ROM-Version Testgerät von One
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 30.10.2009, 19:21
    #1
    @One

    Könntest du mir die Rom Version mitteilen? Ich dachte immer Opera 9.7 wäre dabei da auch auf den Custom Roms fürs Touch HD immer Version 9.7 dabei war.
    Das mit Opera verwundert mich doch ein wenig, da die Rom Köche diese Version immer vom Leo Rom eingekocht haben.

    mfg Tom
    0
     

  2. Wie gesagt ich hab sie mir auf der Firma aufgeschrieben. Ich kümmer mich morgen um den Nachtrag. Es war definitiv Opera Mobile 9.5 und nicht die BETA von Opera Mobile 9.7. Wenn man bei uns in Opera rein ist und auf "About" bzw "Über" geklickt hat, kam die Version 9.5.irgendwas zum Vorschein.

    //edit
    Ich schätze einfach mal, dass bei den ROM-Köchen die BETA Version wie schon seit Anbeginn von 9.7 einfach miteingekocht wurde. Die Vorstellung, das Beta-Software installiert wird um den User abzuspeisen gefällt mir ohnehin nicht ^^
    0
     

  3. 30.10.2009, 19:34
    #3
    Seltsam denn mit jeden neuen Leo Rom was in ein Custom Rom gebaut wurde war immer wieder eine neuere build vom 9.7er drauf.

    Noch ne blöde Frage: Sahen die Slider Icons aus wie die auf den Fotos von der HTC Homepage oder anders? Das wäre ein Indiz für ein älteres Rom.

    mfg Tom
    0
     

  4. Natürlich wird in den Custom-ROMS die neuste Opera Build der Beta 9.7 eingekocht. Ich kann aber nicht nachvollziehen, waru man unfertige Software, also Beta Software von Drittherstellern (Operasoft) installieren sollte, die bekannte BUGs enthält um den User damit zu bewerben. Schließlich wird IMMER bei Beta-Software darauf hingewiesen, das diese nur zu eigenen Testzwecken installiert werden sollte ^^

    Das die ROM-Köche in ihre Custom-ROMs das neuste einkochen ist ja bekannt. Opera ist kein Bestandteil des Systems, genau wie Manila und kann daher auch beliebig verändert werden

    Tu mir mal den Gefallen und öffne bei dir mit dem Hersteller-ROM Opera Mobile und mach einen Screenshot von der Infoseite über die Software. Mich würde interessieren ob du in deinem Preview-Gerät wirklich eingebaute Beta-Software von Opera-Software installiert ist ^^

    //edit
    Ah lol du bist ja gar nicht mobilitygeek Sorry, also kannste keinen Screenshot machen ^^ Ich versuch aber einen auf der Arbeit zu machen Aber jetzt hab ich erstmal Wochenende ^^
    0
     

  5. 30.10.2009, 19:45
    #5
    Kann auch ein Irrtum meinerseits gewesen sein, aber ich dachte immer die Opera 9.7 builds kamen mit den Leo Roms.

    mfg Tom
    0
     

  6. Nein. Opera Mobile 9.7 BETA wird von den ROM-Köchen eingekocht ^^ Ich hab grad auch gesehen das auf dem Touch Diamond 2 WM6.5 ROM (original-ROM) von meinem Vater auch Opera Mobile 9.5 installiert ist.
    0
     

  7. 30.10.2009, 20:00
    #7
    Gerade im xda entdeckt:

    Originally Posted by barty22
    Opera Mobile 9.7 build 35541 is available in the retail HTC HD2 rom
    Originally posted by Captain_Throwback
    Yes, the HD2 will ship with Opera 9.7. That's where we're getting all the new 9.7 builds from
    Hoffe somit das HD2 kommt mit Version 9.7

    mfg Tom
    0
     

  8. Sofern Opera Mobile bis dahin keine Beta mehr ist ^^ Wie gesagt das HD2 bei uns auf der Firma ist mit Opera Mobile 9.5 bestückt... wir installieren aber Opera Mobile 9.7 nach. Ich halte das definitiv auch für sinniger
    0
     

  9. 30.10.2009, 20:09
    #9
    Opera Mobile 9.7 build 35541 ist auf den Offiziellen LEO Rom, was seit gestern bei den xda´s erhältlich ist, drauf.

    mfg Tom
    0
     

  10. Dann hab ich noch eine ältere Version des Preview-ROMs auf dem bei uns auf der Arbeit liegenden HD2. Der Release von Opera Mobile 9.7 ist eh für die zweite Jahreshälfte 2009 geplant. Gut möglich das das der Startschuss wird.

    //edit

    Zitat Zitat von Captain_Throwback
    I already have this ROM and will be working on it, likely tomorrow.

    Also, I don't know if anyone cares, but there's Opera 9.5 Build 17963 available too . . .
    Das auch nur mal eben vorab Also denke ich wird Opera Mobile 9.7 weiterhin als "Testversion" mitgeliefert.
    0
     

  11. Ich hab mir jetzt auch nochmal am Telefon bestätigen lassen, dass die Verknüpfung in Sense zum Default Browser bei uns zu Opera Mobile 9.5 führte. Am Montag mach ich mir mal die Mühe und suche Opera Mobile 9.7 auf dem System ^^
    0
     

  12. Wäre auch seltsam wenn beide drauf sind.

    mfg Tom
    0
     

  13. Naja es gibt zwei unterschiedliche HD2 Prev-Geräte mit jeweils zwei unterschiedlichen ROMs... Wer weiß was wir erwischt haben
    0
     

  14. Hoffe auf Version 9.7
    Wenn nicht wird er einfach nachinstalliert, obwohl mir es lieber wäre wenn er schon von Werk aus drauf wäre.

    mfg Tom
    0
     

  15. 100% Agree.
    0
     

  16. Hab den netten Herren nochmal gefragt bezüglich der Opera Versionen:

    Originally posted by Captain_Throwback
    No, the new Opera 9.5 version is from the Topaz. Everyone has become so enamored with 9.7 that I wanted to mention the 9.5 version to see if there was any interest in it. I have the CAB for it completed, btw, and will be uploading it shortly
    Also dürfen wir uns auf Opera 9.7 freuen am HD2

    mfg Tom
    0
     

  17. Würd ich auch so sehen ^^ Dann liegts wohl an dem Prev-ROM ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Win Version von Energy Rom Mainla 2.1?
    Von Jogaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:00
  3. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 22:12
  4. S100: neue ROM-Version Oktober von Swisscom-Mobile
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:13

Stichworte