"must have" Programme für das HD2?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Für das iPhone als auch den Palm Pre gibt es andernorts solche threads, fand ich sehr praktisch - also, welche Programme sollte man auf seinem HD2 Eurer Meinung nach unbedingt haben (vielleicht mit kurzer Beschreibung, was es tut)?
    0
     

  2. joa, das fände ich auch interessant. Wie bestimmt auch viele andere, die mit dem HD2 neu (oder wieder = me) in die WM-Welt einsteigen.
    0
     

  3. 10.11.2009, 12:52
    #3
    Die gleichen wie beim Touch HD oder beim TD2 ,TP2
    Ich warte erst mal ab , bis das HD2 da ist ,und dann schau ich was ich haben muss.
    1
     

  4. Sachen wie "Colored Toolbar" oder diesen "Battery Status" mit Prozentangabe kann ich ja wieder ganz einfach draufspielen wie beim Touch HD, ne?
    0
     

  5. 10.11.2009, 14:37
    #5
    kann man Google Maps Navigation draufspielen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von shu8i Beitrag anzeigen
    kann man Google Maps Navigation draufspielen?
    Nein, da dies momentan nur für Android (Googles Handy Betriebssystem) verfügbar ist.

    Rein strategisch betrachtet könnte Google davon Abstand nehmen es auf Windows Mobile zu portieren da sie so ihr eigenes System fördern würden da es ein dicker Pluspunkt ist.
    0
     

  7. 10.11.2009, 23:35
    #7
    Zitat Zitat von shu8i Beitrag anzeigen
    kann man Google Maps Navigation draufspielen?
    1. Google Maps Navigation
    Habe ich auf meinem HTC 3600 auch drauf - also unter Windows mob. - lauft ohne Probleme nur der etwas schwache RAM zwingt mich mabnchmal einige Anwendungen vorher zu schließen -
    d.gl. gilt für
    2.Berliner und Braundenburger Verkehrsnetz VBB (im Falle mal jemand wissen muß wie und wann man von A nach B kommt)
    3. TOMTOM lief auch als Testversion (Berlin)
    4. Microsoft Voice Command
    5.SKtools
    6.Backup
    7.ein paar Spiele z.B. Sudoku, Skat und Brain
    0
     

  8. Kann es sein, dass du Google Maps for mobile und Google Maps Navigation durcheinander schmeißt? Letzteres gibt es für WiMo nicht.
    1
     

  9. 10.11.2009, 23:42
    #9
    ich hoffe nur dass ich einige Programme, die ich gekauft habe auf dem Neuen funktionieren (vers. Win Mob.5.0)
    0
     

  10. Zitat Zitat von CompUta Beitrag anzeigen
    2.Berliner und Braundenburger Verkehrsnetz VBB (im Falle mal jemand wissen muß wie und wann man von A nach B kommt)
    Hi, wo bekommt man das? Auf den Seiten vom VBB hab ich nur den S+U-Planer gefunden sowie die Möglichkeit geplante Routen per Java aufs Gerät zu spielen. Danke.
    0
     

  11. 10.11.2009, 23:49
    #11
    Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du Google Maps for mobile und Google Maps Navigation durcheinander schmeißt? Letzteres gibt es für WiMo nicht.
    Sorry - haste recht Google Maps for mobile, aber es ging immer gut. Als Navi hatte ich die vorhandene TOMTOM Version - Tschuldige - war sehr verwundert über Deine Aussage -es bewarheitet sich immer wieder- wer lesen kann ist klar im Vorteil -ich gehe jetzt besser ins Bett - nicht dass mir soetwas noch mal passiert.
    Tschüüüüß
    0
     

  12. 10.11.2009, 23:55
    #12
    Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Hi, wo bekommt man das? Auf den Seiten vom VBB hab ich nur den S+U-Planer gefunden sowie die Möglichkeit geplante Routen per Java aufs Gerät zu spielen. Danke.
    Kostenlos- VBB version für mobile - muß man mind. alle halben Jahre aktualisieren (Sommer/Winterfahrplan) (erst Grundversion - dann update) ich mußte aber vor dem Durchstarten, auch dabei öfter den Arbeitsspeicher leeren - der war echt zu schwach, obwohl ich alles auf der extra Karte installiert hatte.
    0
     

  13. 11.11.2009, 00:02
    #13
    Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Hi, wo bekommt man das? Auf den Seiten vom VBB hab ich nur den S+U-Planer gefunden sowie die Möglichkeit geplante Routen per Java aufs Gerät zu spielen. Danke.

    http://www.vbbonline.de/index.php?ca...sCat=12#anker1

    version Pocket-PC Berlin-Brandenburg

    und schon konnte ich den Kindern immer sagen wann Ihr Bus fährt
    1
     

  14. 11.11.2009, 00:09
    #14
    Kann man nicht eine Liste erstellen. Ich finde es etwas ungeschickt alles in einzelnen Beiträgen zu erwähnen. Sicherlich wird dieser Artikel sich über mehrere Seiten verteilen.
    0
     

  15. Klar kann man
    Da das alles aber nüx mit dem HD2 zu tun hat kann man auch gleich auf die Threads im Softwarebereich zurückgreifen
    0
     

  16. 11.11.2009, 05:05
    #16
    Zitat Zitat von FoolMoon Beitrag anzeigen
    Kann man nicht eine Liste erstellen. Ich finde es etwas ungeschickt alles in einzelnen Beiträgen zu erwähnen. Sicherlich wird dieser Artikel sich über mehrere Seiten verteilen.
    Kann man? - glaub ich nicht - ist es nicht "Geschmackssache" - das muß doch jeder für sich entscheiden - ich habe immer die Software gekauft, die gerade mal beworben wurde und überlegt ob ich sie "brauche" - jeder hat doch andere Bedürfnisse.
    Auf den entsprechenden Seiten werden alle Programme Gelistet - vorgestellt - erklärt - oft mit Testversion -
    und z.B zu Weihnachten bekommt man dann jeden Tag ein anderes Programm zu 50% o.ä.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    hat evtl. jmd. einen tip?

    ich habe als zukünftiger hd2`ler o² internet paket m geordert.

    welches prog wird von euch für die kontrolle der verbrauchten datenmenge
    verwendet?

    hab mich hier auch schon in der "freeware-rubrik" umgesehen ... aber vielleicht
    habt ihr weitere (auch kostenpflichtige) empfehlungen.

    merci vorab
    0
     

  18. 11.11.2009, 10:41
    #18
    Beim o2 M Pack brauchst doch eigentlich keine Kontrolle. Ist doch jetzt quasi ne Flat mit Drosselung. Kann aber für den Zweck SPB Wireless Monitor empfehlen. Bin damit sehr zufrieden gewesen, als ich das M Pack noch ohne Flat hatte. Inzwischen ist der Bedarf an dem Proggi etwas gesunken...
    0
     

  19. Ich hab dasselbe Internetpack und benutze garkeine Kontrolle der verbrauchten Datenmenge. Anfangs hatte ich das mit SPB Wireless Monitor gemacht. Da ich aber recht häufig flashe und die Daten der Software jedesmal verlorengehen hab ich mir dann irgendwann den Aufwand erstpart. Zumal für mich eine Kontrolle beim Internetpack M nicht unbedingt notwendig ist. Den Verbrauch seh ich eh zusammengefasst auf der Rechnung
    0
     

  20. 11.11.2009, 12:15
    #20
    Bei O2 sehr zu empfehlen: *104# um Infos über deine gewählte Option einzusehen, inkl. Traffic.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XT9 für Touch pro 2; das Wort "im" wird als "I'm" umgesetzt
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:51
  2. "Einstellungen" und "Programme" über TF3D Programme Tab öffnen
    Von cmalamute im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:40
  3. Liste "Programme in Speicher" unter "Programme entfernen"
    Von NightFire123 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55
  5. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 must have

must have hd2

skat htc hd2

skat2go

htc hd2 skat

hd2 skat

skat windows mobile 6.5

hd2 must have programme

htc hd2 must have

htc hd2 must haves

htc hd2 must have programme

htc hd2 skatspielSkat 2 go fuer htc hd2hd2 must have programMust have programme hd2must have HTC hd2skat wm 6.5skat2go mobil 6.5smartphone hd2 skatprogramm must have hd2htc hd kostenlose skathd2 htc must have

Stichworte