HTC HD2 Navigationssoftware HTC HD2 Navigationssoftware - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. >>Ist CoPolit Live eigentlich gut?

    habs auch noch nie benutzt aber hier mal n Video vom 7er:
    0
     

  2. Die Version 8 ist schon etwas weiter, bessere Abbiegehinweise und Ausfahrtenanzeige usw. ! Außerdem ist das Display im Video ja wirklich winzig, da wird es auf dem HD2 schon anders aussehen, nehme ich an ...^^
    0
     

  3. :S ich glaub ich muss doch noch was anderes ausprobieren, dass sieht ja wirklich zu geil aus!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi!
    Weiß jemand ob es (je nach software) möglich ist von dem HD2 gleichzeitig musik zu hören und das navi lufen zu lassen? sollte ja bei nem windows betriebssystem eigentlich funtzen mehrere programme gleichzeitig laufen zu lassen oder?
    greetz
    0
     

  5. Bei Windows Mobile kannste so viele Programme laufen lassen, bis dein Arbeitsspeicher (RAM) voll ist ^^

    Also jopp ^^

    normalerweise müsste es gehen, außer die Navi-Software könnte es iwie sperren, was ich nicht glaube^^

    mfg
    0
     

  6. Hier nochmal ein Video, zur Version 8:
    OK, ist zwar italienisch und der gute Mann hat viel zu sehr rangezoomt, aber ansonsten ...^^

    Und ein kurzes Video ohne Ton:
    Geändert von yjeanrenaud (07.10.2009 um 20:16 Uhr) Grund: [youtube]
    0
     

  7. Hampi Gast
    Ich lese hier extrem viel über Navigon, TomTom oder Copilot.

    Ich habe mir mal auf einem Nokia das Route 66 gesehen, und das gibt es ja auch für Windows Geräte. Ist diese Software nicht lauffähig oder hat es auf WinMob Geräten einen Nachteil, dass diese Software sehr selten erwähnt wird?

    Gruss
    Hampi
    0
     

  8. ...also ich werde bei Navigon Mobile 7 bleiben
    habe es mir damals zugelegt wo es diese Aktion gab..
    war eigentlich für den TP2 angedacht
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hampi Beitrag anzeigen
    Ich lese hier extrem viel über Navigon, TomTom oder Copilot.

    Ich habe mir mal auf einem Nokia das Route 66 gesehen, und das gibt es ja auch für Windows Geräte. Ist diese Software nicht lauffähig oder hat es auf WinMob Geräten einen Nachteil, dass diese Software sehr selten erwähnt wird?

    Gruss
    Hampi
    Das würde mich auch interessieren.
    Suche die bestmöglichste Navigationssoftware für das HTC HD2.
    0
     

  10. Das ist doch ohnehin Geschmacksache.
    Ich bevorzuge Navigon Mobile Navigator 7.
    0
     

  11. Es soll ja angeblich eine Trial Version von CoPilot Live installiert sein, dann hätte man ja wenigstens die Möglichkeit das Programm auch zu testen.

    Ich persönlich fand TomTom ganz gut, wobei mittlerweile alle extrem gut geworden sind.
    Ich glaube die nehmen sich nicht allzuviel.
    Das einzige Programm was sich so ansatzweise abhebt ist IGO wegen den 3D darstellungen ... oder täusch ich mich da?
    0
     

  12. Etwas Offtopic:
    Aus meiner Sicht sind diese unausgereiften 3D-Darstellungen das Sinnloseste, was es gibt.
    Was bringt einem das?
    0
     

  13. Ist nicht Navigon das einzige Navi dass die Straßennamen ansagt (TTS)?
    Damit wären für mich alle anderen aus dem Rennen
    0
     

  14. Also Navigon beherrscht TTS, TomTom meines Wissens nach in der PocketPC-Version nicht, von anderen Navis weiß ich das nicht.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    In der Produktbeschreibung des HD2 wird seitens HTC immer von einer integrierten Navigationslösung gesprochen. Was soll das sein?
    Ein neu entwickeltes eigenes Navi-Programm?
    Also ich verstehe das so das da lediglich eine zusätzliche Oberfläche eingeblendet wird wenn man das Gerät in die Car-Halterung klinkt über die man dann einfachen Zugriff auf die Navigation hat aber deswegen ist glaube kein Naviprogramm dabei.

    Nun da muß man differenzieren... meinst du 3D Darstellung oder 3D Gebäude?

    Hat beides aber seine Vor und Nachteile.
    Wobei die Sache mit den 3D Gebäuden zur Zeit wirklich noch nicht nutzbar ist. Vorteil ist das man anhand der Gebäude Darstellung gut sichtbare Bezugs und Orientierungspunkte hat anhand man besser seine Position bestimmen kann. z.b. kann man an kurz aufeinander folgender Seitenstraßen eher sagen ah das ist das Gebäude was ich gerade auf dem Navi sehe hier muß ich abbiegen... aber das ist halt noch etwas Zukunft...

    Denn zur Zeit gibt es 3D Gebäude eh nur in einigen Großstädten und auch dort meist nur im Zentrum.


    @ VanKurt
    iGo8 kann auch TTS hab es selber aber nicht in Benutzung.
    Tja nun hast du doch die Qual der Wahl...
    1
     

  16. iGo8 kann auch TTS hab es selber aber nicht in Benutzung.
    Tja nun hast du doch die Qual der Wahl...
    Höm? Von iGo hab ich noch nie gehört. Klingt außerdem nach iPhone
    Das wird übrigens von meinen Google-Suchergebnissen bestätigt:

    "iGO My way™ 2009 - The ultimate navigation for iPhone"

    Zu iGo 8 findet Google irgendwie garnichts. Kannst du mir einen Link zur Herstellerseite geben? Würde mich ja sehr über eine Alternative zu Navigon freuen...
    0
     

  17. dan such doch mal bei uns im Forum nach iGO Da findest du unter etwa 500 Eintragen auch den Testbericht: http://www.pocketpc.ch/gps-navigatio...o-igo-8-a.html vom letzten Jahr.
    0
     

  18. Das habe ich wohl bemerkt. Nichts gegen das Forum hier (tolles Forum!), aber trotzdem wollte ich eigentlich mal die Herstellerseite in Augenschein nehmen... (um mal die Offizielle Featureliste, Kartenmaterial, Preise etc. zu sehen).
    0
     

  19. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Nun da muß man differenzieren... meinst du 3D Darstellung oder 3D Gebäude?

    Hat beides aber seine Vor und Nachteile.
    Wobei die Sache mit den 3D Gebäuden zur Zeit wirklich noch nicht nutzbar ist. Vorteil ist das man anhand der Gebäude Darstellung gut sichtbare Bezugs und Orientierungspunkte hat anhand man besser seine Position bestimmen kann. z.b. kann man an kurz aufeinander folgender Seitenstraßen eher sagen ah das ist das Gebäude was ich gerade auf dem Navi sehe hier muß ich abbiegen... aber das ist halt noch etwas Zukunft...

    Denn zur Zeit gibt es 3D Gebäude eh nur in einigen Großstädten und auch dort meist nur im Zentrum.
    3D-Darstellung (also Höhen etc) fände ich ja noch sinnvoll.
    Gebäudedarstellung stelle ich mir aber momentan ziemlich nutzlos vor. Das würde es wohl nur bringen, wenn es flächendeckend und grafisch anspruchsvoll verfügbar wäre. Und ob das dann nachher nicht auch mehr Ablenkung ist als Hilfe?
    0
     

  20. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Zu iGo 8 findet Google irgendwie garnichts. Kannst du mir einen Link zur Herstellerseite geben?
    http://www.igomyway.eu/product_1.html
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Videos
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:47
  2. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:04
  3. HTC HD2 Maße?
    Von Stud771 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:00
  4. Navigationssoftware für HTC P3300
    Von Rocco32 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 navi

htc hd2 navigation download

copilot fehler 808

htc hd2 navigation kostenlos

navi htc hd2

hd2 navigationssoftware

htc hd 2 navigationssoftware

htc hd2 navigation

HTC HD 2 Navi

htc hd2 navi download

htc hd 2 navigation

HTC Touch HD 2 Navi

navigationssoftware htc hd2

navi htc hd 2

htc hd2 navi software

htc hd2 navigationssoftware download

navigation HTC HD2

Stichworte