
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
- 15.01.2010, 12:13
- #21
1. Du bist hier in einem Forum, du solltest dich daher auch ein bisschen gedulden was Hilfe anbelangt.
2. Lass doch bitte die häufigen Doppelpost's, warte doch bitte bis andere User auf dein Problem eingehen.
3. Schreien, sprich GROßSCHREIBEN, unterlasse das doch bitte, wir sind nicht taub und verstehen dich auch wenn du "normal" mit uns redest.
4. Multiple Satzzeichen machen deine Fragen auch nicht wichtiger...
Greetz
-
rajs Gast
@Ultrawoach:
1. Ich hab mich bereits entschuldigt! Bitte durchlesen!
Es tut mir aber leid für meinen Aussetzter!
2. Es gab Lediglich 1 Doppelpost. Nicht übertreiben.
3. Das Grossbuchstabenschreiben wird unter anderem auch verwendet um spezielle Satz-Teile oder Worte aus dem kompletten Text auszuheben. Ich werde mich zurückhalten!
4. Die Multiplen Satzzeichen tun mir selbst gut um meine Prioritäten auszudrücken oder die Wutanfälle an der Computer-Tastatur auszulassen
Besten Dank für deinen Informativen Post!
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2010, 12:43
- #23
Du hast bestimmt KEINEN Hardreset durchgeführt sonst würde sich das Gerät neu einrichten und Du kämst mit sicherheit NICHT mehr zu der Telefon PIN Eingabe!
Also erst mal genau nachschauen wie ein Hardreset richtig geht und dann eben diesen durchführen und Du wirst sehen, es funktioniert wieder!
BTW, es gibt hier irgendwo einen Thread mit einigen anderen die das gleiche Problem haben/ hatten und es liegt wohl an irgendeiner Software. Wenn Du also über die Suchfunktion nach Hardreset suchst, kannst Du ja gleich mal suchen wo der andere Thread geblieben ist
-
rajs Gast
Frostbeule.. Lesen hilft!
Ich hab beschrieben was mein Problem ist.
Ich kann den Code eingeben drück dann auf entsperren und dann kommt die Meldung " ungültiger Code " obwohl ich mir zu 200% sicher bin das der stimmt!
Also anschliessend Hardresetversuch 1 bis 50
wie auch im Betriebshandbuch steht relativ einfach!Funzt nicht!
Dann Support anrufen, nochmals 20mal den Hardreset versucht ausgeführt zusammen mit dem Support
Funzt NICHT!
Ich weiss wie ein Hardreset funktioniert! Besten Dank!
PS: wie beschrieben hab ich KEINEN Hardreset durchführen können!
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2010, 15:48
- #25
Sei mir nicht böse, ich wollte Dich ja nicht als unfähg hinstellen, aber es gibt einen anderen Thread wo sie die gleichen Probleme haben und dort funktioniert bei allen der Hardreset. Bei Dir müsste also gleichzeitig ein Problem mit dem PIN vorliegen und noch ein Problem mit dem Hardreset (wobei das eine mit dem Anderen nix, aber auch garnix zu tun hat. Das wäre ein riiiiesen Zufall wenn das so sein sollte (möchte das aber auch nicht ausschliessen, hab schon Pferde kotzen sehen). Mir ist allerdings kein Gerät bekannt das im Prinzip funktioniert aber ein Hardreset nicht möglich ist!
Beschreibe doch mal die Vorgehensweise beim Hardreset und welche Fehler/ Probleme Du damit hast. Hast Du Dir den anderen Thread schon durch gelesen und die dort beschriebene Fehlerbehebung versucht?
-
Unregistriert Gast
Versuch mal folgendes:
1. Softreset durchführen
(Windows-System)
2.1 Nach Softreset, bevor der Slider erscheint die "Windows"-Taste des HD2 drücken
Gehe zu "Einstellungen" und dann zu "Sperren"
Dort die Sperre raus nehmen.
oder
(Sense)
2.2 Zu den Tab wo die Einstellungen sind wechseln
Dann zu "Sicherheit" und dann zu Telefonsperre
Dort dann die Sperre raus nehmen.
Hoffe ich habe Dir geholfen.
-
Bin hier zuhause
- 15.01.2010, 16:28
- #27
Handy ausschalten.
Laut- und Leisetaste GLEICHZEITIG FEST(!) reindrücken, gedrückt halten und den Einschaltknopf drücken, dabei Laut- und Leisetaste nicht loslassen und auch nicht den Druck veringern!
-
Bin hier zuhause
- 15.01.2010, 16:30
- #28
Man benötigt zwei Finger, um die Laut/Leisetaste gleichzeitig zu drücken!
-
Unregistriert Gast
Danke, der HARD RESET hat bei mir geholfen hatte das gleiche Problem. Nehm einfach den Akku Raus, dann nimm 1nen Finger für VolUP und einen für VolDOWN gedrückt halten dann schalte es ein. Hat super geklappt.
-
rajs Gast
Sorry liebe Gemeinde!
Nun zu den Fragen resp. den Tipp's:
Es ist nicht möglich einen Hardreset durchzuführen!
Das mit Lauter/Leiser und Ein/Aus-Taste ist mir schon längst bekannt wie dies funktioniert!!!
Aber es funktioniert bei mir nichtWeil bei der Lauter/Leiser Taste das Lauter nicht funktioniert!
Betreffend dem CodeSorry ich kann drücken machen was ich will, ich komm am Code nicht vorbei! Und es kommt jedesmal die Fehlermeldung "ungültiger Code!"
Das Natel wurde nun eingeschickt und wird neu aufgesetzt! Zum glück hab ich SPB Backup!
Besten Dank
PS: wenn ich weiss was es war werde ich euch sofort bescheid geben!
Ähnliche Themen
-
Manila Sprache hat sich umgestellt... ?? bitte um Hilfe
Von don-ti im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:14 -
HILFE!!! Mein HTC HD hängt sich immer auf!
Von Siggihotel im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 12Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:57 -
E200 hat sich aufgehängt
Von Ürsu im Forum PlaudereckeAntworten: 32Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:59 -
Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
Von tec007 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34 -
Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
Von Chefkoch im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02
Pixel 10 Serie mit Problemen:...