Musik aus dem Netzwerk streamen Musik aus dem Netzwerk streamen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo alle zusammen,
    ich versuche es hier noch einmal, da ich mit meinem Problem und meiner Frage unter Sonstges bis jetzt keine Antwort bekommen habe.
    Sollte das hier genau so sein und ich mit meinem Problem irgendwie völlig daneben liege dsann kann ein Mod nach kurzer Info den Thread gern wieder löschen:

    Zitat Zitat von FHa-HD2 Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,

    ich hatte letztens Besuch von einem Freund, nur aus Spaß haben wir versucht mit seinem Android-Galaxy über WLan auf meine NAS-Platte zu kommen und die dort abgelegte Musik abzuspielen - es war gelungen.

    Am nächsten Tag habe ich das mit meinem WM-HD2 probiert und ich sehe nicht einmal etwas von meinem System hinter dem Server.

    Hat das von euch schon jemand mit WM-HD2 hin bekommen und könnt ihr ein paar Tipps abgeben wie dazu was eingestellt sein muss und wird?

    mit Dank im Voraus, Frank
    Also, ich hoffe, nun hier ein paar Tipps zu bekommen und bedanke mich im Voraus.

    Allen ein schönes WE, Frank
    0
     

  2. Mit dem RESCO Explorer funktioniert das. Dort gibt es einen "Baum: Mein Netzwerk" und man kann beliebige Laufwerke, die im Netzwerk freigegeben sind auswählen und dann dort natürlich auch Musik abspielen. Ich denke, dass dies dann auch mit deiner Platte funktioniert.
    1
     


  3. Hallo "highforest",
    vielen Dank für deinen Tipp und vor allem dafür, dass sich nun überhaupt jemand meines Problems gewidmet hat.

    Mit 21 €, nach der Testversion, ist das aber ein recht ordentlicher Preis für eine App...

    Gibt es vielleicht eine ältere und kostengünstigere Version?
    Oder gibt es vielleicht noch einen kostenlosen Player, der sich Daten aus dem Netzwerk holen kann.

    Die Testversion werde ich in jedem Fall probieren.

    Nochmals Danke, Frank
    0
     

  4. Bei Pocketland zahlst du 10 €, im Rahmen der häufigen Sonderaktionen oft noch wesentlich weniger.
    1
     

  5. Danke und Gruß, Frank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik über bluetooth streamen
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:54
  2. Filme & Musik vom PC streamen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 23:50
  3. HD2 Musik per Wlan an PS3 streamen?
    Von grogorim im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:00
  4. Songs streamen aus dem WWW
    Von xneox im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:24
  5. MP3`s aus dem Netzwerk abspielen
    Von Backdraft im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik streamen wlan

musik im netzwerk streamen

htc musik streamen

android musik netzwerk

musik netzwerk streamen

android musik netzwerk streamen

android musik wiedergeben uber netz

musik im lan streamen

musik über netzwerk streamen

android netzwerk musik streamen

wie streame ich musik auf htc

android musik aus netzwerk streamen

musik vom lan streamen

netzwerk musik software

musik über netzwerk abspielen

htc musik netzwerk

erfahrung android lan streamen

musik über wlan streamen

android musik von nas abspielen

Windows mobile 6.5 musik server abspielen

htc hd2 netzwerk

musik über lan streamen

android musik vom nas abspielen

mp3 über netzwerk softwaregalaxy s musik netzwer abspielen

Stichworte