S100: neue ROM-Version Oktober von Swisscom-Mobile S100: neue ROM-Version Oktober von Swisscom-Mobile
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. tijuana Gast
    hallo zusammen

    per ende oktober gibt es gemäss swisscom-mobile (heute telefoniert) ein update für's s100. möglich, dass das keine news für einige von euch ist - trotzdem zur info.

    by the way: hat jemand von euch ein usermanual für "SpbPocket Plus"? Möchte da einige Änderungen vornehmen bzw. nach meinem Wunsch personalisieren.

    Thx
    0
     

  2. Hallo,

    Usermanual nicht, aber was möchtest du denn verändern? Womit hast du Probleme?
    0
     

  3. tijuana Gast
    Zitat Zitat von Yannick
    Hallo,

    Usermanual nicht, aber was möchtest du denn verändern? Womit hast du Probleme?
    nun, z.b. das grosse icon für sms-eingang: habe das weiter unten auf dem display auch stehen. das grössere möchte ich da nicht stehen haben. weiter möchte ich ein besser kontrollierbares icon für den batteriestand etc. etc.

    spb pocket plus finde ich eine sehr nützliche sw und ergänzung zum win mobile!

    hast du (oder auch andere von euch) erfahrung damit? oder sonst einen tipp?

    thx und gruss
    0
     

  4. Wenn du mit dem Stift lange auf dem Icon drücken bleibst, dann kannst du es entfernen oder du kannst es verschieben oder auch die Grösse ändern. Ich selber habe auch Spb 3. 8)
    0
     

  5. tijuana Gast
    Zitat Zitat von Yannick
    Wenn du mit dem Stift lange auf dem Icon drücken bleibst, dann kannst du es entfernen oder du kannst es verschieben oder auch die Grösse ändern. Ich selber habe auch Spb 3. 8)
    ...vielen Dank für Dein Feedback! Hast Du diesbezüglich noch mehr solche schlauen Tips auf Lager? Wie kann ich z.B. neue Icons auf dem Desktop implementieren? und noch zur Batterieanzeige: Kann man diese vergrössern, dass z.B. die Prozentzahlen schneller abgelesen werden können?

    Danke und Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s100 rom version 1.12 upgrade (swisscom swiss edition)
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:07
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Version von PocketPlus 1.2.2
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 16:12

Stichworte