, es sei den du bist dabei, ist das Gerät gebraucht. Somit keine Neuware und es muß darauf hingewiesen werden. Der Preis sollte natürlich auch angepasst sein.
    0
     

  6. 28.01.2010, 19:01
    #186
    Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Das hat den Händler auch nicht zu interessieren. Nach öffnen der Verpackung, es sei den du bist dabei, ist das Gerät gebraucht.
    Wo steht das? Gib mal bitte ne Quelle an.
    Würde mich doch stark wundern, wenn dem so wäre.

    so long,
    Lexy
    0
     

  7. Hätte ich gewusst, dass es gebraucht wäre, hätte ich es nie genommen.
    0
     

  8. Meine Fresse.

    Das tut mir richtig Leid für dich! Das ist echt mal der Hammer. So eine Schweinerei!
    Ich würde das ding sofort wieder zurück schicken! Dich irgendwie informieren, was das für ein Branding ist bzw., ob es überhaupt eins hat und dann zurück Flashen und ab zurück damit.
    Nicht, das die dir damit noch ein Strick raus machen können und dir sagen, das du das Tmobile Branding ( oder was auch immer) mit der Goldcard ( oder was auch immer) geflasht hast.
    Gib ma die Seriennummer bei HTC ein, dann weist du wenigstens schon mal ob es ein Branding hat, sofern die SN nicht erkannt wird. Vllt. guckste mal noch auf die SD Karte, vllt gibt es da ja noch irgendwas.

    Nur Probleme mit dem HD2. ( ich weiß, nicht bei allen )
    Ich werde mir das nächste mal auf jeden Fall nie wieder eins mit Branding holen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

    Habe mein HTC HD2, O2 Branding mit Goldcard auf Orig HTC Rom geflasht, einfach so am 6.1 ( nur 9 Tage gehabt das ding -.-) zur Reparatur geschickt. Bin mal gespannt was daraus wird. Soll wohl schon den Gewährleistungsabwicklung bei Arvato durch sein. Ich kriege es wohl am Montag wieder. Zumindestens haben die netten O2 Menschen gesagt, das es zum 1.2.10 fertig ist. Ob ich es mir dann schon abholen kann, weiß ich aber nicht.

    Falls es wen Interessiert habe ich folgendes angegeben:
    1. Lautsprecher defekt
    2.Softwarefehler
    Dann unter sonstige fehler:
    Zitiere: " wenn man rechts neben der auflegen Taste auf das Gehäuse drückt öffnet sich die Weltuhr, beim telefonieren knackt es, beim SMSn erscheinen andere Buchstaben als die man gedrückt hat, Menüleiste springt hin und her ab dem 4. Sym. HR erfolglos

    Weiter unten steht noch:
    Kostenvoranschlag: Bei Gewährleistungsausschluss wird ein Kostenvoranschlag gewünscht.

    Also, wenn ich Pech habe, bekomme ich vllt erst am Montag den Kostenvoranschlag. Ich hoffe aber, da die 3 Wochen schon fast vorbei sind, das ich irgendwie Glück habe.

    Bei O2 hat mir vor ca. 3 Tagen jmd gesagt, das angeblich schon sehr lange nichts mehr rein kommt von HTC. Vllt. merken die ja auch, das so viele wieder zurück kommen.

    Naja wie auch immer. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ich nächste Woche zu erwarten habe

    Edit: Mein k850i hab ich ebenfalls am 6.1 einschicken lassen. Mein Tp1 bleibt mir hoffentlich Treu Ist übrigens kein Branding und ich liebe es =)
    0
     

  9. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Falls es wen Interessiert habe ich folgendes angegeben:
    1. Lautsprecher defekt
    2.Softwarefehler
    Dann unter sonstige fehler:
    Zitiere: " wenn man rechts neben der auflegen Taste auf das Gehäuse drückt öffnet sich die Weltuhr, beim telefonieren knackt es, beim SMSn erscheinen andere Buchstaben als die man gedrückt hat, Menüleiste springt hin und her ab dem 4. Sym. HR erfolglos
    morgens...

    es scheint das dein HD2 eine Sonder-Edition ist *grins*.
    Nein, Spass beiseite, so viel DEFEKTS auf einmal is ja echt traurig. Wie "alt" ist dein Teil?
    0
     

  10. Hi, also habe gerade nochmal mit Logitel telefoniert.
    Man hat mir versichert, dass es sich um ein Missverständnis handelt, und wohl der Mitarbeiter im Versand ins falsche Regal gegriffen hat. Mit anderen Worten: Ich habe wohl ein RMA-Gerät, auf das ein anderer Kunde gerade wartet.
    Man hat mir versichert, ich würde, wie vereinbart ein neues erhalten. Ich soll einfach den Einlieferungsbeleg der Post scannen, und man werde es sofort losschicken.
    Ich halte euch auf dem Laufenden. Und nochwas: Ich WILL ein Tmobile Branding, obwohl ich einen Base-Vertrag habe. Denn ich hörte, dass T-Mobile bei einer Reklamation schnell arbeiten würde, und gar kulant sei.
    0
     

  11. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    morgens...

    es scheint das dein HD2 eine Sonder-Edition ist *grins*.
    Nein, Spass beiseite, so viel DEFEKTS auf einmal is ja echt traurig. Wie "alt" ist dein Teil?
    Hiho.

    Also gekauft habe ich es am 28.12. und die haben es wohl so am 24.12. bekommen.( O2 Shop)

    Die Probleme die ich aufgezählt habe, die haben allerdings mehrere gehabt. War kein spezial Fall
    Wie gesagt, wenn sie es Reparieren, bin ich echt gespannt, wie das dann alles Funktionieren soll. Bei dem Hardwarefehler merkt man nämlich, wie man das Display ein wenig runter drücken kann, was wiederum bei meinem Kollegen nicht der Fall ist.
    Wird aber dann auch egal sein. Werde es gleich bei O2 ausprobieren und wenn die Fehler immer noch da sein sollten, wird das ding gleich wieder eingeschickt. Dann heißt es zwar wieder warten aber egal. Dann hoffe ich aber das es wieder putt ist und ich es wieder einschicken "darf". Dann will ich die Kohle wieder haben und kaufe mir eins Ohne Branding. Das ist so meine Hoffnung
    Aber als aller erstes muss ich Glück haben und sie machen mir das alles auf Kulanz. Da kann ich ja auch erst mal froh sein!

    Zitat Zitat von Unregistriert_NB Beitrag anzeigen
    Hi, also habe gerade nochmal mit Logitel telefoniert.
    Man hat mir versichert, dass es sich um ein Missverständnis handelt, und wohl der Mitarbeiter im Versand ins falsche Regal gegriffen hat. Mit anderen Worten: Ich habe wohl ein RMA-Gerät, auf das ein anderer Kunde gerade wartet.
    Man hat mir versichert, ich würde, wie vereinbart ein neues erhalten. Ich soll einfach den Einlieferungsbeleg der Post scannen, und man werde es sofort losschicken.
    Ich halte euch auf dem Laufenden. Und nochwas: Ich WILL ein Tmobile Branding, obwohl ich einen Base-Vertrag habe. Denn ich hörte, dass T-Mobile bei einer Reklamation schnell arbeiten würde, und gar kulant sei.

    Ist doch super. Und das andere kannste auch behalten? ;D Schick den mal nur den Einlieferungsbeleg dahin und warte bis du das neue HD2 bekommen hast. Und vergiss mal aus versehen, das andere zurück zu schicken. Wär ja nur Fair, wenn sie dir das erlassen, wenn du schon so eine Last mit dir herum tragen musstest
    0
     

  12. 29.01.2010, 10:12
    #192
    Ich WILL ein Tmobile Branding, obwohl ich einen Base-Vertrag habe. Denn ich hörte, dass T-Mobile bei einer Reklamation schnell arbeiten würde, und gar kulant sei.
    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du das Gerät ohne T-Mobile Vertrag kaufst, sind die auch nicht für die Garantieabwicklung zuständig.
    0
     

  13. Wie schauts mit D1 Prepaid aus?
    Ich merke gerade, dass es etwas Offtopic wird.
    Sorry dafür.
    0
     

  14. 29.01.2010, 11:06
    #194
    Damit T-Mobile die Garantie übernimmt, muß das Gerät entweder mit einer Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag erworben werden.
    0
     

  15. 29.01.2010, 18:11
    #195
    Bei T-Mobile DE tut sich was, der Camera Hot Fix ist verfügbar.
    0
     

  16. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Bei T-Mobile DE tut sich was, der Camera Hot Fix ist verfügbar.
    zhx für den TIP!

    Is ja ein HotFix und da wird doch nichts rurückgesetzt oder?
    Hab heut ein frisches Gerät von T-Mob bekommen, Produziert am 20.01.10, und Rev. B steht auf dem Label. Wenn der Fix bereits impl. ist kann doch nichts passieren wenn ich Ihn erneut installiere, oder?

    Gruss und schönes WE
    0
     

  17. 29.01.2010, 18:39
    #197
    Is ja ein HotFix und da wird doch nichts rurückgesetzt oder?
    Normal nicht, mach aber trotzdem ein Backup. Sicher ist Sicher.
    Hab heut ein frisches Gerät von T-Mob bekommen, Produziert am 20.01.10, und Rev. B steht auf dem Label.
    Laut deinen Daten, hat T-Mobile aber das selbe, wie bei Rev. A drauf.
    Wenn der Fix bereits impl. ist kann doch nichts passieren wenn ich Ihn erneut installiere, oder?
    Nein, dann weist er dich nur darauf hin und bricht ab.
    0
     

  18. 30.01.2010, 10:55
    #198
    endlich ist das erste update von t-mobile erschienen
    0
     

  19. 30.01.2010, 11:43
    #199
    Wird ja auch mal Zeit das die Ihre Ar... in Bewegung setzten....und dann noch das Camera Hotfix???? Wie wäre es mal mit nem Aktuellen ROM? HTC bringt schon das zweite raus und T-Mobile schafft es nach WOchen ein nichtmal 1 MB großes Hotfix zu übherprüfen und zur verfügung zu stellen????

    Da kommt man sich doch langsam Veräppelt vor und dann kommt die Speichergeschichte noch dazu.. Manchmal frag ich mich auf welcher Welt mir den leben!!! Alles abzocke.

    Eins ist klar, wenn das HD2 mehr Speicher und WIN7 in Amerika bekommt müssen wir was dagegen tun......
    0
     

  20. 30.01.2010, 12:34
    #200
    ich denke t-mobile wartet auf das neue rom von htc.zu dem hd2 für die usa habe ich das gelesen http://www.areamobile.de/news/14061-...6-megabyte-ram
    0
     

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skype mit Telekom.de
    Von Neok im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 13:07
  2. Vodafone life und VF DE WEB
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:03
  3. o2 Interneteinstellung für HTC Telekom G2
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:18
  5. VF DE live läuft weiter
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 telekom rom

vflive.de171

http:vflive.de171

htc hd2 t-mobile firmware

hd2 telekom rom

netzbetreiber Telekom.de 11.0

telekom.de 9.0

htc hd2 telekom update

htc hd2 telekom

telekom 9.0telekom.de 11.0telekom htc hd2 romoriginal telekom rom hd2netzbetreiber telekom.de 9.0htc hd2 firmware t-mobilevflive.decyshd2 ROM Telekomhd2 firmware t-mobilerom telekomhttp:vflive.decysnetzbetreiber telekom 9.0Telekom.de 10.0htc hd2 telekom rom downloadnetzbetreiber rom hd2telekom 10.0

Stichworte