Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Claude74 Gast
    Ist es möglich die Sprache zu wechseln?
    Ich habe mir vor zwei Tagen ein Update von PPC2002 auf PPC2003 gemacht doch leider ist jetzt alles auf englisch. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache wieder auf Deutsch zu wechseln?

    Gruss Claude
    0
     

  2. hm hattest du bereits vorhin ein englisches gerät?

    hast du ein deutsches oder englisches upgrade bestellt?
    0
     

  3. Ich habe das Gerät Occasion gekauft. Es ist ein Deutsches Gerät doch nach dem Update das es dazugegeben hat wo ich dann auch gemacht habe ist es jetzt in Englisch. So, muss das Update wohl in Englisch sein.
    0
     

  4. hat der verkäufer dir denn das englische update geben oder hast du es selber bestellt? Ich würde den Verkäufer kontaktieren, dass du nicht das englische sondern deutsche update willst!
    0
     

  5. Tja, das habe ich auch schon versucht. Doch der meldet sich schon länger nicht mehr und ist auch nicht mehr aktiv.

    War auch ein wenig mein Fehler, da ich ihn nie nach der Sprachversion des Updates gefragt habe. Denn für mich war klar, wenn das Gerät Deutsch ist ist auch das Update Deutsch.
    0
     

  6. hm dann musst du wohl auf deutsches update suche gehen.. .ich hab leider keines... ev. musst du sogar eins kaufen!?

    0
     

  7. Hat einer jetzt schon ein deutsches Update?
    0
     

  8. Wäre froh wenn sich einer melden würde.
    0
     

  9. Also laut HP kann die Sprachversion beim Update von PPC2002 auf WM2003 nicht gewechselt werden. Bist Du sicher, dass das Gerät nicht schon vorher auf Engl. war?
    0
     

  10. Ja da die Tastatur ein qwertz hat und nicht qwerty was die englische Version hat.
    0
     

  11. Sorry, ich hab nur das englische Update weil ich auch vorher PPC2002 in engl. drauf hatte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:51
  3. Windows Mobile 2003 von französisch in deutsch wechseln
    Von domenicus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:44
  4. Windows CE 4.s englisch afu deutsch umwandeln?
    Von kinichahau im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 09:33
  5. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile 2003 German

windows mobile 2003 deutsch

windows mobile 2003 SE deutsch

microsoft windows mobile 2003 deutsch

windows mobile 2003 auf deutsch

upgrade hx2000 windows mobile 6 eng ger

pocket pc 2003 sprache

Mobile 2003 englisch und deutsch tauschen

wm 2003 in deutschpocket pc 2003 se germanppc 2003 update english auf deutschslovoed 6.1 für pocket pc 2003microsoft mobile 2003 se von englscih auf deutschhx2000 - windows mobile 2003 sewindows mobile 2003 sprache wechselnh3850 wm2003 germanslovoed classic englisch-deutsch & deutsch-englisch für windows mobile 2003slovoed 3 ppc deutsch-englisch-deutsch windows mobile 2003windows mobile 2003 se englisch -> deutschwindows mobile 5 deutsch patchdell x50v deutsch auf englischwindows mobile 2003 se englisch zu deutschslovoed 6.1 für pocket pc 2003 deutsch-englischwm2003se deutsche versionx50v windows mobile deutsch auf englisch

Stichworte