Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion - Seite 5
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 465
  1. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von klinger Beitrag anzeigen
    etwas schriftlich zu haben ist natürlich immer besser, dennoch würde ich mich auch hier nicht 100%ig drauf verlassen wollen, denn immerhin muss man ja um das original HTC ROM aufs Handy zu bekommen Sicherheitsmaßnahmen umgehen. Wie T-Mobile das in einem Garantiefall wertet liegt wohl in deren Ermessensspielraum und wenn man Pech hat sagen die ganz einfach Nein. Oder sieht das jemand anders?
    Ganz genau so ist es - da gibt es nur noch Wunschdenken.

    Ein gehacktes Gerät bekommt nicht einmal ein Anwalt durch, wenn es zu Streitigkeiten kommen sollte (bitte nicht diskutieren, solche Fälle habe ich miterlebt).
    0
     

  2. Ideal wäre es, wenn man ein komplettes Backup des HD2 machen könnte, inklusive ROm. Und wenn man es dann so original wieder haben möchte spielt man einfach dieses Backup ein.
    0
     

  3. 07.01.2010, 23:05
    #83
    warum flasht ihr nicht auf das freihe rom um ? ich hatte auch erst das vodafone branding und dachte da noch das ich auch warte. aber da kann man doch nicht drauf warten. glaub nicht das es probleme mit der garantie gibt. kumpel hat auch schon öfters geflashte handys ohne probleme umgetauscht.
    0
     

  4. 08.01.2010, 06:08
    #84
    Darauf würde ich mich auch nicht verlassen.
    Mein ehemaliges X1 hatte mehr wie nur ein wenig Probleme gemacht.
    Es geht denen einfach darum, daß selbst wenn eine Original Rom drauf ist bestimmt der Bootloader verändert wurde und das ist der Knackpunkt an der Sache.
    Wurde schon oft diskuttiert ergo aus eigener Erfahrung!
    0
     

  5. 08.01.2010, 07:52
    #85
    ich hatte wieder auf die super email, daß das handy kein branding hat, geantwortet.
    sie könnten mir ja ein neues, ungebrandetes Handy zuschicken, ich schicke dann das gebrandete handy zurück.

    darauf wieder die standardantwort:

    [FONT=Consolas]Sehr geehrter Herr XXXXX,[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas] vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Bereitstellung des Firmwareupdates.[/FONT]
    [FONT=Consolas]Wann dies kommt können wir Ihnen nicht mitteilen.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas] Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas] Ihr T-Mobile Kundenservice.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]


    ein lustiger laden

    nebenbei,
    mir hats gereicht und habe jetzt HSPL drauf und mir das neue radio (SIM) update raufgemacht.
    und siehe da, anstatt 1-2 empfangsbalken, jetzt 3-4 !!!
    0
     

  6. 08.01.2010, 07:55
    #86
    Sagen wir es mal so sobald ein T-Mobile Rom zur Verfügung steht flashe ich es eben selbst, da dann einem Rückflash nichts mehr im Wege steht.

    Und was erwartest du von T-Mobile? Der Laden ist in meinen Augen nicht wirklich der Knaller...ebenso wie alle anderen Anbieter
    0
     

  7. 08.01.2010, 10:35
    #87
    Und was erwartest du von T-Mobile? Der Laden ist in meinen Augen nicht wirklich der Knaller...ebenso wie alle anderen Anbieter
    Dumm gefragt, warum kaufst du dann dort!?
    Das Geheul ist nicht zum aushalten. Das ist doch nun hinlänglich bekannt, das die Netzbetreiber etwas länger brauchen. Wenn euch das so auf den Sa.. geht, dann kauft ein freies. Aber die Ersparnis lockt, mich auch, dann muß ich aber auch mit dieser Einschränkung leben.
    0
     

  8. 08.01.2010, 10:49
    #88
    Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Dumm gefragt, warum kaufst du dann dort!?
    Das Geheul ist nicht zum aushalten. Das ist doch nun hinlänglich bekannt, das die Netzbetreiber etwas länger brauchen. Wenn euch das so auf den Sa.. geht, dann kauft ein freies. Aber die Ersparnis lockt, mich auch, dann muß ich aber auch mit dieser Einschränkung leben.
    also ich erwarte wenigsten vernünftigen service !
    wenn man aber auf anfrage, inzwischen 4 verschiedene antworten bekommt, ist das ja wohl mehr als schlecht.

    erhaltene antworten:
    1. wir arbeiten mit hochdruck an einem update (seit anfang dezember)
    2. es wird kein update geben
    3. sicher können sie die offiziellen HTC Roms update ausführen, ohne daß es Probleme mit der Garantie gibt (ja wie denn, ohne bestimmte sachen zu umgehen??? )
    4. die Krönung gestern: die HD2 von T-Mobile sind ohne Branding ausgeliefert, hahahaha
    0
     

  9. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von moleart Beitrag anzeigen
    also ich erwarte wenigsten vernünftigen service !
    wenn man aber auf anfrage, inzwischen 4 verschiedene antworten bekommt, ist das ja wohl mehr als schlecht.

    erhaltene antworten:
    1. wir arbeiten mit hochdruck an einem update (seit anfang dezember)
    2. es wird kein update geben
    3. sicher können sie die offiziellen HTC Roms update ausführen, ohne daß es Probleme mit der Garantie gibt (ja wie denn, ohne bestimmte sachen zu umgehen??? )
    4. die Krönung gestern: die HD2 von T-Mobile sind ohne Branding ausgeliefert, hahahaha
    Tja, je grösser der Laden, desto schwieriger, alle zu informieren/schulen.

    Es wird wohl zutreffen, dass an einem Update gearbeitet wird, sogar mit Hochdruck. Aber das dauert halt alles ein bisschen, T-Mobile Deutschland ist nicht der einzige Netzbetreiber, den HTC bedienen muss. Immerhin müssen da meistens seltsame Sonderwünsche befolgt werden, Funktionen manchmal sogar "kastriert".

    Die HD2 von T-Mob haben nur noch ein "Software" Branding, das Äussere des Geräts wurde zum Glück mal unversehrt gelassen, ist ja auch schon was.
    0
     

  10. 08.01.2010, 11:17
    #90
    also ich erwarte wenigsten vernünftigen service !
    wenn man aber auf anfrage, inzwischen 4 verschiedene antworten bekommt, ist das ja wohl mehr als schlecht.
    Dieser Service erwartet dich bei jeden Netzbetreiber. Was erwartest du auch, das sind Technik Laien, die auf ihren Monitor schauen und wenn sie da nichts finden, eben mal ne Geschichte zum besten geben.
    Natürlich ist das für den Laien, noch dazu wenn es das erste WM Gerät ist, nicht befriedigend. Aber so ist das Leben.
    0
     

  11. 08.01.2010, 11:26
    #91
    Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Dumm gefragt, warum kaufst du dann dort!?
    Das Geheul ist nicht zum aushalten. Das ist doch nun hinlänglich bekannt, das die Netzbetreiber etwas länger brauchen. Wenn euch das so auf den Sa.. geht, dann kauft ein freies. Aber die Ersparnis lockt, mich auch, dann muß ich aber auch mit dieser Einschränkung leben.
    Nun ja sagen wir ich habe "Beziehungen" und bekomme das Handy für Lau eben mit Branding...
    Und ich habe nicht rumgeheult sondern nur meine Meinung preisgegeben.
    0
     

  12. 08.01.2010, 13:04
    #92
    so ich hab auch Antwort auf meine Mail gestern an T-Mobile erhalten:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    leider liegen uns dazu keine aussagefähigen Daten vor. Ich habe diesbezüglich bei unserem Endgerätemanagment für Sie eine Anfrage gestellt, und werde sie schnellstmöglich mit der Antwort per E-Mail informieren!

    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXX XXXXXXX


    vielleicht erfahre ich ja bald etwas genaueres
    0
     

  13. SO,
    ich habe heute Infos von T-Mobile erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    Updates finden Sie immer aktuell auf unserer Homepage für die jeweiligen Geräte! Wenn ein Hersteller ein neues Update raus bringt, wird es von uns geprüft und dann auf der Homepage zur Verfügung gestellt, sofern es die Prüfung erfolgreich durchlaufen hat!
    Von daher bitte wir Sie zwischen durch auf unserer Homepage nachzuschauen, ob das jeweilige Update zur Verfügung steht.
    Aufgrund der Prüfszenarien ist keine Aussage über den Zeitpunkt der Bereitstellung möglich.
    Wenn Sie bei eine gebrandeten Gerät ein Update über den Hersteller versuchen, wird das nicht funktionieren!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenservice


    Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
    Am besten ist der Hinweis,
    ich werde die jetzt jeden Tag nervenhehe..

    Wihtig allesollten die Telekomiker anschreiben und druck ausüben, je schneller werde sie uns eine Lösung anbieten
    0
     

  14. 10.01.2010, 14:42
    #94
    zur info: habe eplus bei logitel bestellt und sie meinten es inst branding frei.

    es ist aber offensichtlich T MOBILE gebrandet, verbrecherladen! kenie tasche bei und keine org HTC ROMS!
    0
     

  15. 10.01.2010, 15:34
    #95
    Dass die Handies da höchstwahrscheinlich gebrandet sind wurde schon seitenweise in dem dazugehörigen Thread diskutiert....
    0
     

  16. 10.01.2010, 15:40
    #96
    zufälliger weise habe ich selbst ein eröffnet vor dem kauf und da wurde gesagt eplus heißt branding frei. ich suche aber nicht vor dem kauf ob ein shop namens logitel zufällig bekannter weise brandings verschweigt O_o also bleib bitte geschmeidig wollte nur das ergebnis für andere hinterlassen!
    0
     

  17. 10.01.2010, 15:54
    #97
    Ich bezog mich auch auf Logitel, sorry falls das falsch rüber kam. Und ja ich weiss, dass mein Ton manchmal etwas ruppig ist, bitte nimms mir nicht übel
    1
     

  18. 10.01.2010, 16:03
    #98
    Zitat Zitat von evel Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auch auf Logitel, sorry falls das falsch rüber kam. Und ja ich weiss, dass mein Ton manchmal etwas ruppig ist, bitte nimms mir nicht übel
    schon ok. war wirklich ruppig, aber ja dennoch hilfreich
    0
     

  19. 10.01.2010, 18:13
    #99
    Ist doch leicht festzustellen, wenn man es hat, auf die HTC Seite gehen, Seriennummer eingeben, wenn man das Rom laden kann, ist es frei.
    0
     

  20. 10.01.2010, 18:38
    #100
    Hallo,

    ich habe auch vor Sylvester mein HD2 online bei Vodafone bestellt.
    Welche ROM Version ist die Neueste dafür,
    bzw es wird wohl nicht die neueste drauf sein, davon geh ich aus.

    Wo finde ich bei Vodafone das neue HD2 Rom Update sobald es da ist,
    wo schaue ich da nach ?

    Weil wenn ich es richtig verstehe kann ich mit den offiziellen HTC Updates nichts anfangen, und den Patch gegen den SMS Bug und den Patch für besseren Empfang würde ich schon gerne in Anspruch nehmen.

    Grüße
    0
     

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skype mit Telekom.de
    Von Neok im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 13:07
  2. Vodafone life und VF DE WEB
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:03
  3. o2 Interneteinstellung für HTC Telekom G2
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:18
  5. VF DE live läuft weiter
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 telekom rom

vflive.de171

http:vflive.de171

htc hd2 t-mobile firmware

hd2 telekom rom

netzbetreiber Telekom.de 11.0

telekom.de 9.0

htc hd2 telekom update

htc hd2 telekom

telekom 9.0telekom.de 11.0telekom htc hd2 romoriginal telekom rom hd2netzbetreiber telekom.de 9.0htc hd2 firmware t-mobilevflive.decyshd2 ROM Telekomhd2 firmware t-mobilerom telekomhttp:vflive.decysnetzbetreiber telekom 9.0Telekom.de 10.0htc hd2 telekom rom downloadnetzbetreiber rom hd2telekom 10.0

Stichworte