HD2 (Leo) Manila 2.5 von Englisch auf Deutsch HD2 (Leo) Manila 2.5 von Englisch auf Deutsch
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 15.11.2009, 16:33
    #1
    Hallo gibt es noch einen andere möglichkeit Manila 2.5 vom HTC 2 (LEO) von Englisch auf Deutsch zu stellen als das:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583878

    hätte eventuell jemand ein cab?

    Ich versteh leider nicht wie ich was bei den oberen link machen muss.

    Es geht mir hier nur um Manila nicht Windows!


    Vielen dank im Voraus!


    haxorr
    0
     

  2. di lädst dir für Windows Mobile nen Registry Editor runter und suchst in der WindowsMobile Registry nach dem Eintrag "HKEY_CURRENT_USER\MUI\CurLang"

    in der "CurLan" steht eine 3 stellige zahl, diese gibt die Sprache an. kannst auf "407" stellen,

    nach dem ändern softreset ausführen und Manila ist auf Deutsch

    Die ganzen Languagecodes findest auf http://www.science.co.il/Language/Locale-Codes.asp

    Edit: es könnte auch sein das die zahl 4 stellig ist, dann müsst es "0407" sein.
    1
     

  3. 15.11.2009, 16:44
    #3
    einfach die datei mitm editor öffnen z.b. totalcomander u anpassen!! is ganze einfach wenn man ein bisschen liest... such dir ne anleitung vom hd so hab ichs gemacht
    0
     

  4. 15.11.2009, 16:52
    #4
    Vor dem umstellen des Reg Keys aber eben dies hier durchführen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583878

    Bevor du die Daten in dein Windows Verzeichnis kopierst, aber den 4 stelligen Sprachcode von Portugiesisch auf Deutsch ändern. Dann in das Windows Verzeichnis kopieren.

    Wenn man das nicht macht, gehen manche notifications nicht usw.
    Hat bei mir gut geklappt.

    Hab mal meine geänderten, Deutschen Daten, angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. 15.11.2009, 17:23
    #5
    Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Vor dem umstellen des Reg Keys aber eben dies hier durchführen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583878

    Bevor du die Daten in dein Windows Verzeichnis kopierst, aber den 4 stelligen Sprachcode von Portugiesisch auf Deutsch ändern. Dann in das Windows Verzeichnis kopieren.

    Wenn man das nicht macht, gehen manche notifications nicht usw.
    Hat bei mir gut geklappt.

    Hab mal meine geänderten, Deutschen Daten, angehängt.

    Erstmal danke!

    Noch eine Frage

    die datein in deiner anlage müssen wo rein geschoben werden?
    0
     

  6. 15.11.2009, 17:47
    #6
    direkt ins windows Verzeichnis. Steht auch nochmal in der txt drinnen (die ist allerdings vom original Post im xda-dev forum)

    Am besten ist wohl wenn man alle versteckten Daten einzeigen läßst. hab ich aber auch nicht gemacht. Einfach alle Daten kopieren und in den Windows Ordner einfügen (nicht den Ordner "fix" sondern nur die enthaltenen Daten kopieren!)
    0
     

  7. Hab euch mal was zusammengestellt

    Ist ne Cab datei die Manila auf Deutsch umstellt inklusive den Sounddateien
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  8. 16.11.2009, 14:45
    #8
    Zitat Zitat von sovereign Beitrag anzeigen
    Hab euch mal was zusammengestellt

    Ist ne Cab datei die Manila auf Deutsch umstellt inklusive den Sounddateien
    Datei einfach ausfuehren und dass wars ? Kann man die Cab Dateien eigentlich auch von der Micro SD ausfuehren ?

    Gruesse Joachim
    0
     

  9. 16.11.2009, 14:51
    #9
    Ja ne Cab Datei kannst auch von der SD Karte ausführen. Danach wird gefragt wo du es installieren willst - da würde ich dann Device und nicht SD Karte auswählen
    0
     

  10. Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Datei einfach ausfuehren und dass wars ? Kann man die Cab Dateien eigentlich auch von der Micro SD ausfuehren ?

    Gruesse Joachim
    Ja, ich starte die CAB-Dateien immer von der MicroSDHC-Karte.

    Gruß
    Fred
    0
     

  11. Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Datei einfach ausfuehren und dass wars ? Kann man die Cab Dateien eigentlich auch von der Micro SD ausfuehren ?

    Gruesse Joachim
    Jo, Einfach ausführen, geht auch von der SDKarte aus. wichtig ist Softreset^^

    Er Fragt auch nicht ob es auf der SD Karte installiert werden sollte, sind ja dateien für den Windows Order dabei.
    0
     

  12. Hallo, also irgenwie bin ich zu blöd, aber kann mir mal jemand den Pfad angeben wo sich die Registry versteckt? Finde dieses File weder mit Total Commander noch mit dem Datei Explorer.

    Und noch was, wenn ich die Dateien aus dem Ordner ins Windows verzeichnis kopiere muss ich die alten Löschen oder können die draufbleiben??

    Besten Dank

    Habs nun ändern können aber nach dem Soft Reset ist alles noch in Englisch, was mach ich falsch??
    Geändert von Rabbit85 (18.11.2009 um 18:18 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Rabbit85 Beitrag anzeigen
    Hallo, also irgenwie bin ich zu blöd, aber kann mir mal jemand den Pfad angeben wo sich die Registry versteckt? Finde dieses File weder mit Total Commander noch mit dem Datei Explorer.

    Und noch was, wenn ich die Dateien aus dem Ordner ins Windows verzeichnis kopiere muss ich die alten Löschen oder können die draufbleiben??

    Besten Dank

    Habs nun ändern können aber nach dem Soft Reset ist alles noch in Englisch, was mach ich falsch??

    Was hast du genau gemacht?
    0
     

  14. 18.11.2009, 19:04
    #14
    Zitat Zitat von sovereign Beitrag anzeigen
    Hab euch mal was zusammengestellt

    Ist ne Cab datei die Manila auf Deutsch umstellt inklusive den Sounddateien
    Die CAB habe ich versuchsweise getestet funzt bei mir nur soweit, dass die Dateien da sind, aber die REG wurde nicht geändert.

    @Rabbit85

    HAst Du den richtigen Schlüssel geändert?

    Hier nochmal: HKEY_CURRENT_USER\MUI\CurLang den Wert 0409 auf 0407 ändern, wenn bei Dir aber 1033 (Decimal) steht, dann musst Du den Wert auf 1031 ändern.
    Liebe Grüße Uli
    0
     

  15. Hab ich auch, bei mir geht das teil ohne Probs. es wird mit der cab auch der dezimalwert geändert
    0
     

  16. Danke für die Hilfe, komisch nach dem 3 mal Soft Reset hat es funktioniert obwohl vorher der wert schon richtig eingesetzt war... Naja Hauptsache es hat geklappt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 Englisch nach Deutsch
    Von rom1986 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 14:14
  2. Synchronisation PC (deutsch) mit HTC HD2 (englisch)
    Von Mobe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:50
  3. Touch HD von Englisch auf Deutsch umstellen?
    Von xruslan im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:29
  4. h6340: OS Sprache von Englisch auf Deutsch ändern
    Von FrEaK_@CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:23
  5. Windows Mobile 2003 wechseln von Englisch auf Deutsch
    Von Claude74 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leo englisch

leo englisch deutsch

leo deutsch englischmanila german.cabdeutsch englisch leomanila language codemanila 2.5 language codehtc hd2 manila deutschLeo Deutsch - Englischhtc hd2 manila 2.5 auf deutsch umstellenmanila 2.5 cabcurlang german windows mobile 6.5 hd2htc hd2 manila ändernenglisch deutsch leomanila htc hd2 deutschhtc hd2 von englisch auf deutschleo.ch englischhtc hd2 leo germanhtc leo sprache änderntotal commander htc hd2 auf deutschleo englisch-deutschwm manila sprache ändernmanila 2.5 germanhtc hd7 englisch auf deutsch umstellenhtc hd2 von englisch auf deutsch umstellen

Stichworte