Klingeltöne für Anfrufe und SMS
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. 14.11.2009, 21:46
    #1
    Hallo.

    Im entsprechenden Auswahlmenu kann ich leider nur aus einer vordefinierten Liste auswählen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden Klingeltöne beispielsweise von der Speicherkarte zu wählen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja - wie?

    Danke und Grüße.
    0
     

  2. geh in den Datei Explorer - länger auf dein mp3 file drücken bis sich das Contex-Menu öffnet dann auswählen - als Klingelton speichern - fertig.

    Für SMS Nachrichten - einfach das file unter \Windows kopieren dann kannste es auch auswählen.
    7
     

  3. Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    geh in den Datei Explorer - länger auf dein mp3 file drücken bis sich das Contex-Menu öffnet dann auswählen - als Klingelton speichern - fertig.

    Für SMS Nachrichten - einfach das file unter \Windows kopieren dann kannste es auch auswählen.
    Hab zwar noch nicht meinen Leo, trotzdem wieder was dazugelernt. Danke sehr...
    Geändert von Isobuster (14.11.2009 um 23:39 Uhr)
    0
     

  4. 14.11.2009, 23:30
    #4
    Danke es hat geklappt.
    0
     

  5. immer wieder gerne
    0
     

  6. 19.11.2009, 22:36
    #6
    wenn ich das für sms-ton nach windows kopiere, zeigt er mir auch nur "als Rufton verwenden" an - oder mach ich da was falsch?
    0
     

  7. ne bei sms musste dann aus dem Menu Benachrichtigungen den Ton auswählen.
    Mit dem Explorer gilt nur für den Klingelton.
    1
     

  8. weiss jemand ob man mp3 töne auch für wecker verwenden kann
    wenn ja wie geht das danke schon mal
    0
     

  9. 20.11.2009, 09:50
    #9
    DANKEE Genau das hab ich mich auch gefragt !!
    1
     

  10. 20.11.2009, 09:58
    #10
    Hab's gerad mal nachgesehn: Die Klingeltöne, die der Wecker anbietet, sind alles WAV-Dateien auf dem HD2.

    Scheint so, als ob der Wecker nur WAV-Dateien als Wecktöne akzeptiert....
    0
     

  11. und die SMS? gehen die jetzt wenigstens als MP3??
    0
     

  12. Eine Frage habe ich bezüglich der Lautstärkeeinstellung beim HD2:
    Was fällt beim HD2 unter Klingeltonlautstärke? Klingelton & SMS oder nur der Klingelton?
    Ergo betrifft die Systemlautstärke die SMS Lautstärke? Hab das noch nicht ganz durchschaut.
    0
     

  13. 20.11.2009, 11:26
    #13
    Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    und die SMS? gehen die jetzt wenigstens als MP3??
    Ja klar. Einfach die MP3s in das Verzeichnis \Application Data\Sounds im internen Speicher kopieren, dann werden die MP3s als SMS-Sound angeboten, und auch für EMails, Voicecalls und verpasste Anrufe.

    Das WAV-Problem betrifft wohl nur den Wecker. Und da gibts eh genug bessere Alternativprogramme, die dann nicht nur MP3 abspielen können, sondern auch beispielsweise in den Schlummermodus gehn, wenn du das Handy umdrehst...
    1
     

  14. 21.11.2009, 12:49
    #14
    Weiß jemand von euch ob und wie man einen Klingelton für eine Gruppe vergeben kann? Bei den Gruppeneinstellungen kann ich der Gruppe nur einen Namen, ein Foto und verschiedene Kontakte zuordnen.

    Klingeltöne hab ich bisher nur für einzelne Kontakte gefunden. Wenn ich aber Gruppen wie Familie bzw. Freunde habe wo z.b. jeweils 30 Personen drinnen habe, dann will ich nicht jeder Person einzeln einen Klingelton geben, sondern der ganzen Gruppe.
    0
     

  15. 22.12.2009, 08:40
    #15
    Hallo... findet ihr auch, dass MP3 Klingeltöne auch auf kleinster Lautstärke (6%) immer noch sehr sehr laut sind? Liegt das am HD2 oder daran, dass es ein MP3 ist, oder woran auch immer...???
    0
     

  16. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Ja klar. Einfach die MP3s in das Verzeichnis \Application Data\Sounds im internen Speicher kopieren, dann werden die MP3s als SMS-Sound angeboten, und auch für EMails, Voicecalls und verpasste Anrufe.


    Meinst Du mit internen Speicher den Hauptspeicher des HD2.
    Dann ist der aber Ruckzuck auf Minimum, je nach dem wie viele Sounds da als MP3 gespeichert werden.
    Ich habe meine Lieder im Rootverzeichnins der Speicherkarte gespeichert und kann diese auch als Klingel- Sms- und Emailton auswählen.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  17. 27.12.2009, 22:04
    #17
    also ich egal welchen SMS Ton ich versuche hinzuzufügen, keiner wird unter Sounds&Benachrichtigungen/Neue Nachricht/Sound angezeigt. Zum verzweifeln hier.
    0
     

  18. SMS-Töne habe ich als WAV ins Windows-Verzeichnis kopiert.
    Klingeltöne, wie oben beschrieben, als MP3 ins Root-Verzeichnis der SD-Karte.
    Alle werden unter Sound/Display als Klingeltöne angezeigt.


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  19. 28.12.2009, 09:57
    #19
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    SMS-Töne habe ich als WAV ins Windows-Verzeichnis kopiert.
    [...]

    Gruß
    Moriathy

    In das Verzeichnis Mein Gerät/Windows (einfach hier rein?)?

    also ich habe jetzt etwas sehr misteriöses heraus gefunden. Wenn man SMS Töne in den AppData Ordner mit einer Länge von <10 Sekunden ablegt werden diese erst als SMS Sounds unter Sounds und Benachrichtigungen sichtbar. Komisch!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Acer8940 Beitrag anzeigen
    In das Verzeichnis Mein Gerät/Windows (einfach hier rein?)?
    Jau, richtig!
    Mache das aber nur mit SMS/Email-Tönen, die ich als WAV habe.
    MP3s, die ich als Klingeltöne nutze, liegen im Rootverzeichnis der MicroSD-Karte.


    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ton1.jpg   -ton2.jpg  
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS Klingeltöne
    Von malust im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:01
  2. qtek 8100, eigene klingeltöne sms zuordnen?
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:57
  3. Klingeltöne für neue sms, erinnerungen usw.
    Von fedi1601 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:33
  4. Probleme mit Klingeltöne und SMS Töne
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:14
  5. Klingeltöne und SMS
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingelton htc hd2

htc hd2 mp3 als klingelton

htc hd2 klingelton

htc hd2 mp3 als klingelton verwendenhd2 klingeltonmp3 als klingelton htc hd2htc hd2 klingelton mp3htc hd 2 klingeltonhtc hd2 mp3 klingeltonklingelton hd2htc hd2 ringtoneshtc hd2 musik als klingeltonhtc hd 2 klingelton mp3

Stichworte