Hallo erstmal Freunde Hallo erstmal Freunde
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Freunde,

    Ich bin der Jörg, habe vor Jahren mit dem Palm angefangen und mit dem Clie bin ich bunt geworden.
    Eigentlich bin ich mehr ein PPCer als ein Smartphoneuser, aber uns differenzierte lediglich eine SIM Card.
    Ich kaufte mir vor drei oder vier jahren einen Fujisu Pocket Loox N560 und er läuft bis heute einwandfrei.
    Ich kenne das Teil in und auswendig und er ist heute noch sehr intesiv in betrieb.
    Schliesslich entschied ich mich für einen "Blackstone"
    Jetzt liegen beide Geräte auf meinem Tisch und ich staune.
    Trotz des "alters" ist das N560 immernoch eine Kapazität und ich schätze es sehr.
    Der Blackstone verwirrte mich noch desöfteren.
    Unter allen Foren für dieses Gerät seid ihr die kompetentesten, das habe ich festgestellt. Ich finde euch klasse, werde oft stöbern, habe schon oft eine Lösung gefunden, aber erwartet keine Cheats von mir.
    Ich bin wahrscheinlich der einzigste User, der einen HD mit Prepaid Card nutzt.
    Ihr habt schon einige Tage gerettet, dank eurer Tips.
    THANX,Jörg
    0
     

  2. hallo jörg und willkommen im forum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hallo
    Von Unregistriert im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 08:46
  2. Hallo
    Von nepi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:52
  3. Qtek S`100 FREUNDE AUFGEPASST!!!
    Von blaze76 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 20:17
  4. Hallo
    Von D-Day im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 20:03

Stichworte