hspl2 installation - hd2 kann usb nicht aufbauen... hspl2 installation - hd2 kann usb nicht aufbauen... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 21.04.2011, 19:39
    #21
    Nun macht mal halblang. KKBN, da hat Franz recht, das bringt nichts, da es ja bei HSPL funktioniert. Würde das Problem nicht lösen. Dr. Franz, er ist im richtigen Bereich, der Bootloader gehört zu WM. Sein Ziel ist zwar Andriod Nand, aber das gibt nicht den Ausschlag.
    Zum Problem, Serial, was für eine Win Version hast du auf dem PC? Sie sollte höher der Start sein, da dir sonst die Rechte fehlen. Wenn sie höher ist, dann die Exe rechts anklicken und "als Admin ausführen" wählen. Das wäre schon mal eine Grundvoraussetzung. Weitere Fehlerquellen sind Vierenscanner, der verwendete USB Port. Zum USB Port, hier sollte immer der selbe verwendet werden, am besten einer der hinteren, die vorderen sind häufig Hubs, die wollen nicht. WMDC hat die Eigenart, das beim Wechsel des USB Ports Probleme auftreten und er die Treiber neu haben möchte. Es sollte auch immer eine INetverbindung bestehen.
    Geändert von fooox1 (01.05.2011 um 08:57 Uhr)
    0
     

  2. mit alls adminestrator ausfürhen habe ich schon gemacht ist der selbe usb port wie immer kein hub oder sowas sondern diereckt der hinten vom pc und wenn ich HSPL neu mache geht das ja auch ohne problem nur sobald ich z.b neus rom drauf mache oder so dann kommt die fehler meldung aber wenn ich windows mobile starten lasse ( nicht androit ) dann erkennt der pc das handy auch ohne probleme
    0
     

  3. 21.04.2011, 21:40
    #23
    schon komisch, hast du mal MAGLDR 1.13 neu geladen, nicht das es der Vierenscanner zerschossen hat?
    0
     

  4. selbst wenn müsste doch wenigste Goatrip 6.0 oder änliches gehn?
    0
     

  5. 22.04.2011, 08:38
    #25
    Das sollte auch funktionieren. Wird aber nicht aus MAGLDR geflasht, sondern aus dem Bootloader, wie HSPL.
    0
     

  6. Richtig ich habe aber kein MAGLDR drauf das ist ja mein Problem ^^ breauch ich ja für Androit Nand
    0
     

  7. ok mein prob hat sich erledigt...front-usb also schrott !!!!!!!! *g*
    kann geschlossen werden von meiner seite und DANKE
    0
     

  8. @ Serial1

    Also der RUU Fehlercode 266 besagt "Update Error - Not able to detect the USB connection".

    Abhilfe:
    1. Das RUU nicht auf einer Virtuellen Windows Maschine laufen lassen, sondern auf einem nativen System.
    2. Die SD-Card aus dem HD2 nehmen und es nochmal versuchen.

    Jibbi
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. WP7 kann keine WLAN-Verbindung aufbauen
    Von Utshka im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 00:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:02
  3. HD2 und TAPI bzw. Gespräch vom PC aus aufbauen
    Von Carassius im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 01:05
  4. Touch HD kann keine Datenverbindung aufbauen
    Von Barracuda im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:41
  5. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

error 266 update error

HSPL2

task29 error 266

magldr error 266

htc hd2 error 266

HTC HD2 Fehler 266

error 266 update error hd2

hd2 fehler 266

HTC Fehler 266

hd2 update error 266

hspl 2

htc hd2 update fehler 266

hspl2 hd2

hd2 installer

htc hd2 update error 266

hspl erkennt usb nichthtc hd 2 error 266hd2 probleme mit rom update usb nicht erkannterror 266 hd2fehler [266]: update-fehlererror 266 htc hd2hspl installerdas update konnte nicht installiert werden weil eine für das windows Mobilehspl2 verbindet hd2 nichtfehler (266) update-fehler

Stichworte