Lust ein ROM zu Kochen?? Lust ein ROM zu Kochen??
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hat jemand von Euch, Lust und Zeit mit mir zusammen ein
    ROM zu Kochen? Da uns die Köche leider am "Ausgehen" sind,
    überlege ich selber ein ROM zu Kochen. Ich traue mir noch nicht ganz
    zu, dies alleine zu Probieren
    Wenn mich jemand unterstützen möchte, am besten schon mit etwas Erfahrung, kann sich ja bei mir melden.

    Danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch, Lust und Zeit mit mir zusammen ein
    ROM zu Kochen? Da uns die Köche leider am "Ausgehen" sind,
    überlege ich selber ein ROM zu Kochen. Ich traue mir noch nicht ganz
    zu, dies alleine zu Probieren
    Wenn mich jemand unterstützen möchte, am besten schon mit etwas Erfahrung, kann sich ja bei mir melden.

    Danke
    Moin Danny,
    ich wäre interessiert und dabei !
    0
     

  3. Ich wäre auch dabei, leider habe ich einfach voll keine ahnung davon!
    0
     

  4. das wäre geil wenn jeder sein Rom so machen würde wie er es braucht
    welche Programme braucht man dazu ? ich würde es probieren auch wenn ich keine Ahnung habe
    0
     

  5. Bin auch dabei, leider ebenfalls null Ahnung

    Habe schon auf folgendem Link: http://www.pocketpc.ch/rom-cooking/ interessante Info's gefunden. Vorallem die Beiträge von Moritz

    Ich ziehe mich zurück; habe besseres als "Erierschaukeln" zu tun
    Geändert von märk72 (11.09.2009 um 17:59 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    fragt doch einfach mal piranha ob er euch etwas hilft?
    er ist doch ein super koch, doch leider nicht mehr für den d2. deshalb hilft er euch bestimmt mit rat und tat.
    0
     

  7. Ich habe Piranha schon angefragt,
    er scheint leider nicht gerade begeistert
    zu sein. Er wird auch sonst genug arbeit haben
    mit seinen eigenen ROMs.
    0
     

  8. Eigentlich hätte ich vielleicht auch Interesse, kann programmieren und bin auch sonst "IT-Begabt" aber wenn soviele Leute mitmachen wollen, dann lieber doch nicht.

    Ein zu großes Team ist zugleich ein großes Problem, was die Kommunikation z.b. angeht.
    Außerdem würden hier viele Meinungen/Geschmäcker in einem ROM fließen, das Ergebnis wäre glaube ich nicht so toll.

    Am besten 2-3 Leute, gleicher Wissensstand (sonst macht der 1ne 99% der Arbeit, und der Rest eben Eierschaukeln).

    Viel Glück, bin sehr auf euer ROM gespannt...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14
  2. Nach rom kochen Rom unbrauchbar :(
    Von gironimo im Forum ROM Cooking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:42
  3. Deutsches Rom zusammen kochen?
    Von waschlap im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 13:19
  4. ROM Kochen Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:00
  5. ROM Kochen?!?! Ein paar Fragen
    Von -Happy Feet- im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact v rom kochen

mda kochen

kochen für 2

htc touch diamond rom kochen

htc diamond touch rom kochen

windows mobile kochen

köche

kochen totsch

Stichworte