läuft ein rom zu zeit ohne probleme?? läuft ein rom zu zeit ohne probleme??
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. hallo
    lese schon die ganz zeit hier mit.

    bin ein neulling in sachen hd2 ,hab zwar schon flash erfhrung mit dem mda2 aber beim hd 2 noch net

    also blöde frage
    hab das orginal htc rom drauf und bin soweit auch zufrieden.dennoch hat er machmal einen aussetzer und ich muß diesen über die softreset taste hinter dem akkudeckel resetten.

    deshalb meine frage gibt es ein rom was flüssig schnell stabil und wenig akku verbraucht,also das super rom
    benutze den hd 2 für navigation also müßte das gps ohne problem laufen,hab den mn7 ansonsten hab ich mir so einiges draufgezogen
    wetter editor,tmpc,sk tools ,den commanger in farbe fast alles von hier vielen dank noch mal auf diesem wege

    evtl hat ja einer von euch das paasende rom für mich,es müßte aber schon komplett auf deutsch sein

    bei der riesigen auswahl an roms verliert mann leicht den überblick,wäre über euere meinung dankbar welches am besten passt zu meinen hd2

    auchso und wie flashe ich es am besten mit hspl oder dem anderen sspl

    also nicht böse sein für das thema hier ,bin echt sehr unsicher und bin mich noch am einlesen mit dem ganzen sense kram und so

    lg tom
    0
     

  2. bleib beim original, momentan sind die Unterschiede/Vorteile von/zu CustomRoms eher gering, die Bughäufigkeit aber höher wie bei dem Original. (mein persönlicher Eindruck)

    solltest du einen nicht gebrandeten HD2 haben kannst du dich auf ein kommendes neues Rom freuen, in englisch ist es bereits erschienen die Umsetzung sollte demnäcchst erfolgen. Denke auf den Dokumenten Tab kann man getrost verzichten, das wäre jetzt das einzige was an den CustomRoms wirklich anders wäre
    1
     

  3. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von wamboatfire Beitrag anzeigen
    bleib beim original, momentan sind die Unterschiede/Vorteile von/zu CustomRoms eher gering, die Bughäufigkeit aber höher wie bei dem Original. (mein persönlicher Eindruck)

    solltest du einen nicht gebrandeten HD2 haben kannst du dich auf ein kommendes neues Rom freuen, in englisch ist es bereits erschienen die Umsetzung sollte demnäcchst erfolgen. Denke auf den Dokumenten Tab kann man getrost verzichten, das wäre jetzt das einzige was an den CustomRoms wirklich anders wäre
    Die "Bughäufigkeit" beginnt meistens genau dann, wenn haufenweise Tweaks und Mods eingesetzt werden. Man muss nur mal die verschiedenen Threads anschauen, um das feststellen zu können.

    Ich für meinen Teil bin mit meinem HD2 ganz genau seit dem Moment zufrieden, als ich die ersten Custom ROMs flashen konnte. Und seit Ende Dezember bin ich bei ein und demselben ROM geblieben, es läuft schnell, absolut zuverlässig und damit schlicht und ergreifend besser als mit dem Werks-ROM, das ich drauf hatte.

    Die Auswahl in deutscher Sprache ist deutlich kleiner als bei den englischen, abgesehen davon gibt´s dort auch unglaublich viel "experimentelles". Ohne konkret eins vorschlagen zu wollen: Ich denke, die ROMs mit Basis 1.61, WinMo 21xxx und Manila 1920/21 sollte man sich als erstes anschauen, wenn man möglichst nah am Original dran bleiben will, dabei aber an Geschwindigkeit, Stabilität und vor allem *deutlich mehr Speicher* gewinnen möchte.
    1
     

  4. Ich habe das kwbr topix WWE drauf.
    Es ist gefühlt schneller, als das Original-ROM, man hat 250MB freien internen Speicher, also gut vier Mal mehr als beim Original. Und es gibt keinen einzigen Bug, der mir aufgefallen wäre, und ich nutze es seit einem guten Monat sehr intensiv. Noch keine Probleme mit installierten Tweaks oder Anwendungen, lässt sich alles fehlerfrei installieren und nutzen.
    Also, bevor ich mich von diesem ROM nochmal löse, muß schon sehr viel passieren.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    ich habe auch topix und kann nur bestätigen läuft sehr gut ohne Bugs.
    0
     

  6. 23.01.2010, 07:24
    #6
    Das Topix ist nur leider Emglisch
    ich hab mir gestern das neue HDO 1.5 Installiert, und es läuft sehr gut
    auch der Stromverbrauch ist sehr niedrig (sry das war bei Anjas einfach zu hoch)
    bis jetzt noch keine Probleme aufgetaucht, naja ist auch kein Wunder
    als Basis benutzt er diesmal 1.66 Rom mit Manila 1921 (incl DokumentenTab(ausgeblendet))
    ist schnell stabil und sieht nicht übel aus.

    mfg Maestrocool
    1
     

  7. vielen dank für euer antworten

    bin ja eigentlich zufrieden mit dem orginal rom von htc bis auf die abstürtzte halt,aber bin mir nicht sicher ob die anderen roms diese nicht haben

    mal ne ganz dumme frage kann ich meine proggis und kontakte etc sichern und es dann auf ein neues rom wieder überspielen??

    denke mal das eineig programme die ich schon hier auf meine drauf habe auch schon auf den anderen rom sind(zb no data taskmanger usw)das gibt doch bestimmt denn huddel im system wegen doppelten eintrag und so
    oder irre ich mich??

    @maestrcool
    wo find ich diese rom ,kannst du mir was sagen was schon eingebaut ist an proggis und was es noch für unterschiede gibt??
    hatte auch eigntlich anjas rom in die engere wahl genommen
    0
     

  8. Zitat Zitat von maestrocool Beitrag anzeigen
    Das Topix ist nur leider Emglisch
    Du kannst Manila trotzdem auf Deutsch umstellen.

    Und um Kontakte, Kalendereinträge, SMS, etc zu sichern, kannst Du den kostenlosen MyPhone-Dienst von Microsoft benutzen, oder die Daten per ActiveSync auf Deinen PC übertragen, und nach Neuinstallation von dort zurück aufs HD2.
    0
     

  9. Waldhoschi Gast
    Zitat Zitat von wamboatfire Beitrag anzeigen
    bleib beim original, momentan sind die Unterschiede/Vorteile von/zu CustomRoms eher gering, die Bughäufigkeit aber höher wie bei dem Original. (mein persönlicher Eindruck)

    solltest du einen nicht gebrandeten HD2 haben kannst du dich auf ein kommendes neues Rom freuen, in englisch ist es bereits erschienen die Umsetzung sollte demnäcchst erfolgen. Denke auf den Dokumenten Tab kann man getrost verzichten, das wäre jetzt das einzige was an den CustomRoms wirklich anders wäre
    voll unterschreib....
    0
     

  10. Zitat Zitat von wamboatfire Beitrag anzeigen
    bleib beim original, momentan sind die Unterschiede/Vorteile von/zu CustomRoms eher gering, die Bughäufigkeit aber höher wie bei dem Original. (mein persönlicher Eindruck)

    solltest du einen nicht gebrandeten HD2 haben kannst du dich auf ein kommendes neues Rom freuen, in englisch ist es bereits erschienen die Umsetzung sollte demnäcchst erfolgen. Denke auf den Dokumenten Tab kann man getrost verzichten, das wäre jetzt das einzige was an den CustomRoms wirklich anders wäre
    Hallo,

    das original Rom ist ganz gut, aber Custom Roms sind viel besser.

    Jedesmal wenn ich einen Hard Reset mache muss ich nichts installieren oder einstellen,
    denn ich habe mein Rom selbst gebaut und es ist so wie ich es haben will.

    Das ist der Vorteil von Custom Roms, zudem kann ich alles entfernen was ich nicht brauche.

    Und mein Rom läuft sehr stabil, ich würde es ja nicht selber nutzen wenn es nicht laufen würde.

    Außerdem haben die offiziellen Roms auch Bugs, sonst würde es keine Updates und Fixe geben!

    MfG

    starbase64
    0
     

  11. hi,
    ich persönlicherseits kann nur artemis oder rtt rom empfehlen, wobei rtt zurzeit mein favorit ist und nach zwei tagen intensivem nutzen keinen absturz oder einfrieren hatte, gleichzeitig im direkten vergleich zum originalrom um einiges schneller ist!!
    ich muss zugeben, daß sein vorheriges rom (beta) wirklich noch ein bisschen buggy war, aber das gleiche system bugfrei nachgekocht wurde, also das jetzige rom.....
    nicht mal hd2o und artemis, beides exzellente deutsche köche, und auch schon ausprobiert, können bis dato meiner meinung noch nicht mithalten
    nichts gegen sie, aber ist ja nur meine persönliche meinung, und konkurrenz belebt das rom
    0
     

  12. Würde mich auch mal interessieren welches ROM das aktuell beste ist, vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten
    0
     

  13. ja leute, entweder alle aktuellen roms flashen und ausprobieren, oder gewissen empfehlungen vertrauen, die geschrieben werden.....
    jeder hat ja seinen persönlichen geschmack, sodass es eigentlich recht schwer ist, eine gescheite antwort hier in dem thread abzugeben......
    auch das, was leute hier empfehlen, ist meistens persönlich.....
    wie gesagt, habe alle aktuellen deutschen customroms ausprobiert und denke mal, subjektiv oder objektiv, daß rtt bis dato am bugfreiesten ist....
    kann sich natürlich ändern, denn artemis haut bald sein neuestes rom raus
    0
     

  14. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ja leute, entweder alle aktuellen roms flashen und ausprobieren, oder gewissen empfehlungen vertrauen, die geschrieben werden.....
    jeder hat ja seinen persönlichen geschmack, sodass es eigentlich recht schwer ist, eine gescheite antwort hier in dem thread abzugeben......
    auch das, was leute hier empfehlen, ist meistens persönlich.....
    wie gesagt, habe alle aktuellen deutschen customroms ausprobiert und denke mal, subjektiv oder objektiv, daß rtt bis dato am bugfreiesten ist....
    kann sich natürlich ändern, denn artemis haut bald sein neuestes rom raus
    RTT ist dieser hier richtig ?

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...28014-rc1.html

    Ich glaube ich werd´s mal ausprobieren
    0
     

  15. jepp, aber was mms betrifft, haben paar leute berichtet, geht nicht, aber das ist ein altbekanntes problem bei den neueren customroms......
    0
     

  16. Och das ist kein Problem die letzte MMS ist schon Jahre her
    0
     

  17. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren welches ROM das aktuell beste ist, vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten
    Ähnliche Fragen und Diskussionen gibt es seit Jahren auch beim "wichtigsten" aller HTC Foren... und die führen nie zu einem eindeutigen Ergebnis.

    Sehr wohl kristallisieren sich dabei meistens ein paar "bevorzugte" heraus, aber letztlich ist und bleibt das alles Geschmackssache... (mal ganz abgesehen davon, dass gewisse "Köche" ihre ROMs fast schon im Tagesrhythmus herausbringen mit immer neuen WinMo und/oder Manila/Sense Builds, die wiederum haufenweise Änderungen an Tweaks und Mods mit sich bringen).
    0
     

  18. Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Och das ist kein Problem die letzte MMS ist schon Jahre her

    dito, mms is nicht mein ding....
    0
     

  19. Soo hab jetzt das RTT ROM drauf, ging ohne Probleme Läuft auf den ersten Blick wirklich sehr gut. Mir gefällt vorallem die Menüleiste am unteren Bildschirmrand das spart den weg nach oben
    0
     

  20. das sind die wm 28xxx builds, also fingerfreundlicher mit einer hand zu bedienen....vergiss bitte nicht ein oder zwei hardresets zu machen!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14
  2. Lust ein ROM zu Kochen??
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:18
  3. AS zu bestimmter Zeit starten
    Von Brati im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:31
  4. Kann ich windows mobile updaten, ohne ein neues ROM zu flashen?
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:47
  5. Sunrise - Läuft ohne Anpassung / und ein paar Fragen
    Von ein Neuer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

roms ohne problemme

htc hd2 ohne probleme

pocketpc.ch beste daily use rom hd2 android

super rom hd2 upgrade without flash

htc hd2 zuverlässiges rom das läuft

htc hd 2 custom roms mit mehreren akzentfarben

zuverlässiges hd2 rom

Stichworte