Final ROM langsamer als Beta-ROM? Final ROM langsamer als Beta-ROM?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://translate.google.co.uk/transl...istory_state0=

    die benchmark tests mit dem final ROM sind erstaunlicherweise langsamer als vorher und somit ist das Acer Device deutlich schneller.

    Hat irgend jemand eine Erklärung? ich meine letzlich sind solche benchmarks pieps egal aber es ist schon verwunderlich wie die Final ROM trotz mehr RAM langsamere Ergebnisse liefern kann.

    3
     

  2. Unregistriert Gast
    wow wie kommt das omnia auf solche wahnsinnigen grafikwerte?
    0
     

  3. 12.11.2009, 03:38
    #3
    gute treiberunterstützung und geringe displayauflösung.

    tytn 2 hat mit qvga und fehlenden treibern auch doppelt so viel wie das hd2 ...
    0
     

  4. Liegt es an diesen schlechten Werten, dass htc hd2 so spät auf den Markt kommt?

    Hier muss bestimmt noch mächtig am Rom gefeilt werden, damit man das Gerät überhaupt vernünftig verkaufen kann.

    Ich möchte nicht das neuest Gerät haben, wenn schon Geräte, die lange zu haben sind, deutlich besere Werte zeigen.

    War es wohl ein Schnellschuss den hd2 so schnell auf den Markt zu bringen.

    Die Techniker bestimmt nun viel zu tun und das Weihnachtssgeschäfft können sie sicherlich abeschreiben, auch bei solch einem geplanten Preis, der deutlich, sehr deutlich über dem der besseren Konkurenz liegt.

    Ich sehe mich jetzt ´mal nach dem Omnia 2 und Acer S200 um.
    0
     

  5. 12.11.2009, 08:10
    #5
    Erstmal ganz ruhig und abwarten. Bei den Devs rätselt man darüber auch schon einige Zeit. Die von SoloPalmari gemeldeten Lags beim final ROM konnten User die das Gerät mit final ROM selbst haben nicht bestätigen. Evtl. ist es auch nur ein Problem mit deren ital. ROM oder sie haben ihr Device so zugemüllt, dass das passiert ist.

    Wir wissen es nicht und wir sollten jetzt nicht irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen. In den nächsten Tagen werden viele ihr Gerät bekommen und die werden diesen Benchmark garantiert auch mal machen.
    0
     

  6. Nachdem ich ja sowohl mit dem Beta-ROM als auch mit dem finalen ROM lange genug herumgespielt hab, darf ich hier einfach anmerken, dass ein Geschwindigkeitsunterschied nicht feststellbar ist!

    Getestet auf frischen Geräten und dann natürlich auch mit Software drauf. (glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast - fällt mir gerade dazu ein)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:27
  3. (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:37
  5. Cloudyfa 6.5.02 ROM for Diamond Beta 2
    Von drab17 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:20

Stichworte