Copilot Live 7 startet nicht! Copilot Live 7 startet nicht!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute

    Hab mir vor ca 2 Wochen ein HTC Touch HD und das Naviprogramm
    Copilot Live 7 bei digitec bestellt.

    Das Gerät läuft bis auf ein paar Ausnahmen einwandfrei doch leider läuft das Naviprogramm nicht.

    Ich kopiere die Daten auf der DVD die ich brauche auf die Speicherkarte des Smartphones und installiere sie dann auf dem Gerät.
    Dies verläuft noch sehr gut und dann kommt auch die Meldung, Software wurde erfolgreich installiert. Übrigens habe ich als Speicherort das Gerät genommen.

    Wenn ich nun das Programm starte kommt der Startbildschirm des Programms und kurz darauf die Fehlermeldung : " copilot kann nicht gastartet werden. bitte stellen sie sicher , dass die Speicherkarte bzw. die Daten ordnungsgemäss geladen sind."

    Habs schon zich mal probiert aber es klappt einfach nicht
    Kann mir hier jemand helfen?????

    Danke schonmal im Voraus!!

    mfg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hoi buurli

    Kopiere nur die beiden Ordner 2577 und CoPilot auf die interne Speicherkarte des Smartphones.
    Sollte die automatische Installation auf dem Handy nicht starten, navigiere bitte manuell auf dem Handy zum internen Speicher, dort zum Ordner 2577 und starte die Installation mit der Datei "Autorun".

    Viel spass noch mit Copilot Live 7
    0
     

  3. Danke für deine Antwort.

    Das heisst also ich kopiere die 2 Ordner von der DVD ( D A C H ) Copilot und 2577
    auf den internen Speicher des HD`s ? das hat bei mir jedenfalls keinen Platz. Kann man es auch auf die Speichekarte laden? mfg
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hoi buurli

    JA Kopiere von der DVD (im Ordner D A C H ) nur Copilot und 2577
    auf die Frage Kann man es auch auf die Speichekarte laden? JA kannst du

    schöner tag noch
    0
     

  5. Hallo ! Ich hab das gleiche Problem Wo kopiere ich dann die Datei .data hin ? Das ist die große Datei. Also installieren am Gerät und diese Datei auf die Speicherkarte ??? Und dann muss man das Programm nach aktivieren, oder ? Bin schon verzweifelt Danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom startet nicht
    Von Nele im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:00
  2. CoPilot Live T-Mobile G1
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:07
  3. Telefon startet nicht
    Von niko1967 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 12:01
  4. CoPilot 7 von ALK
    Von Herbie58 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackmart copilot

Copilot startet nicht

copilot für htc touch hd

htc wildfire s copilot aktivieren

copilot alk installation android öffnet nicht

wie installiere ich blackmart auf htc wildfire s

copilot live startet nicht

Copilot Live 7 aktivieren

copilot live 7 startet nicht mehr

blackmart tomtom keine karten

copilot blackmart

copilot live installations datei

fehlermeldung bei copilot live 7

navigon checkout_eu40

blackmart funktioniert nicht auf htc wildfire

navigon android checkout_eu40

checkout_eu40 navigon 4.0

copilot live auf speicherkarte install

copilot 2577 dvd

navigon 4.0 android com.navigon.checkout_eu40 apk

blackmart für wildfire s

blackmart copilot live nicht installiert

blackmart speicherort

blackmart in ordner bei htc wildfire s

tomtom blackmart keine karte

Stichworte