
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
rajs Gast
Tach Gemeinde
Wie der Titel sagt, möchte ich wissen wo man beim HTC HD2 die Portnummer für den Ausgangsserver ändern kann? Leider hab ich nichts gefunden.
Ist dies eventuell in der Registry?
Es geht hauptsächlich um ein Email Account den ich im Geschäft über mein HTC laufen lasse. Dort muss ich den Ausgangsserverport von 25 auf 587 umstellen.
(Oder geschieht das automatisch wenn ich ssl einschalte?)
Besten Dank im Voraus
-
Gehöre zum Inventar
- 11.05.2010, 16:31
- #2
-
Gehöre zum Inventar
- 11.05.2010, 16:45
- #3
Hier ist die Lösung aus dem Microsoft-Forum: Einfach nen Doppelpunkt und die PortNummer direkt hinter die smtp-adresse:
The way it works for me with my GMAIL email account that uses Port 587 is by appending the port number to the SMTP address . When you do this, you must preface the port number with a colon:
For Gmail this is what you'd enter in the outgoing mail field when setting up your outgoing mail parameters:
smtp.gmail.com:587
It is hard to see, but there is a colon between "com" and "587"
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2010, 20:33
- #4
-
Gehöre zum Inventar
- 11.05.2010, 20:55
- #5
Danke hatte schon alles gefunden und ausprobiert. Das Versenden über unseren UniMailAccount via WinMob ist leider unmöglich (habe bereits den Support kontaktiert).
Und nebenbei: Schau dir mal mein Verhältnis aus Fragen und hilfreichen Antworten in diesem Forum an, dann wirst du feststellen, dass ich seeeehhhr viel suche und äußerst selten unsinnige/unnötige Fragen stelle...Die Frage hatte ich nur mit reingepackt, da ich eh schon nen Post erstellt habe...
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2010, 22:26
- #6
Alles gut,
ich hab nur geantwortet, falls das jemand dann auch mal braucht...
Grüße
idephili
-
rajs Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 12.05.2010, 07:27
- #8
Danke nochmal für den Tip mit Port 587 aber ich hab mittlerweile echt alles durch. Das Versenden über den UniAccount bleibt leider unmöglich. Ist wohl schon seit Jahren so und unsere Admins unternehmen rein garnix. Naja, es gibt wohl zuwenig User bei uns, die gerne mit nem WinMob-Device Emails versenden
Kann man wohl nix machen
-
rajs Gast
Tach Elburna
Ich habe ja 2 Mail Accounts auf dem HTC, der Bluewin Account funktioniert einwandfrei, auch mit versenden von E-Mails.
Nur unser eigener Geschäfts-Email-Account will nicht so recht.
Nun ja ich werde der Sach noch nachgehen und eventuelle lösungen noch ergänzen.
Besten Dank
-
rajs Gast
So, Tach Gemeinde
Es hat nun gefunzt, aber es liegt nicht an einer Einstellung, nur an der Aussage eines IT-Spezialisten der mir den falschen Ausgangsserver gegeben hatt. Also das Senden funzt nun auch und die Portnummer ändern auf 587 funzt indem "Mann" auf SSL klickt!
Besten Dank
Ähnliche Themen
-
HTC Touch Pro 2 Serial Port ändern?
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 04.11.2009, 17:33 -
Mail Standardkonto ändern?
Von Unregistriert im Forum HTC TouchAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:06 -
E-Mail: Absender für Antwort ändern
Von c-h-b im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:27 -
WindowsMobileProf 6.1 --> Standard-Mail-Konto ändern
Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 2Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:27 -
Serial-Port des SPV ändern?
Von Mr_raab im Forum PlaudereckeAntworten: 11Letzter Beitrag: 29.06.2004, 09:22
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...