Mal wieder Probleme mit Peep Mal wieder Probleme mit Peep
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Seit dem 29.3. kann ich keine Tweets mehr abrufen. Ich kann mich zwar mit meinem Konto erfolgreich anmelden (hatte mich auch mal testweise mit Peep abgemeldet) und z.B. mein Profil herunterladen, aber keine Tweets. Dabei kommt nun immer die Fehlermeldung: "Dem Konto wurde ein Zugriff auf den Twitter-Server verwehrt!". Mit anderer Twitter-Software wie Panoramic moTweets sowie auf dem PC funktioniert es jedoch nach wie vor einwandfrei. Was ist denn das nun wieder, jemand einen Tipp?
    0
     

  2. Hatte genau das gleiche Problem. Dann das Peep-Update von der HTC-Seite heruntergeladen, installiert - alles gut. Good luck, Chris
    1
     

  3. Juhuu, vielen Dank! Genau das wars, hast mir grad das Wochenende gerettet! Mit einem neuen Peep Update von HTC hatte ich gar nicht gerechnet und es auch übersehen, schliesslich gab es ja schonmal einen älteren Patch für Peep wegen der Login-Probleme und den hatte ich ja schon drauf. Wollte gerade das Handy neuinstallieren und das hätte wohl nicht mal was gebracht...
    0
     

  4. Habe genau dasselbe Problem wie im Ausgangspost beschrieben. Meint ihr mit dem Peep-Update dieses hier: http://www.htc.com/de/SupportDownloa...t=0&dl_id=1085 ?

    Habe es installiert, das Problem besteht jedoch leider weiterhin. :/

    Ideen?
    0
     

  5. Ja genau das! Seltsam, dass es bei dir nicht funktioniert!? Probiere nochmal in Peep von Twitter abzumelden, HD2 neustarten, unter "Mein Gerät/Temp/TwitEng/Cache" alles löschen, ebenfalls alles unter "Mein Gerät/Temp/TwitEng/Db". Dann wieder bei Twitter anmelden. Wenns dann immer noch nicht geht, evtl. das Twitter Passwort bei Twitter mal auf ein anderes ändern und es damit versuchen.
    0
     

  6. Ich hol das Thema mal wieder rauf. Es scheint seit gestern nicht mehr möglich, sich mit Peep bei Twitter (neu) anzumelden.
    Auf Geräten, bei denen sich Peep schon eingerichtet ist, klappt es offensichtlich noch mit Twitter. Aber nach Abmeldung von Peep bzw. Hardreset/neu Flash des HD2 ist es nicht mehr möglich
    0
     

  7. Habe eben einen Workaround herausgefunden, nun funktioniert Twitter auch auf meiner Neuinstallation wieder. Man muss mit einem Registry Editor folgenden Zweig von einem noch mit eurem Twitter-Account funktionierenden Gerät bzw. Backup einspielen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAccountManager
    Dann soft-reset.
    Damit werden Twitterpassword, Twittertoken und TwitterTokenSecret wieder korrekt gesetzt.
    Viel Erfolg
    Geändert von Vo.IP (02.05.2011 um 22:58 Uhr)
    0
     

  8. Die Antwort auf meine Supportanfrage bei HTC:

    "Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC HD2.

    Sie haben gegenwärtig folgende Frage: Peep
    Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
    Zur Zeit gibt es groesser Probleme mit der Twitter-Anwendung Peep. Diese Anfrage ist weitergeleitet wurden und ist noch immer in Bearbeitung. Ich bitte Sie daher vorerst auf eine andere Twittersoftware umzusteigen, bis der Fehler behoben ist. "

    Also ist da womöglich ein Update in Arbeit...
    0
     

  9. Habe auch das Problem gibt es schon eine Lösung auch für die die kein backup haben?
    0
     

  10. Vielleicht ist DAS eine Lösung für einige unter Euch, zumindest bis das Peep wieder funktioniert.

    Jibbi
    0
     

  11. Danke für die Info aber das habe ich schon drauf

    EIne wirkliche Lösung ist es aber leider nicht.

    Und ob jemals ein Update von HTC kommt steht in den Sternen.
    0
     

  12. Klar wird es da ein Update geben, HTC kann ja die HD2 User nicht im Regen stehen lassen.
    Das Problem ist denen ja schon bekannt.

    Jibbi
    0
     

  13. Gibt es schon etwas neues?
    0
     

  14. Es geht wieder!
    0
     

  15. Zitat Zitat von sascha.baeumler.erfurt Beitrag anzeigen
    Es geht wieder!
    Yepp, seit vorgestern läuft´s wieder. Vielleicht hat HTC im Hintergrund mit Twitter was ausgemacht?

    Egal, Hauptsache, es funzt.
    0
     

  16. ... leider bei mir nicht ganz... ich kann mich zwar mit Peep mich auf mein Konto verbinden, sehe auch meine Follower usw... in den Einstellungen.
    sobald ich allerdings aktualisieren will, kommtdie Meldung "dem Konto wurde der Zugriff auf den Twitter-Server verweigert"
    Wenn ich allerdings im Internet-account bei den Einstellungen nachschaue, steht die Applikation Peep unter "berechtigten Zugriffen "

    was könnte die Ursache sein?

    VG
    0
     

  17. Hast du das Sicherheitsupdate installiert?

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...t=0&dl_id=1085
    0
     

  18. nr, bisher nicht... und genau das hat gefehlt...
    vielen Dank, jetzt gehts wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Peep, der Twitter App von HTC
    Von infero im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:24
  2. Mal wieder: MMS-Probleme Sunrise
    Von Killler07 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 08:27
  3. mal wieder wlan-probleme :(
    Von verzweifelt im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:01
  4. Hat Orange mal wieder Probleme mit GPRS????
    Von mitsuii im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:57
  5. Mal wieder MMS-Probleme
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 20:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 twitter problem

Dem Konto wurde ein Zugriff auf den Twitter-Server verwehrt

HTC Peep

was ist peep

htc hd2 peep probleme

htc hd2 Twitter

htc hd2 peep update

htc hd2 peep problem

htc peep update

htc hd2 twitter peep

hd2 peep

htc hd2 peep

dem konto wurde ein zugriff auf den twitter server verwehrt

htc peep fehler

htc peep problemhtc hd2 twitter kein zugrifftwitter verwehrt peep zugriff hd2peep windows mobilehd2 HTC Peeptwitter hd2htc hd2 twitter zugriff verweigerthtc hd2 peep anmeldunghtc hd2 twitter updatetwitter probleme htc hd2htc peep hd2

Stichworte