Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Fühle mich heimisch
- 31.03.2011, 21:39
- #1
Seit dem 29.3. kann ich keine Tweets mehr abrufen. Ich kann mich zwar mit meinem Konto erfolgreich anmelden (hatte mich auch mal testweise mit Peep abgemeldet) und z.B. mein Profil herunterladen, aber keine Tweets. Dabei kommt nun immer die Fehlermeldung: "Dem Konto wurde ein Zugriff auf den Twitter-Server verwehrt!". Mit anderer Twitter-Software wie Panoramic moTweets sowie auf dem PC funktioniert es jedoch nach wie vor einwandfrei. Was ist denn das nun wieder, jemand einen Tipp?
-
Bin neu hier
- 01.04.2011, 11:59
- #2
Hatte genau das gleiche Problem. Dann das Peep-Update von der HTC-Seite heruntergeladen, installiert - alles gut. Good luck, Chris
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2011, 19:23
- #3
Juhuu, vielen Dank! Genau das wars, hast mir grad das Wochenende gerettet! Mit einem neuen Peep Update von HTC hatte ich gar nicht gerechnet und es auch übersehen, schliesslich gab es ja schonmal einen älteren Patch für Peep wegen der Login-Probleme und den hatte ich ja schon drauf. Wollte gerade das Handy neuinstallieren und das hätte wohl nicht mal was gebracht...
-
Bin neu hier
- 03.04.2011, 09:08
- #4
Habe genau dasselbe Problem wie im Ausgangspost beschrieben. Meint ihr mit dem Peep-Update dieses hier: http://www.htc.com/de/SupportDownloa...t=0&dl_id=1085 ?
Habe es installiert, das Problem besteht jedoch leider weiterhin. :/
Ideen?
-
Fühle mich heimisch
- 03.04.2011, 19:54
- #5
Ja genau das! Seltsam, dass es bei dir nicht funktioniert!? Probiere nochmal in Peep von Twitter abzumelden, HD2 neustarten, unter "Mein Gerät/Temp/TwitEng/Cache" alles löschen, ebenfalls alles unter "Mein Gerät/Temp/TwitEng/Db". Dann wieder bei Twitter anmelden. Wenns dann immer noch nicht geht, evtl. das Twitter Passwort bei Twitter mal auf ein anderes ändern und es damit versuchen.
-
Fühle mich heimisch
- 30.04.2011, 11:44
- #6
Ich hol das Thema mal wieder rauf. Es scheint seit gestern nicht mehr möglich, sich mit Peep bei Twitter (neu) anzumelden.
Auf Geräten, bei denen sich Peep schon eingerichtet ist, klappt es offensichtlich noch mit Twitter. Aber nach Abmeldung von Peep bzw. Hardreset/neu Flash des HD2 ist es nicht mehr möglich
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2011, 21:07
- #7
Habe eben einen Workaround herausgefunden, nun funktioniert Twitter auch auf meiner Neuinstallation wieder. Man muss mit einem Registry Editor folgenden Zweig von einem noch mit eurem Twitter-Account funktionierenden Gerät bzw. Backup einspielen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAccountManager
Dann soft-reset.
Damit werden Twitterpassword, Twittertoken und TwitterTokenSecret wieder korrekt gesetzt.
Viel Erfolg
-
Fühle mich heimisch
- 08.05.2011, 15:41
- #8
Die Antwort auf meine Supportanfrage bei HTC:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC HD2.
Sie haben gegenwärtig folgende Frage: Peep
Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Zur Zeit gibt es groesser Probleme mit der Twitter-Anwendung Peep. Diese Anfrage ist weitergeleitet wurden und ist noch immer in Bearbeitung. Ich bitte Sie daher vorerst auf eine andere Twittersoftware umzusteigen, bis der Fehler behoben ist. "
Also ist da womöglich ein Update in Arbeit...
-
- 11.05.2011, 08:10
- #9
Habe auch das Problem gibt es schon eine Lösung auch für die die kein backup haben?
-
- 23.05.2011, 11:14
- #10
Vielleicht ist DAS eine Lösung für einige unter Euch, zumindest bis das Peep wieder funktioniert.
Jibbi
-
- 24.05.2011, 06:23
- #11
Danke für die Info aber das habe ich schon drauf
EIne wirkliche Lösung ist es aber leider nicht.
Und ob jemals ein Update von HTC kommt steht in den Sternen.
-
- 24.05.2011, 09:52
- #12
Klar wird es da ein Update geben, HTC kann ja die HD2 User nicht im Regen stehen lassen.
Das Problem ist denen ja schon bekannt.
Jibbi
-
- 11.06.2011, 05:12
- #13
Gibt es schon etwas neues?
-
- 16.06.2011, 06:19
- #14
Es geht wieder!
-
- 16.06.2011, 11:58
- #15
-
- 17.06.2011, 06:33
- #16
... leider bei mir nicht ganz... ich kann mich zwar mit Peep mich auf mein Konto verbinden, sehe auch meine Follower usw... in den Einstellungen.
sobald ich allerdings aktualisieren will, kommtdie Meldung "dem Konto wurde der Zugriff auf den Twitter-Server verweigert"
Wenn ich allerdings im Internet-account bei den Einstellungen nachschaue, steht die Applikation Peep unter "berechtigten Zugriffen "
was könnte die Ursache sein?
VG
-
- 17.06.2011, 07:04
- #17
Hast du das Sicherheitsupdate installiert?
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...t=0&dl_id=1085
-
- 17.06.2011, 07:51
- #18
nr, bisher nicht... und genau das hat gefehlt...
vielen Dank, jetzt gehts wieder
Ähnliche Themen
-
Probleme mit Peep, der Twitter App von HTC
Von infero im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 9Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:24 -
Mal wieder: MMS-Probleme Sunrise
Von Killler07 im Forum T-Mobile G1Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.04.2010, 08:27 -
mal wieder wlan-probleme :(
Von verzweifelt im Forum Motorola MilestoneAntworten: 6Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:01 -
Hat Orange mal wieder Probleme mit GPRS????
Von mitsuii im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:57 -
Mal wieder MMS-Probleme
Von Nostradamus im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.08.2004, 20:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...