HD 2 startet MAGLDR nicht HD 2 startet MAGLDR nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo an die Technikpros,

    ich habe nochmal ne Frage zum flashen. Ein ähnliches Thema wurde schon beschrieben aber ich komme mit den Hinweisen nicht weiter.

    Ich wollte mir ein Android NAND flashen. Habe dazu mein ungebrandetes HTC HD 2 (neuestes offizielles HTC ROM Upgrade) mit WM 6.5 auf HSPL geflasht. Danach dann Task 29 ausgeführt und dann MAGLDR113 starten wollen. Jetzt bleibt das HTC beim HTC Splashscreen stehen.
    Bootloader kann ich starten, der zeigt folgendes:
    PB81100 HX-BC
    SPL-3.03.HSPL XE
    0x05
    Cotulla HSPL 0x30

    USB funktioniert auch.

    Wie krieg ich jetzt wieder nen funktionstüchtiges Handy?

    Beim Upgraden, sowie bei Task 29 zeigt er mir nie die vorherige Version an und will bei beiden auch nur auf die 2.00.000 aktualisieren, was auch ohne Zwischenfälle läuft.
    Der Trick mit Powertaste gedrückt halten oder Hardreset hat auch nicht geholfen.

    Hat wer nen Tipp?
    0
     

  2. 12.04.2011, 19:49
    #2
    Das mit der Powertaste ist kein Trick. Das ist der normale Weg, um ins MAGLDR Menü zu gelangen. Auch Hardreset ist kein Trick.
    Starte dein HD2 und drücke sofort wieder die Powertaste, bis das Menü erscheint.
    Ansonsten nochmal installieren. Eventuell hat es beim ersten Mal nicht geklappt.
    0
     

  3. 14.04.2011, 19:21
    #3
    Erstmal, der Fehler ist eine Falsche SPL Version, du brauchst zwingend 2.08.HSPL!

    Du wärst mit deinem Thread im Android Bereich besser aufgehoben gewesen. Dort hättest du dann auch dieses Tutorial gefunden worin alles bis ins Detail erklärt wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR startet nicht mehr - hängt beim HTC Logo
    Von pipi24 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 00:28
  2. HTC HD2 Startet nach MAGLDR nicht mehr.
    Von Hennesy im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:29
  4. Warum lässt sich WM65 nach der MAGLDR Installation nicht starten?
    Von ArnoMaF im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 15:23
  5. Nach MAGLDR Installation startet kein Windows mehr.
    Von ralfka64 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 01:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cotulla hspl 0x30

hspl 3.03 magldr

MAGLDR menü öffnen

hd2 magldr starten

magldr starten hd2

MAGLDR113

magldr hspl 3.03

MAGLDR spl 3.03

MAGLDR113 starten

wie starte ich magldr

magldr 3.03.hspl

magldr 3.03

magldr für spl 3.03

MAGLDR Menü

MAGLDR für hspl 3.03cotullahspl 0x30htc hd2 magldr startet nichthtc hd2 magldr hspl 3.03spl-3.03.hspl magldrmagldr 3.03 hsplhtc hd2 magldr startenmagldr startenmagldr mit HSPL 3.033.03 hspl magldrnach magldr hengt htc hd2 hspö 3.03

Stichworte