hspl2 installation - hd2 kann usb nicht aufbauen... hspl2 installation - hd2 kann usb nicht aufbauen...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. jemand ne idee worans liegen kann ?

    starte den installer nachdem hd2 ne verbindung über activesync aufgebaut hat.

    der installer startet das HD geht in den bootloader und zeigt USB auch an aber der installer beendet sich mit ner fehlermeldung das keine usb verbindung aufgebaut werden kann...

    vorneweg...ich bin was phone-flahes angeht n noob par excellance

    für hilfe wäre ich dankbar...

    habe über die sufu nix brauchbares gefunden oder zumindest nix was geholfen hätte...


    EDIT : hab noch nen grund gefunden an dem aber auch nicht liegt....nutze das original-kabel also kein fremdhersteller-produkt...
    Geändert von christcrusher (18.04.2011 um 13:19 Uhr) Grund: dummheit
    0
     

  2. starte den installer nachdem hd2 ne verbindung über activesync aufgebaut hat.
    Was bitte ist der Installer??
    0
     

  3. Wenn Du schon ein 3.14er ROM hast, dann funktioniert HSPL2 nicht mehr.
    In diesem Fall musst Du HSPL4 nutzen - benutze hierzu die Suchfunktion ...
    Geändert von KKBN (18.04.2011 um 17:34 Uhr) Grund: Tipfehler korrigiert: "3.14er"
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Was bitte ist der Installer??
    HSPL2 installiert sich bei jedem Start temporär als Programm mittels des Windows-Installers - deshalb ist hierzu auch ein Admin-Account nötig. Ist Dir dies etwa noch nicht aufgefallen ?????
    0
     

  5. Zitat Zitat von KKBN Beitrag anzeigen
    HSPL2 installiert sich bei jedem Start temporär als Programm mittels des Windows-Installers - deshalb ist hierzu auch ein Admin-Account nötig. Ist Dir dies etwa noch nicht aufgefallen ?????
    Scusa, aber einen solchen Käse habe ich noch nie gehört.
    Und
    Wenn Du schon ein 3.13er ROM hast
    solch ein ROM gibt es nicht.
    1
     

  6. Hallo weis schon jemad wie man das problem lösen kann habe so ziemlich das selbe problem ich starte das HD2 in den Bootloader HSLP 2.08 ist drauf steck das USB Kabel ein und unten in der zeile springt das Serial auch zu usb um wird am pc erkannt sobald ich Rom Flaschen will oder MAGLDR 133 istalliern will kommt immer Error [266] : Update Error

    HTC HD 2 mit Goatrip Android 1.0

    nun wollte ich ne Androit Nand version instaliern wofür ich ebent MAGLDR 133 benötig

    weis vll jemaden was?



    PS : Treiber sind die neusten es ist das original kabel mehr usb ports wurde schon getest
    0
     

  7. Zitat Zitat von Serial1 Beitrag anzeigen
    Hallo weis schon jemad wie man das problem lösen kann habe so ziemlich das selbe problem ich starte das HD2 in den Bootloader HSLP 2.08 ist drauf steck das USB Kabel ein und unten in der zeile springt das Serial auch zu usb um wird am pc erkannt sobald ich Rom Flaschen will oder MAGLDR 133 istalliern will kommt immer Error [266] : Update Error

    HTC HD 2 mit Goatrip Android 1.0

    nun wollte ich ne Androit Nand version instaliern wofür ich ebent MAGLDR 133 benötig

    weis vll jemaden was?



    PS : Treiber sind die neusten es ist das original kabel mehr usb ports wurde schon getest
    Dann schreibe dein Problem doch bitte mal ins Android Unterfoum und dort wird man dir bestimmt helfen können
    0
     

  8. aber Problem ist doch aber nicht Android?
    0
     

  9. Da Du noch eine USB-Verbindung herstellen kannst, solltest Du den HD2 erst einmal in den Auslieferungszustand bringen:

    - Lade das original-3.14er-ROM-Update für Dein Gerät unter Verwendung Deiner Seriennummer von der HTC-Seite herunter.
    - Starte den bootloader-Modus und verbinde den HD2 mit dem PC.
    - Starte die Update-Datei von HTC und führe das Update durch.

    Wenn dies klappt bist Du erst einmal wieder auf der sicheren Seite und kann danach genau nach Anleitung wieder einen Androit aufspielen.

    Gruß
    KKBN
    0
     

  10. Zitat Zitat von KKBN Beitrag anzeigen
    Da Du noch eine USB-Verbindung herstellen kannst, solltest Du den HD2 erst einmal in den Auslieferungszustand bringen:

    - Lade das original-3.14er-ROM-Update für Dein Gerät unter Verwendung Deiner Seriennummer von der HTC-Seite herunter.
    - Starte den bootloader-Modus und verbinde den HD2 mit dem PC.
    - Starte die Update-Datei von HTC und führe das Update durch.
    Wenn dies klappt bist Du erst einmal wieder auf der sicheren Seite und kann danach genau nach Anleitung wieder einen Androit aufspielen.

    Gruß
    KKBN
    Sei mir bitte nicht böse, aber du schreibst wirklich nur Käse.
    Um das Original HTC ROM zu flashen braucht man nicht in den Bootlader, dass original ROM ist eine exe Datei die ich normal durch doppelklick starte wenn das HD2 mit dem PC über ActiveSync verbunden ist.

    Und dann hat er
    HTC HD 2 mit Goatrip Android 1.0
    und will
    wollte ich ne Androit Nand version instaliern wofür ich ebent MAGLDR 133 benötig
    und deshalb von mir den Rat sich im Android Forum zu erkundigen.
    0
     

  11. Ja das Problem liegt aber nicht am Androit selbst wenn ich z.b Goatrip 6.0 istaliern will kommt der fehler Ich habs Handy im Bootloader stecks an er zeigt USB im Bootloader an PC erkennt ihn auch sobald ich jetzt was mache wie z.b Goatrip 6.0 oder Task29 kommt der fehler Error [266] : Update Error
    0
     

  12. Hast du schon einmal einen Hard Reset ausprobiert?

    Edit: welches ROM hast du drauf im Moment?
    0
     

  13. Goatrip Android 1.0 und Android auf der SD ja habe ich das merkwürde ist wenn ich HLSP 2 z.b neu mache das geht wunder bar da instaliert er es ohne probleme
    0
     

  14. Also ist es doch so wie ich geschrieben habe.
    Goatrip Android 1.0 und Android auf der SD
    warum fragst du denn dann noch warum ich dich ins Android Forum verweise???????
    0
     

  15. weil der bootloader nix mit androit zu tun ? wenn ich die sd karte rausnehmen starte ja androit nichtmal und bin somit wieder im windows mobile 6.5 was wohl kein androit ist
    0
     

  16. Zitat Zitat von Serial1 Beitrag anzeigen
    weil der bootloader nix mit androit zu tun ? wenn ich die sd karte rausnehmen starte ja androit nichtmal und bin somit wieder im windows mobile 6.5 was wohl kein androit ist
    Wenn du meinst.
    Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    Also such weiter im WinMob Forum bis du wegen mir schwarz wirst.
    Wie sagtest du heißt dein ROM, Goatrip Android 1.0 ?

    Hast du überhaupt ein Radio ROM installiert du Intelligenzbolzen?
    0
     

  17. Goatrip Android 1.0 ist doch nur ne abgespeckte windows mobile version ohne sens und führt beim start automatsich die haret.exe von der sd karte aus sobald die sd karte nicht drine ist kann er die haret.exe ebent nicht starten und somit kan man ganz normal windows mobile nutzen
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Sei mir bitte nicht böse, aber du schreibst wirklich nur Käse.
    Ich schreib vielleicht manchmal "Käse" ...

    Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst.
    Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    Also such weiter im WinMob Forum bis du wegen mir schwarz wirst.
    Wie sagtest du heißt dein ROM, Goatrip Android 1.0 ?

    Hast du überhaupt ein Radio ROM installiert du Intelligenzbolzen?
    ... aber dafür stinkt Deine überhebliche Besserwisserei förmlich zum Himmel !!!
    0
     

  19. Zitat Zitat von KKBN Beitrag anzeigen
    Ich schreib vielleicht manchmal "Käse" ...



    ... aber dafür stinkt Deine überhebliche Besserwisserei förmlich zum Himmel !!!
    Was wirfst du mir vor, dass ich Recht habe und du nicht?????

    So ist das halt im Leben wenn man etwas weis kann man damit anderen helfen.
    Aber auf jeden Fall sollte man bevor man versucht zu helfen das Gehirn einschalten und überlegen was man schreibt. damit es wirklich eine Hilfe ist.
    Ansonsten einfach Finger weg von der Tastatur.
    0
     

  20. gibts denn keinen der da ne lösung weis
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 kann keine WLAN-Verbindung aufbauen
    Von Utshka im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 23:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:02
  3. HD2 und TAPI bzw. Gespräch vom PC aus aufbauen
    Von Carassius im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 00:05
  4. Touch HD kann keine Datenverbindung aufbauen
    Von Barracuda im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:41
  5. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

error 266 update error

HSPL2

task29 error 266

magldr error 266

htc hd2 error 266

HTC HD2 Fehler 266

error 266 update error hd2

hd2 fehler 266

HTC Fehler 266

hd2 update error 266

hspl 2

htc hd2 update fehler 266

hspl2 hd2

hd2 installer

htc hd2 update error 266

hspl erkennt usb nichthtc hd 2 error 266hd2 probleme mit rom update usb nicht erkannterror 266 hd2fehler [266]: update-fehlererror 266 htc hd2hspl installerdas update konnte nicht installiert werden weil eine für das windows Mobilehspl2 verbindet hd2 nichtfehler (266) update-fehler

Stichworte