PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) - Seite 13
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
  1. Unregistriert Gast
    ich habe noch probleme mit der belegung der hardware tatsen...
    kann mir jemmand ein tipp geben weil wenn ich z.b. die lauter/leiser taste belege funktioniert es zwar jedoch macht er den ton im hintergrund immernoch lauter/leiser.
    0
     

  2. Ich habe Probleme mit dem OnScreen Controller. Ich habe alles belegt usw., aber nur Start funktioniert. (Driver 2)
    Wenn ich im Menü bin, kann ich garnichts machen. Irgendwann kommt dann so ein DEMO-Trailer und das kann ich dann problemlos mit der Starttaste wegdrücken. Habe auch schon die Plätze vertauscht, aber nichts hat geholfen. Kann mir einer helfen?
    0
     

  3. shadowsm Gast
    Wo bekommt ihr denn die Spiele her?
    Hat jemand mal einen Link?
    Danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von shadowsm Beitrag anzeigen
    Wo bekommt ihr denn die Spiele her?
    Hat jemand mal einen Link?
    Danke
    Ist die Nettiquette im Forum nur als Deko? Darf NICHT im Forum besprochen werden, da das illegal ist! Wie oft wurde das jetzt eigentlich schon erwähnt?

    Sorry für den kleinen Ausraster, aber musste sein.
    0
     

  5. Danke LAMessi10. Ich wiederhole es auch gerne nochmals:

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    leider nicht richtig so.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    So steht es nämlich in der Netiquette, die ihr alle kennt:
    Emulatoren für Spielkonsolen, Taschenrechner und anderes sind als Diskussionsthemen zugelassen, genau so deren Installation und Konfiguration. Was wir aus rechtlichen Gründen nicht tollerieren ist die Diskussion über ROM-Abbilder von Kommerziellen Spielen, BIOS-Dateien etc. Diese sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen, entgegen landläufiger Meinung, auch nicht heruntergeladen werden, wenn man die Originale (noch) besitzt (siehe exemplarisch: Nintendo.com (Englisch)). Emulatoren dürfen einzig für Homebrew und Freeware verwendet werden.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider nochmals einschreiten. Bitte diskutiert nicht darüber, wie konkrete, nichtfreie Spiele und Software auf dem Emulator zum laufen gebracht werden kann (vgl. Netiquette). Wir können Diskussionen dazu nicht tolerieren, denn wir müssen davon ausgehen, dass ihr denEmulator nur benutzt, um sogenannte Homebrew zu benutzen, also von euch oder dritten entwickelte, frei erhältliche Software.
    Haltet euch also bitte an die Netiquette, sonst müssen wir leider mit Konsequenzen drohen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wich kann man eurer Meinung nach Rennspiele am besten spielen von den Tasten her?

    Da ich ja auf X gas geben muss, muss ich immer zum lenken vom Gas gehen... kann man das besser einstellen, denn so kommt nicht wirklich freude auf...

    Danke
    Geändert von yjeanrenaud (18.01.2010 um 21:09 Uhr)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    IS doch total einfach, einfach bei den Onscreen buttons rechts auf keep pressed stellen, da is einmal so n doppelpfeil in der Regel und nach rechts oder so kann man das umstellen dann isses nur n kleiner Pfeil nach unten, wenn du dann den Button drückst bleibt er gepresst..brauch man übrigens auch beim g-sensor mode..herrje ihr hängt ja total hinterher ^^
    0
     

  8. Hi,

    habe die Supporter version und bekomme immer eine Mail mit einer Cab Datei.
    Sind das immer Updates für die Supporter Version oder nicht? Weil die CAB immer gleich heisst?!
    0
     

  9. hat das mittlerweile einer RICHTIG zum laufen gebracht der vielleicht mal so nen video hier reinstellen kann,wie mann was einzu stellen hat und alles?!

    welches ist denn nun die aktuellste version?!



    und hier sind noch einige einstellungen zu finden!
    mein htc hd2 kommt hofe ich erst heute habs also selber noch nicht ausprobiert!



    und hir für den einen der was wollte...

    Geändert von yjeanrenaud (25.01.2010 um 08:30 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    so, ich bin jetzt ein bischen schlauer.

    Wenn man auf der Homepage des Emulators per PayPal etwas spendet (kleinstmöglich 5 Euro) dann bekommt man per email die Supportersversion als .cab.

    Diese hat bereits Multitouch, so dass man bei zB Rennspielen sowohl Gas geben als auch lenken kann!

    Die Freie Version unterstützt dieses Feature nicht!
    0
     

  11. Hey
    Kann mir eventuell mal jemand helfen mit dem eintellen des Emulators,also Steuerung und so ?! Ich kreig das i-wie nicht hin mit der steuerung :S
    Danke wäre echt nett.
    0
     

  12. Hey! ich bin der Neue Hallo erstmal !!!
    So ich hab die letzten Tage erstmal den Fpsece 0.10 auf meinen HTC hd 2 installiert.
    ( Mit einer eigenen Supportersversion ) und läuft alles super gut!! ( Ohne Bluetooth Controller doch wehe ich will mit einem zocken )

    Doch nun zu meinen Problem :

    Da ich im inet und auch hier gesehen hab, das man mit per Bluetooth den BGP 100 Controller mit dem hd 2 verbinden kann, hab ich mich ein wenig im I-net umgeschaut und wollte mir das teil sofort bestellen doch nie gefunden...doch letztendlich hab ich bei Pearl.de einen gefunden der (ich glaube) fast das selbe ist^^.....

    So bei Pearl bestellt..2 tage später da... gefreut wie ein Schneekönig und sofort versucht das teil am laufen zu bekommen.

    Problem 1: Hab das genau so gemacht wie in der Video Anleitung die man bei Youtube oder auch hier finden kann. Der Controller verbindet sich auch und ich kann wenn ich Fpsece starte, den Controller auch anwählen... nur wenn ich den Controller Konfigurieren will und ich auf die einzelnen tasten drücke und dann halt "---" kommt ( muss man ja dann auf die taste drücken die man Konfigurieren will) doch es Passiert nix !!!.....

    Problem 2: OKay als es dann nicht funktionierte hab ich mich ein wenig hier umgeschaut und den Black Panther beta Treiber gefunden der auch wohl funktioniert, auch bei Fpsece geht der mit allem pipapo.. Kann jede einzelene Taste konfigurieren doch die zahlen im Tastenfeld wo die "---" sind...sind zu klein anstatt 68 oder so was kommt nur 008,012 oder vllt. 020....und als Bonus Ruckelt dann jedes Spiel so als hätte ich ein 486er und wolle Crysis mit zocken( Ok so schlimm nicht aber Fast )

    W.t.f kann ich machen!!

    Ich will euch nicht voll labern Leute, aber i need help !!

    Und danke für jede Antwort!!!

    Haut Rein
    Geändert von yjeanrenaud (28.01.2010 um 21:45 Uhr)
    0
     

  13. Hey Leute ich bin der Neue!

    Ich hatte heute morgen schon mal was geschrieben aber ist irgendwie noch nicht online kp..

    Ich hab 2 Probleme vllt. kann mir einer ja Helfen.

    Problem 1: Hab mir Fpsece 0.10 (mit Supporter Version) Runter geladen und hab mir ein Bluetooth Controller von Pearl gekauft. Hab alles so gemacht wie im Vid beschrieben
    Bluetooth an, verbinden usw.
    Fpsece erkennt den controller auch, ich kann ihn anwählen und dann auch roms starten
    aber dann wenn ich ihn Konfigurieren soll drücke ich auf den Tastenfeld den ich konfigurieren will, und dann kommt ja "---" aber dann passiert nix mehr..

    Problem 2 : Nach langem surfen hab ich denn Black Panter Beta treiber gefunden womit das wohl funktioniert nur Ruckelt das wirklich stark.. ohne den Controller läuft alles super flüssig.. Vor allem wenn ich ihn konfigurieren will ( also die tasten) kommen bei mir anstatt werte wie "068" nur "008" oder 012...

    Was kann ich machen??

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruss Krux2901
    0
     

  14. Hab die Tastenbelegung jetzt hinbekommen
    die sind auch auf dem bildschirm zu sehen und ich kann die auch bedienen, ABER leider nur bis zum titelbildschirm des Spiels danch tut sich nix mehr.
    Kann mir jemand weiter helfen ?
    0
     

  15. Gibts denn irgendwo eine deutsche Anleitung zu dem Programm? Ich krieg das mit der Tastenbelegung nicht hin und wenn ich im Vollbildmodus bin komm ich da nicht mehr raus und die engl. Anleitung hilft mir nicht weiter.
    Wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    0
     

  16. >Hey, tastenbelegung du musst auf das zeichen drücken was über dem logo steht,dass über der 0 . Es müsste ein neues menü auftauchen. Da gibt es so ein gitter. da ein feld auswählen und dann rechts bei control das zeichen auswählen was du haben willst. bei mod dann den doppelpfeil einstellen.
    und dadrunter dann icon und farbe auswählen.
    und um den vollbildmodus zu schließen musst du einfach länger in eine der ecken drücken
    1
     

  17. zum Bluetooth Gamepad und dem FPSCE:
    http://www.pocketpc.ch/hardware-zube...-bgp100-4.html
    0
     

  18. hallo!

    wo muss mann das emulator installieren,karte oder handy!?
    und wie muss mann die spiele wo installieren damit mann den dreckten zu griff dafür hat?!
    0
     

  19. du kannst ihn auch auf die Speicherkarte installieren. und die Spiele wohin du willst, das Programm hat einen Dateibrowser.
    0
     

  20. Danke für die schnelle antwort!

    ich habe den emulator installiert,es hat auch automatich einen ordner gemacht,wo ich die spiele drinhabe,aber wenn ich da dann auch exe gehe,meldet es einen fehle,und wenn ich auf suche gehe findet der nichts,steht immer 0,0mb oder so...was mache ich falsch!
    0
     

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Games on HD2
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:35
  2. Playstation Emulator
    Von Lunandro im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:50
  3. C64 Emulator für HD2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 psx emulator

htc hd2 playstation emulator

ps1 emulator htc hd2

playstation emulator htc hd2

psx emulator htc hd2

htc hd2 ps1 emulator

HD2 Optimized Pack V5.1

psx emulator hd2

hd2 playstation emulator

psx emulator htc desire hdplaystation 1 emulatoremulator hd2hd2 emulatorhtc hd2 psxhtc hd2 ps1 emups emulator htc hd2FPSEce 0.10 (Playstation Emulator) on HTC HD2http:www.pocketpc.chhtc-hd2-programme65321-playstation-ps-1-emulator-fuers-hd2-psx-psone.htmlhtc hd2 psx emuhtc hd2 playstationplaystation on htc hd 2

Stichworte