Facebook-Client -  Freunde hinzufügen? Facebook-Client - Freunde hinzufügen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. ich habe jetzt geraume Zeit gesucht aber keinerlei Möglichkeit gefunden mit dem eingebauten Facebook-client Freunde hinzuzufügen - das MUSS doch irgendwo gehen oder muss ich allen Ernstes erst mit opera ins Netz dafür gehen?

    Danke für jede Hilfe,
    Nick.
    0
     

  2. hab mich nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, ich überseh das...

    gottseidank haben andere dieses problem auch...

    so nützt der facebook-client recht wenig...
    man kann auch irgendwie keine freunde suchen, oder ?
    0
     

  3. Und man kann auch nicht sehen wer alles on ist usw, nicht so eine gute App wie beim iphone, dort kann man das alles nachschauen.
    Hoffe es gibt bald eine bessere version habe noch keine gefunden, wer eine kennt kann sie ja mal hier reinstellen.
    THX
    0
     

  4. habe auch eben mal geschaut, ob es evtl ein update gibt. finde aber nichts, oder es gibt keins.

    eine update funktion gibt es ja nicht. hat man sonst eine möglichkeit, mitzubekommen, wenn es eine neue version gibt ?

    ich kenn das vom iphone nur von erzählungen, aber da wird permanent die software auf updates überprüft, ist das korrekt und gibt es so etwas, nur auf eine andere art und weise auch bei win mobile ? ich finde dass ein "suche updates" button in jede software gehört um eben dass suchen vermeiden.

    eine weitere frage stellt sich mir, als ich facebook mobile und das app ein wenig vergleichen habe. was macht das app überhaupt für einen sinn ? ich persönlich finde, dass es doch mehr sinn macht die mobile version ueber den brwoser zu öffnen, dass das bugbehaftete app zu nutzen, oder seh ich das falsch ?

    für wkw gibt es ja auch die mobile lösung, wobei ich mir durch ein app einfach mehr funktionen wünschen würde.

    seh da irgendwie den sinn des app nicht mehr ....
    0
     

  5. 13.01.2010, 20:26
    #5
    Zitat Zitat von Black_Ops Beitrag anzeigen
    Und man kann auch nicht sehen wer alles on ist usw, nicht so eine gute App wie beim iphone, dort kann man das alles nachschauen.
    Hoffe es gibt bald eine bessere version habe noch keine gefunden, wer eine kennt kann sie ja mal hier reinstellen.
    THX
    Jep... Da scheint die APP für's iPhone wirklich besser zu sein!!!
    0
     

  6. Hi,
    gebe euch recht - die WM Facebookapp ist ...naja
    Mich stört auch das man bei kommentierten beiträgen nur das letze kommi sieht.

    Die app fürs Iphone ist ja eigentlich keien App sondern da wird ja nur m.facebook.com aufgerufen - als workaround verwende ich das jetzt über den opera - das geht wesentlich besser.
    Oder auch touch.facebook.com

    lg
    0
     

  7. das windows app ist eigentlich unsinn. man kann keine leute suchen etc...
    0
     

  8. 24.01.2010, 16:29
    #8
    das app ist totaler schwachsinn. das einzige was OK ist, ist die funktion leute aus dem telefonbuch mit profilen zu verknüpfen. aber auch das ist nicht wirklich der fall, weil man all die daten von facebook nicht mit outlook synchroniseren kann.

    obwohl ich facebook nutze, kann ich genauso gut auf das app verzichten.
    0
     

  9. und im m.facebook.com
    kann man da irgendwie leute suchen ??? wenn ja, wo
    0
     

  10. 24.01.2010, 17:42
    #10
    Zitat Zitat von melbe Beitrag anzeigen
    Die app fürs Iphone ist ja eigentlich keien App sondern da wird ja nur m.facebook.com aufgerufen - als workaround verwende ich das jetzt über den opera - das geht wesentlich besser.
    Oder auch touch.facebook.com
    Ja, diesen "Workaround" habe ich auch schon probiert... Gar nicht mal schlecht! Wobei mir auf der Startseite (Neuigkeiten) gegenüber der eigentlichen Web-Version so einige Meldungen fehlen: Wer ist mit wem befreundet, wer ist Fan von irgendwas, etc.! Im Prinzip werden NUR die Statusmeldungen angezeigt! Das ist schade!!! Falls da noch jemand eine Idee hat...?!
    0
     

  11. hey leute
    hab mal eine frage
    unzwar habe ich auch das htc hd2 und wenn ich in facebook online bin, will ich auch mit freunden chatten wie facebook ganz normal auf pc. aber irgendwie geht dieses chat beim htc hd2 nicht.. bitte helfen ^^
    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook, Alben der "Freunde" funktionieren nur zum Teil. Bug oder FB Fehler ?
    Von Nightworker_77 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 09:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 14:55
  3. Facebook App (Freunde <--> Telefonbuch)
    Von axanon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 08:14
  4. Hallo erstmal Freunde
    Von casuma im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 06:36
  5. VoiP Client und VPN Client gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook freunde adden programm

facebook iphone freunde finden

facebook app freunde suchen

freunde suchen facebook app

Facebook mobile freunde suchen

iphone facebook freunde suchen

facebook automatisch freunde adden

facebook freunde adden

facebook app freunde finden

windows phone facebook freunde findenfreunde finden facebook iphonefacebook handy freunde findenfacebook freunde finden iphonefacebook kann keine freunde adden

Stichworte