PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) - Seite 12
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320
  1. Steht hier im Thread. Wenn du den Emulator beendest werden die Tasten zum Spielimage dazu gepseichert, automatisch. Wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht. Leg das Spiel mal in den selben Ordner wie FPSEce.
    Spielstände kannst du immer speichern, aber die Spende-Version kann immer und überall speichern.
    Zum Ton: dann hast du den vielleicht ausgeschaltet? In der Konsole sind drei Balken. Master, Musik und Effekte.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Hmm, es startet aber nicht. ich starte fpsece, wähle das image aus und dann kommt die Console und oben im Bildschirm das Sony-Logo, das dann verschwindet und ich hab dann einen schwarzen Bildschirm. Mehr tut sich nicht.

    Muß man ein *.iso-Image auf alle Fälle mit Pocket-ISO bearbeiten auch wenn es keine Videos enthält?
    Ja so geht es mir auch und ich habe es langsam aufgegeben .......................
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hey ich weiß garnicht ob die frage berechtigit ist
    aber woher bekommt man dann die spiele?! gibts da ne plattform

    greetz
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey ich weiß garnicht ob die frage berechtigit ist
    aber woher bekommt man dann die spiele?! gibts da ne plattform

    greetz

    die Frage ist hier leider nicht erlaubt.
    0
     

  5. Genau. Danke, Gast.


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    leider nicht richtig so.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    So steht es nämlich in der Netiquette[/URL], die ihr alle kennt:
    Emulatoren für Spielkonsolen, Taschenrechner und anderes sind als Diskussionsthemen zugelassen, genau so deren Installation und Konfiguration. Was wir aus rechtlichen Gründen nicht tollerieren ist die Diskussion über ROM-Abbilder von Kommerziellen Spielen, BIOS-Dateien etc. Diese sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen, entgegen landläufiger Meinung, auch nicht heruntergeladen werden, wenn man die Originale (noch) besitzt (siehe exemplarisch: Nintendo.com[/URL] (Englisch)). Emulatoren dürfen einzig für Homebrew und Freeware verwendet werden.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider nochmals einschreiten. Bitte diskutiert nicht darüber, wie konkrete, nichtfreie Spiele und Software auf dem Emulator zum laufen gebracht werden kann (vgl. Netiquette[/URL]). Wir können Diskussionen dazu nicht tolerieren, denn wir müssen davon ausgehen, dass ihr denEmulator nur benutzt, um sogenannte Homebrew zu benutzen, also von euch oder dritten entwickelte, frei erhältliche Software.
    Haltet euch also bitte an die Netiquette[/URL], sonst müssen wir leider mit Konsequenzen drohen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja so geht es mir auch und ich habe es langsam aufgegeben .......................
    UltraISO funktioniert recht gut hab ich mir sagen lassen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hi
    habs geschafft gt2 auf mein htc hd2 zu packen das spiel läuft auch und die tasten hab ich auch alle am laufen...

    das einzige problem ist der g-sensor...#
    hab das alles richtig eingestellt also den analog auf g-sensor und bla...
    hab im spiel auch alles eingestellt also das das über den analogstick läuft mit dem bremsen und gas geben...
    hab in der "fpse" datei auch dahingehende geändert: Sensor_Mode=1
    und es läuft immer noch nicht

    läuft der g-sensor überhaupt auf dem htc hd2 oder hab ich iwas vergessen???
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi
    habs geschafft gt2 auf mein htc hd2 zu packen das spiel läuft auch und die tasten hab ich auch alle am laufen...

    das einzige problem ist der g-sensor...#
    hab das alles richtig eingestellt also den analog auf g-sensor und bla...
    hab im spiel auch alles eingestellt also das das über den analogstick läuft mit dem bremsen und gas geben...
    hab in der "fpse" datei auch dahingehende geändert: Sensor_Mode=1
    und es läuft immer noch nicht

    läuft der g-sensor überhaupt auf dem htc hd2 oder hab ich iwas vergessen???

    hast du die Supporter Version? Nur mit der Gehts (Spenden)

    Frage von mir: Reagiert der Touchscreen bei euch auch so langsam?
    Geändert von yjeanrenaud (10.01.2010 um 14:37 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ne hab die normale version 0.10
    gibts die supporter-version denn schon für ohne geld?

    wenn nein ab wann?
    0
     

  10. Bei mir funktioniert der irgendwie nicht(HD 2), kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich ihn ausführen will...Ich glaub ich peils aber auch noch nicht ganz muss diesen thread noch etwas genauer studieren....Eine Frage hab ich aber schon: Wenn ich den Emulator deinstallier bleibt immer der Psone games ordner auf dem Desktop bestehen, wie krieg ich den weg?
    0
     

  11. Dateiexplorer \Windows\Stsrtmenü\Programme
    0
     

  12. Wie reagiert bei euch der Touchscreen??? bei mir muss ich voll lang drauf drücken bis der reagiert....

    P.S.: die supporter version gibts nur für geld... aber nur 5 euro....
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    du musst drüber streichen das geht scheller...

    holt euch die supporter-version die bringts echt!

    wie geil ist das bitte? da können die alten i phone prollos aber mal sowas von einpacken
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    weiß jemand wie man savegames einfügt in welchem format und wo?!
    greetz
    0
     

  15. Moin,


    hat jemand ne fertige Kontroller belegung? Komm damit echt nicht klar! Ich weis nicht wo ich drücken soll!
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du musst drüber streichen das geht scheller...

    holt euch die supporter-version die bringts echt!

    wie geil ist das bitte? da können die alten i phone prollos aber mal sowas von einpacken

    Hab die supporter version allerdings hab ich da das gleiche problem...
    Geändert von yjeanrenaud (11.01.2010 um 20:39 Uhr)
    0
     

  17. Mal an die Leute die,die Supporter Version haben...

    Sind die Tasten schon belegt`? Hab mir die normale Version geladen ,die hat mich komplett enttäuscht.Kam nicht mit der Tastenbelegung klar.

    Lohnt sich die Version?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Gooaly Beitrag anzeigen
    Mal an die Leute die,die Supporter Version haben...

    Sind die Tasten schon belegt`? Hab mir die normale Version geladen ,die hat mich komplett enttäuscht.Kam nicht mit der Tastenbelegung klar.

    Lohnt sich die Version?
    Supporter Version ist nur ne zusatzsoftware die zur free version dazu installiert werden muss. Taten belegung ist eigenllich ganz easy. GEh mall unter youtube, und such nach Fpsece da kommen mehrere How too videos
    0
     

  19. Seit gestern habe auch ich die Supporter Version. G-sensor funktioniert jetzt auch. Jedoch kann ich mit G-sensor nur rechts links lenken, Gas geben habe ich nicht hinbekommen

    Kennt jemand die einstellungen dafür,sodas alles wie in dem Video funktioniert ?

    Geändert von yjeanrenaud (13.01.2010 um 18:00 Uhr)
    0
     

  20. Hab jetzt auch das Supporter Update.
    Wo bekomm ich denn jetzt ne anständige Anleitung her? Die auch die einstellung vom G-sensor erklärt.
    0
     

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Games on HD2
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:35
  2. Playstation Emulator
    Von Lunandro im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:50
  3. C64 Emulator für HD2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 psx emulator

htc hd2 playstation emulator

ps1 emulator htc hd2

playstation emulator htc hd2

psx emulator htc hd2

htc hd2 ps1 emulator

HD2 Optimized Pack V5.1

psx emulator hd2

hd2 playstation emulator

psx emulator htc desire hdplaystation 1 emulatoremulator hd2hd2 emulatorhtc hd2 psxhtc hd2 ps1 emups emulator htc hd2FPSEce 0.10 (Playstation Emulator) on HTC HD2http:www.pocketpc.chhtc-hd2-programme65321-playstation-ps-1-emulator-fuers-hd2-psx-psone.htmlhtc hd2 psx emuhtc hd2 playstationplaystation on htc hd 2

Stichworte