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Fühle mich heimisch
- 03.02.2010, 12:31
- #21
Klingt als hättest du nur die Mails vom HD2 gelöscht.
Es gilt aber (wie im Workaround (WA) beschrieben), die Mails im (Web-)Mailaccount zu löschen, nicht auf dem HD2..
Haste das versucht?
Wenn ja AS Verbindung nochmal löschen und komplett neu eintragen..
Aber erst den WA machen!
Viel Erfolg
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Mich gibt's schon länger
- 03.02.2010, 13:13
- #22
wirklich, ich habe alles verfolgt. sonst würde ich wohl kaum verzweifelt hier nachfragen. Es sind mitlerweile alle Mails vom Server, alle vom HD2 und auch aus dem papierkorb gelöscht.
habe den account auch wieder neu auf dem hd2 angelegt. kein erfolg. noch immer der 0x8600050C (der zeitweilige Fehler).
ist schon sehr nervig irgendwie. zumal ich nichts verändert habe.
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Mich gibt's schon länger
- 05.02.2010, 17:48
- #23
Habe es nun folgendermaßen hinbekommen:
1. in den Optionen Synchronisieren des Kalenders angestellt und der Emails abgestellt (dabei die Frage bestätigt)
2. synchronisiert
3. softreset
4. email und kalender angehakt und synchronisiert
danach ging es wieder.
4. emails
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Bin hier zuhause
- 11.02.2010, 11:04
- #24
Ich synce nur den Kalender via AS, die Mails und Kontakte interessieren mich nicht. Trotzdem hatte ich auch diesen Fehler. Die Methode mit dem Ändern der Auswahl zur Synchronisation (in meinem Fall z.B. Tasks anstatt Kalender) und dann wieder zurücksetzen hat nicht funktioniert. Ich habe dann die Serverquelle neu eingerichtet und damit gings. Nervig ist es aber allemal...
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Mich gibt's schon länger
- 17.08.2011, 18:09
- #25
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Erhalte auch diie folgende Meldung beim Versuch eine Google-Sync. meines Kalender und den Kontakten mit meinem HTC TP2 (wm6.5) zu machen.
Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert.
Alle seit der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommen Änderungen gehen verloren. Möchten sie den Vorgang fortsetzen? <Ja> <Nein>
Unterstützungscode: 0x86000106
Drücke ich auf <Ja> wird über 1 Stunde synchronisiert. Danach folgt wieder diese Meldung. Nach Beendung dieser 2 Mlg. und anschliessender Aktionen funktioniert die Sync. wieder.
Nach 2 Wochen das Gleiche wieder
Jetzt wollte ich ein 2. Handy (HTC Diamond 2) mit gleichem Konto synchronisieren. Es kommen auf diesen beiden Handies gleich diese Meldungen.
Was ist die Ursache? Soll ich ein 2. Konto in Google für das 2. Handy einrichten?
Vielen Dank für Infos
Gruß
Purzel
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