Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Thema: 

PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

Diskutiere PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) im HTC HD2 Programme Forum im Bereich HTC HD2; Zitat von phill1992 Sollte sich von selbst starten.... bei alcohol120 musst du das dateiformat .cue auswählen Hmm, es startet aber

  1. #201

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Zitat Zitat von phill1992 Beitrag anzeigen
    Sollte sich von selbst starten.... bei alcohol120 musst du das dateiformat .cue auswählen

    Hmm, es startet aber nicht. ich starte fpsece, wähle das image aus und dann kommt die Console und oben im Bildschirm das Sony-Logo, das dann verschwindet und ich hab dann einen schwarzen Bildschirm. Mehr tut sich nicht.

    Muß man ein *.iso-Image auf alle Fälle mit Pocket-ISO bearbeiten auch wenn es keine Videos enthält?

  2. #202

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Und wozu dient der PSone Games Ordner, der bei der Installation erzeugt wird? Der liegt ja auf dem internen Speicher und ist völlig unbrauchbar. Da kann man ja nichts reinkopieren. Wozu dient der also?

  3. #203

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Also ich konnte eine cd per alcohol120 ins .cue format ,,brennen,, dann auf sd karte und im fpsece dann vom explorer aus starten...es funktioniert.

    der ordner muss für schonmal gestartete spiele sein....weil alle spiele die ich benutzte sind bei start-programme-ps one games drin und ich kann sie starten ohne die tasten neu konfigurieren zu müssen....ich musste für jedes spiel die tasten neu konfigurieren....

  4. #204

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Hmm, danke.

    Das mit dem Explorer versteh ich nicht. Ich lade das Image doch über fpsece. Da brauch ich doch den Explorer nicht dazu.

  5. #205

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    ja aber im fpsece ist doch auch so etwas wie ein explorer

  6. #206

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    ich hab es bisher nicht geschafft die hardwaretasten erfolgreich zu belegen. kann jmd helfen?

  7. #207

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Du startest ein spiel, siehst die konsole, klickst auf den kontroller, auf die taste auf dem kontroller und die hardwaretaste die du damit belegen willst......

  8. #208

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Da ich lange in der PSP-Szene aktiv war, weiß ich, wovon ich rede.
    Sobald man eine Customfirmware auf die PSP aufspielt, kann man den Popsloader (PSX Emulator) starten.

    Bei einem Statement seitens Sony wurde bestätigt, dass das Erstellen einer Sicherheitskopie legal ist, solange diese sich in dem Besitz der jeweiligen Person befindet.

    Ich würde gerne wissen, welches Format bei dem Emulator für das HD2 vorrausgesetzt wird. Müssen es .iso Dateien sein?

  9. #209

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Hmm, warum macht Sony ja auch so ein Theater mit dne custom firmwares auf der PSP? Habe ich in der Homebrewszene schon anders gesehen, wie da Sony so umspringt mit den leuten, aber naja, egal, Off Topic.
    FSPSEce kann .bin (cue nicht nötig), .img und .nrg verarbeiten.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #210

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    wie kommt man aus einem Spiel wieder raus?hab das Bild quer gestellt und konnte mit keiner Hardware Taste wieder raus da half nur Reset Knopf.

  11. #211

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Hmm, es startet aber nicht. ich starte fpsece, wähle das image aus und dann kommt die Console und oben im Bildschirm das Sony-Logo, das dann verschwindet und ich hab dann einen schwarzen Bildschirm. Mehr tut sich nicht.

    Muß man ein *.iso-Image auf alle Fälle mit Pocket-ISO bearbeiten auch wenn es keine Videos enthält?
    genau so ist es bei mir auch, bekomms einfach nicht zum laufen.

  12. #212

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kommt man aus einem Spiel wieder raus?hab das Bild quer gestellt und konnte mit keiner Hardware Taste wieder raus da half nur Reset Knopf.
    Du verlässt das Spiel, indem du das HD2 wieder aufrichtest (Portrait-Modus) und auf die oberste rechte Ecke des Bildschirm tippst. Dadurch öffnet sich die Konsole und du kannst durch einen erneuten und wenige Augenblicke anhaltenden Tippser auf den runden "Close-Button" (oben links) das Programm schließen. Den Schließ-Vorgang erkennst du an den aufleuchtenden kleinen Pfeilen am oberen linken Bildschirmrand.
    Geändert (06.01.2010 um 13:40)

  13. Die folgenden Benutzer danken Neokortex für diesen wertvollen Beitrag:

    yjeanrenaud (06.01.2010)

  14. #213

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    huhu, danke schonmal für die vielen tipps, leider konnte ich jetzt nicht alles durchlesen 12 seiten durchlesen und frage deshalb mal, wie er es hinbekommen habt, dass eure controllertasten auch akzeptiert werden, ich hab den zweiten controller (der mit den 12 touchfeldern) mal auf meine bedürfnisse eingestellt, aber irgendwie will er nicht schlucken, dass ich die tasten auch wirklich drücke, wie bringe ich mein gerät nun dazu meine steuerung via touchpad anzunehmen?

  15. #214

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    ich hab leider nicht die Zeit alle 11 Seiten zu durchpflügen

    ist dieser Emulator HD2 only - oder auch für z.B. den TD2 zu gebrauchen?


    thx

  16. #215

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Nein, der geht auch auf dem HTC Touch Diamond2.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #216

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Zitat Zitat von phill1992 Beitrag anzeigen
    Du startest ein spiel, siehst die konsole, klickst auf den kontroller, auf die taste auf dem kontroller und die hardwaretaste die du damit belegen willst......
    und genau das geht bei mir nur mit der laut und leise taste. die sind aber als gaspedal nicht wirklich zu gebrauchen, da das bild flimmert wenn man sie gedrückt hält.

    ich hab es mal irgendwann geschafft die "zurück"-taste zu belegen daber das klappt nun auch nicht mehr

  18. #217

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    geht denn inzwischen der g-sensor mit dem hd2 oder braucht man dafür die donate version? ist ja nicht so als würde ich nicht donaten, aber zuerst soll das ding auch richtig laufen

  19. #218

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Ähm, wieso wurde mein Posting gelöscht, ich hab doch nur gefragt, ob "" bei jemandem läuft? Das ist doch nichts illegales, oder??? Ich besitze das PSX Spiel "" als gekauftes ROM, also völlig legal.
    Dann nochmal:


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    leider nicht richtig so.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    So steht es nämlich in der Netiquette[/URL], die ihr alle kennt:
    Emulatoren für Spielkonsolen, Taschenrechner und anderes sind als Diskussionsthemen zugelassen, genau so deren Installation und Konfiguration. Was wir aus rechtlichen Gründen nicht tollerieren ist die Diskussion über ROM-Abbilder von Kommerziellen Spielen, BIOS-Dateien etc. Diese sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen, entgegen landläufiger Meinung, auch nicht heruntergeladen werden, wenn man die Originale (noch) besitzt (siehe exemplarisch: Nintendo.com[/URL] (Englisch)). Emulatoren dürfen einzig für Homebrew und Freeware verwendet werden.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider nochmals einschreiten. Bitte diskutiert nicht darüber, wie konkrete, nichtfreie Spiele und Software auf dem Emulator zum laufen gebracht werden kann (vgl. Netiquette[/URL]). Wir können Diskussionen dazu nicht tolerieren, denn wir müssen davon ausgehen, dass ihr denEmulator nur benutzt, um sogenannte Homebrew zu benutzen, also von euch oder dritten entwickelte, frei erhältliche Software.
    Haltet euch also bitte an die Netiquette[/URL], sonst müssen wir leider mit Konsequenzen drohen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #219

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Hab ne andere Frage, hoffe die ist legal, hat nichts mit irgendeinem Spiel zu tun sondern mit dem Emulator an sich, wenn ich die Tasten eingestellt habe auf meinem Touchscreen, wie speichere ich die dann für den nächsten Gebrauch? Bei mir scheinen die irgendwie zu verschwinden, wenn ich den Emulator neu starte. Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, dass man nur mit der kostenpflichtigen Version spielstände speicher kann, stimmt das?

  21. #220

    AW: PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)

    Zur ersten frage, weiß ich net und zum speichern die "vollversion" kaufen.

    Ich habe auch mal eine frage. Ich hab jetzt ein Spiel hier bzw. mehrere und bei allen funktioniert der ton nicht immer? Ist das normal?

    Aber die Sprache an manchen stellen fehlen komplett. Da is halt doof wenn man was von der geschichte mit kriegen möchte.

    Kann man das noch einstellen oder ist das halt einfach so?
    Geändert (07.01.2010 um 21:57) Grund: IST das denn so schwer!?!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Du betrachtest PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) im Forum HTC HD2 Programme im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Games on HD2
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:35
  2. Playstation Emulator
    Von Lunandro im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 16:50
  3. C64 Emulator für HD2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 psx emulator

htc hd2 playstation emulator

psx emulator htc hd2

psx emulator für htc hd2

ps1 emulator htc hd2

playstation emulator htc hd2

htc hd2 ps1 emulator

HD2 Optimized Pack V5.1

psx emulator hd2

hd2 playstation emulator

playstation emulator für htc hd2

psx emulator htc desire hdemulator hd2playstation 1 emulatorps1 emulator für htc hd2hd2 emulatorFPSEce 0.10 (Playstation Emulator) on HTC HD2psx emulator für htc desire hdhtc hd2 playstationhtc hd2 ps1 emups emulator htc hd2htc hd2 psx emuhtc hd2 psxhtc hd2 playstation emulator downloadPSONE Emulator