Songs streamen aus dem WWW Songs streamen aus dem WWW
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.1800pocketpc.com/groovefi...windows-mobile

    Groovefish....
    Das muß wohl jeder mit ner Datenflat mal getestet haben, es gibt ne riesige Menge an Songs im WWW welche gestreamt werden können...
    Downloads sind nicht möglich, macht aber nix.
    Nicht schlecht um Apple-Heinis zu beeindrucken. hehe
    0
     

  2. Das Zauberwort heißt Wunderradio
    http://www.wunderradio.com/

    Weltweites InternetRadio

    Einziger Nachteil, die Beleuchtungseinstellung um auf an sein, sonst schaltet es nach der Zeit ab wie du Dunkel wirst... Also auch WLAN schaltet ab...

    Ansonsten richtig geil das Programm
    0
     

  3. Hi,

    mit dem Coreplayer gehen auch alle anderen Streams klappt wirklich gut!!
    Also ich habe das bis jetzt nur in der Stadt getestet (3G) und dann (dank der Klinken-Buchse) in den Aux meines Autoradios. Klappt klasse und Unterbrechungsfrei. Nur mal noch auf dem Lande testen wie das da aussieht ....
    0
     

  4. Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    http://www.1800pocketpc.com/groovefish-grooveshark-client-for-windows-mobile

    Groovefish....
    Das muß wohl jeder mit ner Datenflat mal getestet haben, es gibt ne riesige Menge an Songs im WWW welche gestreamt werden können...
    Downloads sind nicht möglich, macht aber nix.
    Nicht schlecht um Apple-Heinis zu beeindrucken. hehe

    Ich glaube die leute wissen nocht was dieses Prog macht. Die fangen schon wieder an mit Coreplayer und Wunderradio.....

    Leute wenn ihr ein Lied oder einen Interpreten sucht gebt ihr den einfach bei Groovefish ein und das Prog sucht dann alle lieder raus und stellt sie euch(online) zur verfügung....... Es ist kein Radio sondern es geht um einzelne lieder....... ihr sucht Groovefish findet......


    MFG
    0
     

  5. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen

    Leute wenn ihr ein Lied oder einen Interpreten sucht gebt ihr den einfach bei Groovefish ein und das Prog sucht dann alle lieder raus und stellt sie euch(online) zur verfügung....... Es ist kein Radio sondern es geht um einzelne lieder....... ihr sucht Groovefish findet......


    MFG
    tolles programm
    Geändert von pg2005 (24.10.2009 um 18:17 Uhr)
    0
     

  6. PS: kann man die sachen auch speichern
    0
     

  7. leider nicht....zumindest hab ich noch keine möglichkeit gefunden.

    Was auch noch ne idee wäre für dieses Prog das man eine Playlist erstellen kann.......

    Hab nur was womit du videos von Youtube u.a. Downloaden kannst....
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427702

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme aus dem ROMs
    Von HHS im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:58
  3. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  4. www.pocketpc.ch auf dem PPC
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 14:02

Stichworte