Datenverbindung AUSSCHLIESSLICH über W-Lan - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. ok lassen wir es ! sonst werden wir nur gelöscht
    muss jeder fütr sich rechnen ! wenn man viel im inet rum spielt kommt man locker auf 100 mb
    0
     

  2. Zitat Zitat von Cartman316 Beitrag anzeigen
    NoData scheint die Lösung zu sein, Danke.

    Ich schau mir momentan einige Angebote für mobile Datenverbindungen an.

    Ich müsst halt dann das HD2 noch so einstellen dass es sich ausschließlich mit meinem italienischen Anbieter verbindet und schweizer und österreichische Datennetze meidet.
    Roaming verbieten. Über die Telefoneinstellungen Netzwahl kannst du die automatische Netzwahl deaktivieren und dein Heimnetz festlegen.
    0
     

  3. 15.11.2009, 14:43
    #23
    Danke Leute, jetzt ist die Situation unter Kontrolle.
    0
     

  4. 18.11.2009, 22:59
    #24
    hallo,

    ich klinke mich mal mit ein. ich habe eigentlich genau das gleiche anliegen wie der thread-beginner. ich habe auch die einstellungen einfach verstellt, damit mein htc einfach keine verbindung übers mobilfunknetz aufbauen kann.
    doch ist es dann aber so, dass er nach einem fehlgeschlagenen versuch übers mobilfunknetz nicht versucht über wlan zu verbinden. die (automatische) alternative wlan nutzt er nicht, sondern versucht wiederum sich ins mobilfunknetz einzuwählen. damit ist zwar der kostenfaktor weg, aber man muss immer noch manuell die wifi-funktion anschalten, damit er darüber online geht.

    oder habt ihr da auch noch einen tip?

    grüße,
    phil
    0
     

  5. NoData. Wie hier glaub ich mittlerweile in jedem 2. Beitrag geschrieben wird.
    0
     

  6. o.O Alles Fragen das gleiche^^
    Und jetzt ich (@Mod evtl. eigener Thread?!?)

    Kann man mit dem HD2 in ein OpenNet VPn connecten?

    Hintergrund: Das habe ich auf dem ganzen Kampus und da würde ich dann auch gerne reinkommen!! Mit meinem Laptop klappt es: WLAN an Broweser starten Adresse eingeben Umleitung Authentifizieren FERTIG
    0
     

  7. 19.11.2009, 00:06
    #27
    Hallo, hab da auch nochmal ne Frage


    Hatte mal vor nem Jahr ein HTC Touch Pro, und da hat er sich immer über 3g eingewählt, auch wenn Wifi an war und ich eine Verbindung hatte, ist das immer noch so? Ist ja schon bisschen doof...
    0
     

  8. 19.11.2009, 01:07
    #28
    Ich nun auch nochmal.

    Ich habe hier ja auch schon NoData empfohlen!

    Nun habe ich den HD2 aber selbst hier und so wie es bis jetzt aussieht, reicht es, wenn ich unter "Einstellungen" -> "Funkeinstellungen" -> "Datenverbindung" auch Aus habe.

    Also bisher habe ich damit keinen Traffic aber Telefonieren geht noch wunderbar.

    Kann das jemand bestätigen? Dann müsste man nicht unnötig Zusatzprogramm draufspielen!
    0
     

  9. Das unterbricht nur die laufende Verbindung. Bei der nächsten Anfrage wird diese erneut aufgebaut.
    0
     

  10. 19.11.2009, 12:40
    #30
    Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    NoData. Wie hier glaub ich mittlerweile in jedem 2. Beitrag geschrieben wird.
    soweit ich verstanden habe, schaltet nodata jedoch nur die datenverbindungen übers mobilfunknetz aus. dann nutzt das htc automatisch die verfügbare wlan-verbindung? jedes programm, das online gehen will, nutzt dann wlan? oder muss ich per hand auch immer noch wlan aktivieren?
    0
     

  11. 19.11.2009, 14:14
    #31
    soweit ich verstanden habe, schaltet nodata jedoch nur die datenverbindungen übers mobilfunknetz aus. dann nutzt das htc automatisch die verfügbare wlan-verbindung? jedes programm, das online gehen will, nutzt dann wlan? oder muss ich per hand auch immer noch wlan aktivieren?

    das würde mich auch interessieren

    und was ist nodata?

    LG
    0
     

  12. http://www.pocketpc.ch/kommunikation...co-nodata.html

    Wenn die Datenverbindung über WLan laufen soll muss WLan aktiviert werden, das macht es nicht von allein.
    0
     

  13. 19.11.2009, 14:25
    #33
    Wenn das Wlan ständig an ist zieht das viel Akku, hat da jemand Erfahrungswerte?
    0
     

  14. 19.11.2009, 14:27
    #34
    Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/kommunikation...co-nodata.html

    Wenn die Datenverbindung über WLan laufen soll muss WLan aktiviert werden, das macht es nicht von allein.
    und genau das ist mein ziel: die programme sollen selbstständig übers wlan gehen und danach wifi wieder ausschalten. oder besser gesagt, das htc macht das
    0
     

  15. Lässt sich sicher über Mortscript lösen, falls es nicht bei den XDAs sogar schon ein Programm dafür gibt.
    0
     

  16. 19.11.2009, 14:47
    #36
    Habe nun NoData installiert bei mir werden 2 Eigenschaften angezeigt

    EPlusDE - Enabled
    E-plus Internet - Enabled

    muss ich beide deaktivieren?

    LG
    0
     

  17. Ich würd beide deaktivieren. Wobei ich denke, dass die erste Verbindung für MMS zuständig ist. Also wenn du mal keine MMS empfangen/senden kannst weißt woran das liegt
    0
     

  18. 20.11.2009, 22:44
    #38
    Mist ich bekomm es grad irgendwie nicht hin.

    Ich hab nodata runtergeladen wenn ich die setup.cap ausführen will versucht er ne xml seite aufzurufen aber die seite bleibt weis !


    Was mac he ich falsch?
    0
     

  19. Ruft bei eurem Anbieter an und lasst Internet sperren.

    Geht dann nur noch über Wlan. Hab ich seit 2 Jahren und ein Kollege von mir hat das gestern gemacht und seit heute geht nix mehr

    Ist die sicherste Methode !!!!!!!
    Geändert von Souljah (17.12.2009 um 20:53 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von hundsgemein Beitrag anzeigen
    Alternativ
    unter Einstellungen Reiter(Verbindungen) Verbindungen Reiter(Erweitert) Netzwerke auswählen
    Damit geht das Telefon, das Internet aber nicht.
    (hab ich übrigens auch in diesem Forum gefunden Suchfunktion

    Gruß
    Also ich weis ja nicht warum der Thread hier so lang geworden ist. Wer lesen kann ist halt immer schwer im Vorteil. noData blockt zwar alles aber erfüllt nicht den Wunsch den Thread-Starters. (hab jedenfalls den Sinn von noData so verstanden)

    Einfach wie oben beschrieben die Einstellung für die Datenverbindung öffnen und Firmennetzwerk wählen.
    Nun sind alle Datenverbindungen "außer über W-Lan" gesperrt.
    Telefon geht noch und man kann Internet über Wlan machen. Aber er baut auf keinen Fall mehr selbst eine Datenverbindung über GPRS oder UMTS auf. Zu sehen an dem deaktivieren Regler für Datenverbindung.

    Also was ist an der Lösung nun so schlecht? Wer braucht dafür noData?

    PS: wenn jemand eine Lösung weis wie man dem am besten sagt keine Datenverbindung bei Roaming, währe ich dankbar ^^

    Und entschuldigung das ich ausversehen einen alten Thread ausgepackt hab
    Geändert von derRichter (22.12.2009 um 18:32 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync über W-Lan?
    Von eLunatic im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:04
  2. Datenverbindung ausschliesslich per W-Lan
    Von Monopolist im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:25
  3. Datenverbindung über Proxy
    Von g0oFy im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:58
  4. Navigation über GPS oder über Datenverbindung???
    Von Jenny1 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 datenverbindung ausschalten

htc hd2 datenverbindung sperren

htc hd2 firmennetzwerk

htc hd2 datenverbindung dauerhaft ausschalten

hd2 internet sperrenhd2 datenverbindung sperrenhtc hd2 datenverbindung abschaltenultrasurf for htc hd2datenverbindung ausschalten htc hd2hd2 firmennetzwerkhtc hd2 daten roaming htc hd2 datenverbindung deaktivierendatenverbindung htc hd2 ausschaltenhtc hd2 firmennetzwerk einstellungendatenverbindung sperren htc hd2datenverbindung hd2 deaktivierendatenverbindung deaktivieren htc hd2datenverbindung nlokieren Hd2blackberry datenverbindung über wlanhtc hd2 blockieren datenverbindunghtc hd 2 Datenverbindung sperrenhd2 sperren netzfirmennetzwerk hd2keine mobile datenverbindung nach telefonat android 2.3.2windows mobile tool datenverbindung firmennetzwerk WLAN

Stichworte