HD2 Empfangsqualität / Telefonqualität
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 29.10.2009, 15:21
    #1
    Fuer mich einer der wichtigsten Punkte beim HTC HD2 : Empfangssignal und qualitaet beim telefonieren,kann da dazu jemand was sagen ?
    Danke !

    l.g. Joachim
    Geändert von juelu (29.10.2009 um 18:07 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Fuer mich einer der wichtigsten Punkte : Empfangssignal und qualitaet beim telefonieren,kann da dazu jemand was sagen ?
    Danke !

    l.g. Joachim
    Frag ruhig - wenn ich Antwort geben kann (und will *ggg*), tu ich das gerne:

    Also iPhone und HD2, beide 10 cm voneinander entfernt: HD2 - Vollausschlag HSDPA, iPhone - einen Balken weniger. Gesprächsqualität ist bei beiden voll OK, wenngleich - wie ich schon oben geschrieben habe - mein iPhone bei längeren Telefonaten gerne mal den Dienst verweigert (Gesprächsabbruch). Ach: und selbstverständlich sind im iPhone und im HD2 SIM-Karten vom gleichen Provider drin (Österreich: 3 - www.drei.at)
    Geändert von juelu (29.10.2009 um 18:07 Uhr)
    0
     

  3. 30.10.2009, 19:33
    #3
    Hallo!

    @mobilitygeek:
    Du hättest nicht zufaellig auch direkten Vergleich zu einem htc Diamond wegen Signalstärke? Hab derzeit einen htc Diamond der trotz gutem Radio Flash bei mir zu Hause öfter mal kein Netz hat und dann zwischen 1 und 2 Strichen pendelt...

    Der HD2 ist ja wesentlich grösser und hat hoffentlich auch grössere interne Antennen.. ist dir da was aufgefallen?

    Mit einem k800i hatte ich auch nie Empfangsprobleme nur das htc diamond is da nicht so gut und iphone hab ich leider keins zum Vergleich.

    danke
    Cartman (auch Österreicher und auch bei "3" ^^)
    0
     

  4. Hi cartman
    bitte gib' doch noch kurz deine Radio-Version an, evtl. hat mobilitygeek eine andere Version..
    0
     

  5. 30.10.2009, 19:59
    #5
    mein htc diamond hat 1.09.25.23 drauf, soweit ich weiss ist das eine der besseren was signalstärke angeht.
    1
     

  6. Zitat Zitat von cartman Beitrag anzeigen
    Hallo!

    @mobilitygeek:
    Du hättest nicht zufaellig auch direkten Vergleich zu einem htc Diamond wegen Signalstärke? Hab derzeit einen htc Diamond der trotz gutem Radio Flash bei mir zu Hause öfter mal kein Netz hat und dann zwischen 1 und 2 Strichen pendelt...

    Der HD2 ist ja wesentlich grösser und hat hoffentlich auch grössere interne Antennen.. ist dir da was aufgefallen?

    Mit einem k800i hatte ich auch nie Empfangsprobleme nur das htc diamond is da nicht so gut und iphone hab ich leider keins zum Vergleich.

    danke
    Cartman (auch Österreicher und auch bei "3" ^^)
    Meinen alten Diamond hat meine Frau Ich werd ihr den mal "entführen" und berichten
    1
     

  7. 02.11.2009, 11:28
    #7
    das wär echt super, kurzes nebeneinanderlegen würd schon voll reichen!

    hab jetzt am touch diamond die 1.15.25.14 oben und damit ist mein signal (soweit ich nach 24 stunden sagen kann) ne spur besser..

    wenn der hd2 so gut ist wie der diamond mit dem neuen radio dann bin ich schon voll zufrieden, besser ist natürlich auch nicht falsch der diamond war eh nie berühmt was empfangsstärke angeht..

    danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Empfangsqualität MDA Vario V - Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:49
  2. Empfangsqualität Telefon
    Von Unregistriert3 im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:44
  3. W-LAN Empfangsqualität
    Von cuda im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:44
  4. HTC Touch Pro 2 Empfangsqualität
    Von OnkelAlbert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:34
  5. NAVI Empfangsqualität
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 empfangsqualität

htc hd2 gesprächsqualität

HTC Trophy Empfangsqualität

empfangsqualität htc hd2

Empfangqualität HTC HD2pocketpc.ch hd2 empfangsproblemehd2 gesprächsqualität schlecht empfangsqualität hd2pocketpc.ch htc hd2 gesprächsabbruchhtc hd2 telefonqualitäthd2 gesprächsabbruchtelefonqualität htc hd2htc hd2 qualität telefonierenhtc hd2 empfangsproblemeempfangsqualität htc hdCartmanhtc telefonieren qualitätomnia 7 empfangsqualitätempfangsqualität htc hd 2htc hd2 empfangsqualität schlechthtc hd2 schlechte gesprächsqualität 314qualität htc telefoneempfangsprobleme touch 3ghtc trophy empfang stärketelefon qualität

Stichworte