Ergebnis 81 bis 100 von 465
-
TicTac0566 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2010, 22:57
Ideal wäre es, wenn man ein komplettes Backup des HD2 machen könnte, inklusive ROm. Und wenn man es dann so original wieder haben möchte spielt man einfach dieses Backup ein.
-
- 07.01.2010, 23:05
warum flasht ihr nicht auf das freihe rom um ? ich hatte auch erst das vodafone branding und dachte da noch das ich auch warte. aber da kann man doch nicht drauf warten. glaub nicht das es probleme mit der garantie gibt. kumpel hat auch schon öfters geflashte handys ohne probleme umgetauscht.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2010, 06:08
Darauf würde ich mich auch nicht verlassen.
Mein ehemaliges X1 hatte mehr wie nur ein wenig Probleme gemacht.
Es geht denen einfach darum, daß selbst wenn eine Original Rom drauf ist bestimmt der Bootloader verändert wurde und das ist der Knackpunkt an der Sache.
Wurde schon oft diskuttiert ergo aus eigener Erfahrung!
-
Fühle mich heimisch
- 08.01.2010, 07:52
ich hatte wieder auf die super email, daß das handy kein branding hat, geantwortet.
sie könnten mir ja ein neues, ungebrandetes Handy zuschicken, ich schicke dann das gebrandete handy zurück.
darauf wieder die standardantwort:
[FONT=Consolas]Sehr geehrter Herr XXXXX,[/FONT]
[FONT=Consolas][/FONT]
[FONT=Consolas] vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Bereitstellung des Firmwareupdates.[/FONT]
[FONT=Consolas]Wann dies kommt können wir Ihnen nicht mitteilen.[/FONT]
[FONT=Consolas][/FONT]
[FONT=Consolas] Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT=Consolas][/FONT]
[FONT=Consolas] Ihr T-Mobile Kundenservice.[/FONT]
[FONT=Consolas][/FONT]
ein lustiger laden
nebenbei,
mir hats gereicht und habe jetzt HSPL drauf und mir das neue radio (SIM) update raufgemacht.
und siehe da, anstatt 1-2 empfangsbalken, jetzt 3-4 !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2010, 07:55
-
Gehöre zum Inventar
- 08.01.2010, 10:35
Und was erwartest du von T-Mobile? Der Laden ist in meinen Augen nicht wirklich der Knaller...ebenso wie alle anderen Anbieter
Das Geheul ist nicht zum aushalten. Das ist doch nun hinlänglich bekannt, das die Netzbetreiber etwas länger brauchen. Wenn euch das so auf den Sa.. geht, dann kauft ein freies. Aber die Ersparnis lockt, mich auch, dann muß ich aber auch mit dieser Einschränkung leben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.01.2010, 10:49
also ich erwarte wenigsten vernünftigen service !
wenn man aber auf anfrage, inzwischen 4 verschiedene antworten bekommt, ist das ja wohl mehr als schlecht.
erhaltene antworten:
1. wir arbeiten mit hochdruck an einem update (seit anfang dezember)
2. es wird kein update geben
3. sicher können sie die offiziellen HTC Roms update ausführen, ohne daß es Probleme mit der Garantie gibt (ja wie denn, ohne bestimmte sachen zu umgehen??? )
4. die Krönung gestern: die HD2 von T-Mobile sind ohne Branding ausgeliefert, hahahaha
-
TicTac0566 Gast
Tja, je grösser der Laden, desto schwieriger, alle zu informieren/schulen.
Es wird wohl zutreffen, dass an einem Update gearbeitet wird, sogar mit Hochdruck. Aber das dauert halt alles ein bisschen, T-Mobile Deutschland ist nicht der einzige Netzbetreiber, den HTC bedienen muss. Immerhin müssen da meistens seltsame Sonderwünsche befolgt werden, Funktionen manchmal sogar "kastriert".
Die HD2 von T-Mob haben nur noch ein "Software" Branding, das Äussere des Geräts wurde zum Glück mal unversehrt gelassen, ist ja auch schon was.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.01.2010, 11:17
also ich erwarte wenigsten vernünftigen service !
wenn man aber auf anfrage, inzwischen 4 verschiedene antworten bekommt, ist das ja wohl mehr als schlecht.
Natürlich ist das für den Laien, noch dazu wenn es das erste WM Gerät ist, nicht befriedigend. Aber so ist das Leben.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2010, 11:26
-
- 08.01.2010, 13:04
so ich hab auch Antwort auf meine Mail gestern an T-Mobile erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
leider liegen uns dazu keine aussagefähigen Daten vor. Ich habe diesbezüglich bei unserem Endgerätemanagment für Sie eine Anfrage gestellt, und werde sie schnellstmöglich mit der Antwort per E-Mail informieren!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX XXXXXXX
vielleicht erfahre ich ja bald etwas genaueres
-
Fühle mich heimisch
- 08.01.2010, 13:09
SO,
ich habe heute Infos von T-Mobile erhalten:
Sehr geehrter Herr xxxx,
Updates finden Sie immer aktuell auf unserer Homepage für die jeweiligen Geräte! Wenn ein Hersteller ein neues Update raus bringt, wird es von uns geprüft und dann auf der Homepage zur Verfügung gestellt, sofern es die Prüfung erfolgreich durchlaufen hat!
Von daher bitte wir Sie zwischen durch auf unserer Homepage nachzuschauen, ob das jeweilige Update zur Verfügung steht.
Aufgrund der Prüfszenarien ist keine Aussage über den Zeitpunkt der Bereitstellung möglich.
Wenn Sie bei eine gebrandeten Gerät ein Update über den Hersteller versuchen, wird das nicht funktionieren!
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
ich werde die jetzt jeden Tag nervenhehe..
Wihtig allesollten die Telekomiker anschreiben und druck ausüben, je schneller werde sie uns eine Lösung anbieten
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 14:42
zur info: habe eplus bei logitel bestellt und sie meinten es inst branding frei.
es ist aber offensichtlich T MOBILE gebrandet, verbrecherladen! kenie tasche bei und keine org HTC ROMS!
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2010, 15:34
Dass die Handies da höchstwahrscheinlich gebrandet sind wurde schon seitenweise in dem dazugehörigen Thread diskutiert....
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 15:40
zufälliger weise habe ich selbst ein eröffnet vor dem kauf und da wurde gesagt eplus heißt branding frei. ich suche aber nicht vor dem kauf ob ein shop namens logitel zufällig bekannter weise brandings verschweigt O_o also bleib bitte geschmeidig
wollte nur das ergebnis für andere hinterlassen!
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2010, 15:54
Ich bezog mich auch auf Logitel, sorry falls das falsch rüber kam. Und ja ich weiss, dass mein Ton manchmal etwas ruppig ist, bitte nimms mir nicht übel
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 16:03
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2010, 18:13
Ist doch leicht festzustellen, wenn man es hat, auf die HTC Seite gehen, Seriennummer eingeben, wenn man das Rom laden kann, ist es frei.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 18:38
Hallo,
ich habe auch vor Sylvester mein HD2 online bei Vodafone bestellt.
Welche ROM Version ist die Neueste dafür,
bzw es wird wohl nicht die neueste drauf sein, davon geh ich aus.
Wo finde ich bei Vodafone das neue HD2 Rom Update sobald es da ist,
wo schaue ich da nach ?
Weil wenn ich es richtig verstehe kann ich mit den offiziellen HTC Updates nichts anfangen, und den Patch gegen den SMS Bug und den Patch für besseren Empfang würde ich schon gerne in Anspruch nehmen.
Grüße