Copilot Live 8 Copilot Live 8 - Seite 13
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 693
  1. Also ich hab das gestern mal durch Zufall geupdatet und es war auch eine Datei angezeigt!
    Ich hab jetzt die Version: 8.0.0.457


    Kann man die Europa-Karten verwenden/aufspielen wenn man nur die D-Ö-S Version gekauft hat?

    MFG
    Geändert von xenon (20.01.2010 um 05:17 Uhr)
    0
     

  2. Hallo Danke erst mal für eine schnelle Antwort! Aber ich hab herausgefunden das ich es falsch Installiert hatte hab jetzt alles in Ordung gebracht und war voller Hoffnung und nud nun kommt die Meldung coilot encountered errors connecting to the internet. plaese check your connection and try again also klingt als wenn er keine Internetverbindung bekommt aber die Verbindung vom HD2 ins Netz ist da habs extra ausprobiert und zB Wetterdaten aktualisiert und zB ebay Seite aufgerufen und das klappt! Kannst Du mir noch mal helfen??
    Danke
    Geändert von yjeanrenaud (20.01.2010 um 20:26 Uhr) Grund: - full quote
    0
     

  3. Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Aktivierung mittels anderer Email Adresse überwunden hatte, kam direkt das nächste Problem:
    Ich hab die Karten auf den PC runtergeladen und wenn er sie auf das HD2 übertragen will, knallt er damit immer den internen Speicher voll, der natürlich auch viel zu klein ist. Jetzt hab ich die Karten schon auf anders auf die SD-Karte kopiert, aber er erkennt nichts...
    Wo muss denn der Copilot-DACH Ordner hinkopiert werden, damit er die Karten erkennt?

    Wenn ich die Karten direkt übers Gerät downloaden will kommt immer ein Error..-
    Kann die Software momentan garnicht benutzen...hilfe bitte!
    Ich kann mal aufzeigen wie ich bei der Europaversion vorgegangen bin:

    Der Download-Ordner von ALK hieß "8.0.0.346_Pan_Europe_Card_Image" und enthielt die beiden Verzeichnisse 2577 und copilot.

    Diese beiden Verzeichnisse habe ich so wie sie sind auf die Speicherkarte kopiert (ins Root-Verzeichnis )und anschließend im Ordner 2577 (auf der Speicherkarte) die Datei autorun.exe gestartet - das wars.

    Gruß
    Fred
    1
     

  4. ja ich hab auch die Version 8.0.0.346_Pan_Europe_Card_Image und auch die beiden Ordner und hab jetzt alles noch mal deinstalliert und dann noch einmal versucht und die autorun.exe gestartet dan kommt die Meldung erfolgreiche installation! das Programm startet auch und ich wähle als Sprache deutsch aus und bei weiter kommt dann die Fehlermeldung
    [FONT=Times New Roman]Copilot encountered errors connecting to the internet. Please check your connection and try again [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    0
     

  5. Bei mir sind nun trotz der Nachricht, dass die Live-Services verfügbar sind, keine verfügbar
    Und wo findet man in der neuen Version denn den Menüpunkt zum updaten der Blitzer?

    edit: ... ok das geht übers normale Update.
    Geändert von Ducki (20.01.2010 um 16:42 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    Ich kann mal aufzeigen wie ich bei der Europaversion vorgegangen bin:

    Der Download-Ordner von ALK hieß "8.0.0.346_Pan_Europe_Card_Image" und enthielt die beiden Verzeichnisse 2577 und copilot.

    Diese beiden Verzeichnisse habe ich so wie sie sind auf die Speicherkarte kopiert (ins Root-Verzeichnis )und anschließend im Ordner 2577 (auf der Speicherkarte) die Datei autorun.exe gestartet - das wars.

    Gruß
    Fred
    Danke dir!
    Das Problem war, dass ich die Ordner nicht ins Root-Verzeichnis kopiert hatte und er das so nicht erkannt hat...auweia. Jetzt klappt alles einwandfrei.

    Wie ich gerade festgestellt habe, hab ich aber auch leider die alte Version 8.0.0.346 und mein CoPilot-Service Center zeigt auch keine Updatemöglichkeiten an... (hab nen custom ROM drauf und die Testversion war nicht mehr dabei...)

    Kann ich einfach die Version von dir von Seite 12 installieren und dann hab ich alle neuen Features (außer Photonav)?
    Kann ich eigentlich den "2577" Ordner auf der Speicherkarte löschen? Wird ja jetzt nicht mehr benötigt, oder?
    Danke für die Hilfe!!!
    0
     

  7. Hat schon jemand probiert das "Pan Europe Map Update NT0901" über CoPilot Central 2.0 zu installieren. Er saugt sich bei mir die 150MB und sagt dann er findet keine SD-Karte. Habs schon über ActiveSync und im Destplattenmodus probiert.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Kann ich einfach die Version von dir von Seite 12 installieren und dann hab ich alle neuen Features (außer Photonav)?
    Kann ich eigentlich den "2577" Ordner auf der Speicherkarte löschen? Wird ja jetzt nicht mehr benötigt, oder?
    Danke für die Hilfe!!!
    Ich habe diese Version 8.0.0.557 installiert, die Installation war problemlos und bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen.

    Der Ordner 2577 ist ein Autostart-Verzeichnis, das jetzt eigentlich nicht mehr benötigt wird. Ich würde es aber sicherheitshalber nicht löschen, sondern auf den PC verschieben.

    Gruß
    Fred
    0
     

  9. Hallo ich hab mein Copilot leider immer noch nicht am laufen schluchts aber ich komm jeden Tag ein Stück weiter jetzt funktioniert der Internetzugang aber jetzt kommt wieder eine Fehlermeldung " Error Downloading Files" kennt das jemand?
    Danke
    Peter
    0
     

  10. Guten Tag, auf mein xda orbit2 hatte ich IGO8 und das war ok obwohl das Suchen der Satelliten manchmal lange dauerte. Jetzt auf mein HTV HD2 habe ich CoPilot (O2) und der ist sehr sehr schnell. Aber ich habe immer noch eine gültige Lizenz für IGO.
    Weiss jemand ob man beide Programme gleichzeitig installieren kann, auf der gleiche Karte. IGO ist ja Karte gebunden und ich würde dann Copilot auf die entsprechende Karte installieren.
    Danke für alle Antworten.
    0
     

  11. Zitat Zitat von zurli Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mein Copilot leider immer noch nicht am laufen schluchts aber ich komm jeden Tag ein Stück weiter jetzt funktioniert der Internetzugang aber jetzt kommt wieder eine Fehlermeldung " Error Downloading Files" kennt das jemand?
    Danke
    Peter
    Die Fehlermeldung hatte ich auch...lag bei mir daran,dass CoPilot die Karten nicht erkannt hat und dann dafür auch keine POI 's und sowas runterladen und zuweisen konnte.
    Bei mir half eine De- und Neuinstallation aus dem Root-Verzeichnis der Speicherkarte. Danach traten bisher keine weiteren Probleme auf....

    @coco
    Soweit ich weiß ist es problemlos möglich die beiden Navi-Lösungen parallel auf einem Gerät laufen zu haben. Haben wohl schon mehrere User ausprobiert.
    0
     

  12. @prinz. Ich habe/hatte Bedenken wegen des Ordners 2577. Der wird doch von beide Programme gebraucht oder?
    0
     

  13. Zitat Zitat von coco1978 Beitrag anzeigen
    @prinz. Ich habe/hatte Bedenken wegen des Ordners 2577. Der wird doch von beide Programme gebraucht oder?
    Wie oben schon beschrieben ist der 2577-Ordner ein Autostart-Ordner, das heißt, dass nach jedem Wechsel der Speicherkarte die autostart.exe in diesem Verzeichnis automatisch ausgeführt wird.

    Benenne einfach die Ordner in z. B. 2577-IGO und 2577-CoPilot um. Wenn Du eines dieser Programme dann neu installieren willst, startest Du einfach die entsprechende autostart.exe manuell.

    Gruß
    Fred
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo,

    zu beginn des threads wurde auch um Erfahrungsberichte gebeten. Das will ich hier gerne tun.

    Das Programm ist unschlagbar günstig, deshalb habe ich ohne grossartige Tests zugeschlagen, obwohl ich schon ein passendes Tomtom besitze (das war dieser 'doppelt gemoppelt...' Gedanke).

    Das Kartenmaterial ist gut, die Darstellung für den Preis angemessen. Die Funktionalitäten finde ich auch auch dem Preis entsprechend ausreichend. Die Software selbst allerdings krankt an zu vielen Stellen, das Ding ist quasi gefährlich .

    Hier meine Erlebnisse:

    Am Dienstag hatte ich beruflich eine Fahrt von NRW nach Bayern, ca. 500 KM vor der Nase.
    Schon am ABK Oberhausen, welches zwei Abfahrten hat, hatte ich das Problem, das Copilot lediglich angab 'An der Ausfahrt bitte rechts' (o.ä.). Von TomTom war ich gewohnt, dass er mir explizit ansagt, ob es denn die erste oder die 2.e sein soll. Da CoPilot generell auch an der Warngeschwindigkeit krankte, es mir öfters also passierte, das der Abbiegehinweis genau auf Höhe der Abbiegung kam, fand ich das eher weniger geglückt. Ich bin also prompt falsch abgebogen. Was aber wiederum hervorragend funktionierte war das re-routing auf die richtige Bahn, die Ansagen kamen passend und nach 1-2 minuten war ich wieder auf der richtigen Bahn.

    Auf der Strecke durchfuhr ich auch einen 500 meter langen Tunnel, in dem das Gerät offensichtlich das tracking verlor. Unmittelbar hinter dem Tunnel kam dann prompt 'jtzt rechts abbiegen', obwohl es nur geradeaus ging. Gottseidank war das an der Stelle, an der gut sichtbar war, das es keine Afahrtsmöglichkeit gab, aber erschrocken hatte ich mich da schon. Hier wäre vielleicht eine Verbesserung der 'Fahrprojektion', also des Vorausschauens ganz sinnvoll. Ein Verbindungsabriss kann immer mal möglich sein.

    Später, am Ziel angekommen hatte ich öfters die Situation, das die Abbigeansagen einfach gar nicht kamen. Das Display zeigt zwar korrekt an, aber in ca. 20-30 Prozent der Fälle kamen die einfach nicht. In den verbleibenden 70-80 % war das vorher erwähnte Problem der oft sehr sehr späten Ansagen ebenfalls vorhanden, so dass ein allgemein gutes Fahren mit einem sicheren Gefühl mit CoPilot schlicht nicht drin war.
    Als bei der Rückfahrt dann wieder ähnliche Situationen auftraten (ich war wieder in die 2-teilige Autobahnabfahrtproblematik gelaufen...) habe ich am nächsten Rastplatz angehalten und auf TomTom gewechselt. Ab da gabs keine Probleme mehr. Trakcing einwandfrei, Ansagen rechtzeitig und vor allem Präzise. Keine Aussetzer.

    Interessanterweise habe ich dann aber auch in der 'Heimatsituation' also in Bereichen, in denen man sich eh gut auskennt und man den Navi nur zum Testen anhat, dann doch wieder gute Erfahrungen gemacht. Die oben beschriebenen Probleme scheinen also nicht durchgängig auzutreten, sorgten aber dafür, das ich CoPilot bis zu einem Update nicht mehr für Autobahnfahrten verwenden werde.

    viele Grüße,

    Dietmar
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Schon am ABK Oberhausen, welches zwei Abfahrten hat, hatte ich das Problem, das Copilot lediglich angab 'An der Ausfahrt bitte rechts' (o.ä.). Von TomTom war ich gewohnt, dass er mir explizit ansagt, ob es denn die erste oder die 2.e sein soll.
    Hat denn bei Dir der Fahrspurassistent nicht funktioniert?
    Oder war er nicht eingeschaltet?
    Siehe unten

    Da CoPilot generell auch an der Warngeschwindigkeit krankte, es mir öfters also passierte, das der Abbiegehinweis genau auf Höhe der Abbiegung kam, fand ich das eher weniger geglückt. Ich bin also prompt falsch abgebogen...
    Wann der Abbiegehinweis kommt, lässt sich einstellen, siehe Anhang.

    Später, am Ziel angekommen hatte ich öfters die Situation, das die Abbigeansagen einfach gar nicht kamen. Das Display zeigt zwar korrekt an, aber in ca. 20-30 Prozent der Fälle kamen die einfach nicht. In den verbleibenden 70-80 % war das vorher erwähnte Problem der oft sehr sehr späten Ansagen ebenfalls vorhanden, so dass ein allgemein gutes Fahren mit einem sicheren Gefühl mit CoPilot schlicht nicht drin war.
    Dieses Problem hatte ich auch noch nicht.

    Gruß
    Fred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Copilot Live 8-screen01.jpg   Copilot Live 8-screen02.jpg  
    0
     

  16. Weis jemand wie groß der Download vom Copilot Live EUROPE ist?
    Ichhab nur ne 1000DLS Leitung und will net 3 Tage laden!
    0
     

  17. ca 1,5 GB..
    0
     

  18. Zitat Zitat von bemanet Beitrag anzeigen
    ca 1,5 GB..

    So hab versucht das teil online zu kaufen!
    Soweit alles OK, aber nach dem Bezahlen kam eine Fehlermeldung!
    Mit einer e-Mail Adresse und telefonnummer, habe beides verscuht. E-Mail kommt zurück, die gibt es nicht.
    Und telefon kommt auch die Nummer ist nicht bekannt!
    Keine begründung was nicht passt!

    Habs auf den mist nenen 3D-Secure Code MasterMist geschoben.

    Hab mich dann bei meiner bank mit der Nummer angemeldet und die Nummer ist OK.

    Irgendwie erscheint mir das jetzt extrem unseriös!
    Alles was seiten couckes uns blockiert war übrigens abgeschalten.

    Weis da jemand rat?

    Ist doch wirklich mies!
    Wollte das WE nutzen um mit meiner 1000DSL Leitung das
    Programm runterladen. Da kann ich wenigstens drauf schauen.
    So jetzt bin ich sauer und das WE ist im Ar...*grummel*
    0
     

  19. also ich habe es auch bei alk.eu.com gekauft. Aber von unseriös kann dort keine Rede sein. Lief alles Problemlos....
    0
     

  20. Zitat Zitat von bemanet Beitrag anzeigen
    also ich habe es auch bei alk.eu.com gekauft. Aber von unseriös kann dort keine Rede sein. Lief alles Problemlos....
    Unseriös weil die e-Mail zurück kam und die angebenene Telefonnummer nicht bekannt ist!
    Der rest war ja OK.
    Aber ne Fehlermeldung ausgeben mit der Bitte sich an eine Mailadresse zu wenden, und wenn man dorthin schreibt kommt die Mail zurück, dass die Adresse unbekannt ist! Und wenn man dort an ruft kommt dass die Nummer nicht bekannt ist!

    Wie würdest Du das finden?

    Hätte alles geklappt würde ich jetzt in freudiger erwartung mein programm Downloaden!
    0
     

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copilot live 8
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 08:30
  2. CoPilot Live 8?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:23
  3. Copilot live 8
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:16
  4. Copilot Live 7 startet nicht!
    Von buurli im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 11:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 copilot crack

copilot live 8 crack

copilot live verkehr crack

copilot live 8 product key

copilot id erstellen

copilot product key

copilot 8.2.0.407

copilot live 8 windows mobile crack

copilot live error downloading files

copilot 8 key

copilot crack

copilot keygen

copilot aktivieren

copilot live 8 key

copilot live key

copilot live verkehr aktivieren

Stichworte