PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) - Seite 14
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320
  1. was für einen Fehler denn?
    0
     

  2. gibts jetzt eigl schon ne version die auf dem hd2 lauffähig ist ?
    sorry wegen der vielleicht dummen frage aber kein bock 10 seiten zu lesen
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    was für einen Fehler denn?

    hi,also ich habe ein spiel geladen und wollte es starten,aber da stand immer exe 0M

    naja darauf hin hatte ich wieso auchimmer pxel probleme auf dem haupt fenster vom hd2...deswegen habe ich einen hard reset gemacht!
    das FPSCE 010 ist immer noch auf der sd karte,weil mt dem reset geht ja nichts an der karte verloren,nun ich will das FPSCE010 wieder installieren,bzw. ich gehe dann auf meine dokumente programme ps1 emulator will das FPSCE010 installieren gehe da drauf,nur das tut nichts,dann gehe ich wieder mit x raus,will das aus der karte ob vom hd2 aus oder vom pc mit sync. löschen geht nicht,habe versucht das FPSCE010 noch mal in den selben ordner rein zu tun,in der hoffnung das windows sagt das die datei schon existiert ob ich es ersetzen will,mache ich ja,dann bekomm ich wieder zu sehen das es nicht geht!

    also wie bekomm ich das denn nu gänzlich weg,damit ich das wieder neu aufspielen kann?!
    Geändert von yjeanrenaud (01.02.2010 um 19:39 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hey, ich habe mir fpsece 0.10 die supporter version geholt und das bios rein getan, ich seh auch die virtuelle "console" aber wohinmuss ich jetzt klicken um die iso datei zu mounten?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ok das hab ich etz geschafft sie spiele zu starten ... aber immer wenn ich den emulator verlassen will hängt sich das hd2 auf... und ich muss einen soft reset machen ... weis einer wie ich das spiel "normal" verlassen kann?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    weis einer wie ich das spiel "normal" verlassen kann?
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post470871
    0
     

  7. Hey ich hab mal so ne FRage eher zu den technischen DAten ^^
    Woran kann es liegen das bei mir schon etwas bessere psx spiele ziemlich ins stocken kommen oder der bildschirm schwarz wird und bleibt ?
    es könnte ja am prozesoor liegen (Touch diamond 2 Prozessor Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz) aber da die spiele auf dem Touch HD laufen kann es das ja nicht sein,da es den gleichen prozessor hat, oder ? Hab ich vll. Falsche prozzesoreinstellungen oder so ? hab null ahnugn was das angeht :S
    Bitte helft mir...i-ein tipp warum die spiele nicht laufen ? oder wie ich sie besser zum laufen bringen kann ?

    Ps. Um mehr leistung zu kriegen könnte ich auch ne Custom Rom drauf machen oder ?
    Weil aktuell ist WM.6.5 drauf und vll. gibt es ja ein rom was weniger leistung braucht ?
    Gerät: TD2 Rom : 2.16.407.1(67041)GER - orginale rom !

    Danke an jeden der mir hilft
    Geändert von HTCCTH (02.02.2010 um 14:55 Uhr)
    0
     

  8. Hallo!
    Mir ist trotz Anleitung von FPSECE nicht klar, wie ich die Buttons auf dem Bildschirm sichtbar mache. Ich habe mir eine ISO meines Tekken3 darauf gepackt, das Spiel läuft auch, aber ich kann immer nur raten wo die tastenbereiche sind, die ich belegt habe. In den Videos sehe ich aber immer, dass man die Buttons als Overlay auf dem Display sieht. Was mache ich falsch?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Tekken 3 ist bei mir das einzige Spiel wo ich es nicht schaffe die Buttons sichtbar zu machen, bei allen anderen gehts.
    0
     

  10. Ooookay Dann werde ich mal noch ein anderes ausprobieren. Besten Dank!
    0
     

  11. Auch ne gut sichtbare farbe für die buttons gewählt ?
    bei mir war es mal so das ich die falsche farbe hatteund man sie deshalb nit sehen konnte xD

    ps. images von eigenen roms zu erstellen ist leider verboten

    edit. und soweit ich es verstanden habe war es ja deine eigene rom. diese steht immer noch unter
    kopierschtuz xD
    0
     

  12. Ja, habe mehrere Farben ausprobiert.

    ...Öhm *hust* Ich habe gehört dass man die Buttons nicht sieht...
    Nein, mal im Ernst: Ja, die Rechtslage ist leider so. Aber solange ich das ISO nicht in Umlauf bringe werde ich vermutlich erstmal nicht verklagt, weil ich ein von mir mal gekauftes Spiel nicht auf der PSX spiele, sondern ohne Disc auf meinem Handy.... Hoffe ich
    0
     

  13. Ich hab jetzt auch die Supporter Version und die 5€ Lohnen sich wirklich. Alleine schon ber Button Fix mit der Verzögerung.
    Aber ich hab noch ein keines Problem, wenn ich eine der Hardware Tasten belege funktioniert das nicht wirklich. Sobald ich dann eine der Tasten drücke, werden beide Befehle ausgeführt. z.b. wenn ich die Aus Taste belege wird der Befehl im PS Emu ausgeführt aber auch das Handy Sperrt sich im hintergrund, der Screen fängt das flackern an, teilweise ist auch der Sound weg und die Touchbuttons funktionieren nicht mehr.
    Das ist auch ebi den anderen Buttons so, egal was ich belege. Im Hintergrund wird immer noch der Win Befehl ausgeführt.
    0
     

  14. 1
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    leider nicht richtig so.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    So steht es nämlich in der Netiquette, die ihr alle kennt:
    Emulatoren für Spielkonsolen, Taschenrechner und anderes sind als Diskussionsthemen zugelassen, genau so deren Installation und Konfiguration. Was wir aus rechtlichen Gründen nicht tollerieren ist die Diskussion über ROM-Abbilder von Kommerziellen Spielen, BIOS-Dateien etc. Diese sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen, entgegen landläufiger Meinung, auch nicht heruntergeladen werden, wenn man die Originale (noch) besitzt (siehe exemplarisch: Nintendo.com (Englisch)). Emulatoren dürfen einzig für Homebrew und Freeware verwendet werden.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider nochmals einschreiten. Bitte diskutiert nicht darüber, wie konkrete, nichtfreie Spiele und Software auf dem Emulator zum laufen gebracht werden kann (vgl. Netiquette). Wir können Diskussionen dazu nicht tolerieren, denn wir müssen davon ausgehen, dass ihr denEmulator nur benutzt, um sogenannte Homebrew zu benutzen, also von euch oder dritten entwickelte, frei erhältliche Software.
    Haltet euch also bitte an die Netiquette, sonst müssen wir leider mit Konsequenzen drohen.
    0
     

  16. Gibt es schon ein Bugfix für das Bluetoothcontrollerruckelproblem ? Das hab ich jetzt auch, ist irgendwie seltsam, das Game läuft mit 60FPS aber es ruckelt. Wenn man den Controller abschaltet läuft es Flüssig.
    0
     

  17. Moin,

    ist es normal dass nicht supportete PSX Games mitten im Spiel abbrechen,eher gesagt FPSECE schießt sich?!

    Oder starten die PSX Games erst garnicht?

    Hab das Problem das alle meine Games starten,aber mitten im Spiel abbrechen.
    Ist das bei euch auch so`?
    0
     

  18. sebi Gast
    Huhu,
    erstmal muss ich sagen das das supper geiles Programm ist!
    Habe da aber eine Frage, wo/wie kriege ich die Spiele her?
    0
     

  19. @ sebi.
    du darfst hier leider nicht nach spielen fragen, da diese immer noch unter copyright recth stehen. esseiden du fragst nach hombrew games,welche ursprünglich dafür gedacht sind

    lg htccth
    0
     

  20. sebi Gast
    Tut mir leid habe mich verschriben, woher kriege ich hombrew games?^^
    0
     

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Games on HD2
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:35
  2. Playstation Emulator
    Von Lunandro im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:50
  3. C64 Emulator für HD2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 psx emulator

htc hd2 playstation emulator

ps1 emulator htc hd2

playstation emulator htc hd2

psx emulator htc hd2

htc hd2 ps1 emulator

HD2 Optimized Pack V5.1

psx emulator hd2

hd2 playstation emulator

psx emulator htc desire hdplaystation 1 emulatoremulator hd2hd2 emulatorhtc hd2 psxhtc hd2 ps1 emups emulator htc hd2FPSEce 0.10 (Playstation Emulator) on HTC HD2http:www.pocketpc.chhtc-hd2-programme65321-playstation-ps-1-emulator-fuers-hd2-psx-psone.htmlhtc hd2 psx emuhtc hd2 playstationplaystation on htc hd 2

Stichworte