Weißer Bildschirm mit dem HTC Logo ... Weißer Bildschirm mit dem HTC Logo ...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo liebe Community,

    ich weiß nicht woran es liegt aber mein HTC spinnt bzw. dieses bestimmte MAGLDR Menü kommt nicht.

    Nachdem ich mich entschieden habe Android zu installieren, habe ich meien Daten gespeichert und geguckt was für eine Bootloader Version oder SPL Version ich habe. Da ich eine nicht passende Version hatte, habe ich dann HSPL2 ausgeführt und dort dann 2.08.HSPL ausgewählt. Danach habe ich dann noch DFT_LEO_MAGLDR113.rar installiert. Nachdem dann alles erfolgreich installiert wurde hat sich mein HTC neugestartet und nun kommt immer nur nen weißer Bildschirm mit dem HTC Logo.

    Wenn ich beim starten Vol down klicke kommt dieses "Regenbogen Menü" und dort steht

    Weißer Bildschirm mit dem HTC Logo ...-2olytzi1sqs.jpg

    Wenn ich das richtig sehe, passt doch alles oder?

    Ich versteh einfach nicht warum das nicht geht also warum ich nicht in das Flasher Menü komme und bei mir immer nur diese weiße Seite da mit dem HTC Logo kommt und ich hab auch keine ahnung was ich jetzt machen soll

    Ich hoffe es kann mir wer helfen ..

    Mfg
    maffi
    Geändert von maffi (16.04.2011 um 17:07 Uhr)
    0
     

  2. ich weis es nicht genau weil ich mich für Android nicht interessiere, aber musst du nicht den Power On gedrückt halten?
    0
     

  3. Hast Du auch eine passende Radio ROM Version installiert?

    Die Infos auf dem Bootloader-Screen sind ansonsten tatsächlich korrekt.

    Was steht denn im weissen HTC Screen unten links? Wenn da gar nichts ist, könnte es
    in der Tat an einer unpassenden Radio ROM Version liegen... wenn aber etwas kommt,
    dann nenne bitte die Details.

    Falls alles nicht klappt, nicht verzagen: Mit der SD Karten Methode ein Factory ROM flashen,
    danach ist alles wieder zurückgesetzt. Dann HSPL, Radio ROM und MAGLDR. Vielleicht war
    ein schlechter Flash dabei oder so...
    0
     

  4. Ich trottel! Es lag an der Radio ROM Version ... Hatte vergessen dies upzudaten

    DANKE DANKE DANKE und sorry für meine Blödheit
    0
     

  5. Liebe Community!
    Hilfe, ich habe das gleiche Problem...
    Nachdem ich die Datei ROMUpdateUtility.exe auf dem Handy installiert hatte,
    (gemäß http://www.htcinside.de/erste-androi...-hier-bei-uns/)
    erscheint beim Start nur noch ein weißer Bildschirm mit HTC Logo...
    Vielleicht lag es auch bei mir an der Radiorom Version (wobei ich zuvor noch geschaut hatte und bei Systeminfo etwas von 576 stand.
    Anyway... Wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen... Wie kann ich dann noch die Radio Rom Version updaten... ? Was kann ich tun?

    Auf dem "Regenbogenbildschirm" stehen bei mir folgende Angaben:
    PB81100 HX-BCd
    SPL-1.66.HSPL XEd
    0x05
    CotullaHSPL 0x50

    Ohne USB anschluss steht da Serial, sobald ich das Handy an den Computer anschließe steht da USB, aber weder der Arbeitsplatz noch ActiveSync erkennt das Gerät... Und das, obwohl der Computer registriert, dass ich ein Gerät in den USB Port gesteckt habe und das Gerät angeblich bereit ist.
    Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar... bin kein Experte und wollte eigentlich nur auf Android umsatteln... nun habe ich den Salat
    Danke für die Unterstützung
    u.
    Geändert von thatsnot (19.04.2011 um 01:47 Uhr)
    0
     

  6. UPDATE:
    Nach einer Forumsrecherche ist es mir gelungen HSPL4 zu öffnen und die 2.0.8 Version auf mein Handy zu installieren. Zumindest bewegs sich nun wieder etwas.
    Als ich nun jedoch
    # USB Flasher” auswählte und auf meinem Computer die Datei DAF.exe von Android ausführte bekam ich folgende Fehlermeldung:

    Error happen
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)

    Was mache ich falsch... da ich jetzt viel herumgespielt habe, mache ich mir außerdem Sorgen um meine Batterie... gibts denn keine Möglichkeit, sie aufzuladen? Wie bekomme ich das Handy möglichst schnell wieder zum laufen?
    Danke für die Hilfe
    lg
    Uriel
    0
     

  7. 01.05.2011, 16:26
    #7
    Schon mal eine andere DAF ausprobiert!?

    Hier mal einen Link Gauner HD-Fi 0.3. Ist ein ROM mit HTC Sense und funktioniert auf meinem HD2. Bei anderen NAND's hatte ich ebenfalls die von Dir beschriebenen Probleme.

    Die Datei nach dem Download noch in *.zip umbenennen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nur noch weißer Bildschirm..
    Von Pillendreher im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:39
  3. Hilfe, nur noch weißer Bildschirm
    Von Jafaifl im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:00
  5. Hilfe, sehe nur weißer Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

DFT_LEO_MAGLDR113.rar

htc hd2 weisser bildschirmhtc bildschirm serialweisser bildschirmhtc hd2 nur logohtc probleme hd2 nur htc logohtc hd2 nur noch htc logohtc hd2 startet nicht zeigt nur start bildschirm anhd2 nur htc logohtc pb81100 serialhtc hd2 nur weisser bildschirmhtc hd2 probleme Bildschirm zeigt nur mit HTC logo

Stichworte