HTC Touch Pro 2 Empfangsqualität
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ein herzliches Hallo an alle hier, tolles Forum, und das aus der Schweiz Ich lese seit Jahren oft hier mit, der TP2 hat mir den Impuls gegeben mich jetzt auch anzumelden.

    Gratulation dem stolzen Besitzer! Ich wäre Dir sehr dankbar für 2-3 Antworten. Ich habe Nokia 5800XM, iPhone, Xperia X1, diverse HTCs, bin also tendenziell leicht schwachsinnig.

    Mein derzeitiges Hauptphone ist der Touch Diamond 2, ich bin total begeistert (TF3rd hat endlich Reife errreicht) und dennoch andererseits total unzufrieden - Absolutes Killerkriterium ist der miserable Empfang (ich weiß, dies wird wohl mit späteren Radios wahrscheinlich besser) sowie die gerade noch erträgliche Batterielaufzeit.

    Ich überlege auf den TP2 umzusteigen, weil ein Keyboard hat ja auch seine Vorteile, wenn diese Probleme dort nicht vorliegen.

    Daher die folgenden Fragen:
    - Wie ist der Empfang? Hast Du Vergleichswerte zufällig zu einem der anderen angegeben Devices?
    - Etwas mehr Kommentar zur Batterielaufzeit (ich weiß, Du bist noch in der Einschwingzeit) wären super
    - Und nebenbei: Weiß jemand ob das Ding in D mit Umlauten ausgeliefert werden wird?

    Vielen Dank für jede Form des Inputs!
    0
     

  2. dawiz Gast
    Zitat Zitat von OnkelAlbert Beitrag anzeigen

    Gratulation dem stolzen Besitzer! Ich wäre Dir sehr dankbar für 2-3 Antworten. Ich habe Nokia 5800XM, iPhone, Xperia X1, diverse HTCs, bin also tendenziell leicht schwachsinnig.
    iPhone 3G, Google G1, Blackberry Storm - also tendenziell ebenfalls leicht dementiös

    Zu Deinen Fragen: über den Akku kann ich in der Tat noch nicht viel sagen - habe das Teil erst seit gestern. Insgesamt wage ich mal zu behaupten, dass das Teil etwa doppelt so lange hält wie das iPhone. D.h. mit Direct Push und UMTS aktiviert hält er gute zweit Tage - beim iPhone ist nach einem Tag Schluss.

    - Empfang ist recht gut - ich habe hier UMTS Empfang im Wohnzimmer wo ich mit keinem der oben genannten Smartphones mehr als EDGE rausbekam. Insgesamt fiel mir auf jeden Fall nichts negatives auf diesbezüglich

    - ich habe die Englische Version. Die deutschsprachige sollte aber in den nächsten paar Wochen folgen - dort sind die Umlaute natürlich vorhanden.

    dawiz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte