Multitouch - überall?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Der Titel ist evtl ein wenig provokant^^

    Folgendes: Ich habe gesehen, dass man an mancher Stelle "pitch to zoom" machen kann und man dann eine kleine übersichtskarte zum Navigieren erhält. Ist das ÜBERALL möglich wo nötig?

    Es gibt ein Video wo es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist Hitboxen korrekt zu treffen.

    Würde das dort funktionieren?

    Das meine ich:

    Das meine ich
    Geändert von CoqRouge (14.11.2009 um 22:51 Uhr)
    0
     

  2. Würde mich auch soooooooooooooo wahnsinnig interessieren. Leider steht das hier wirklich nirgends im Forum...
    0
     

  3. Das meine ich:


    Das meine ich
    Geändert von CoqRouge (14.11.2009 um 22:51 Uhr)
    0
     

  4. 14.11.2009, 23:20
    #4
    Also im Moment soll es in vielen Anwedungen funktionieren aber nicht in allen. Es gibt aber eine Möglichkeit per Eingriff in die Registry Programme hinzuzufügen, wo man pinch to zoom ebenfalls haben möchte. Bei den DEVS testen die das gerade.

    Ansonsten werden diese Standart-Kästchen zum ankreuzen etc. mit Windows 6.5.1 größer sein, so dass sie dann auch per Finger leicht getroffen werden können. Evtl. wird es ja irgendwann ein offizielles Update auf 6.5.1 geben. Ansonsten gibt es ja demnächst bestimmt auch noch andere Möglichkeiten ...
    0
     

  5. Dann ist wohl DAS genau das, was du suchst: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68078...n-htc-hd2.html
    Geändert von yjeanrenaud (17.11.2009 um 18:45 Uhr)
    1
     

  6. Ich hoffe und bete, das es bald etwas gibt, wo man auch die Betriebssystemebene zoomen kann, oder es bald ein Update gibt, in dem alles größer wird.
    0
     

  7. 16.11.2009, 11:20
    #7
    Naja, WM 6.5.1 steht ja vor der Tür. Da ist alles schön groß... (Update zumindest von den Devs)
    0
     

  8. na na leute
    bitte etwas mit mehr niveau, so geht es nicht danke.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. Frage: Dieses Kästchen wo dann unten erscheint. Kann man das abschalten?

    Ich will wie im Browser einfach hin und her fahren!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Frage: Dieses Kästchen wo dann unten erscheint. Kann man das abschalten?

    Ich will wie im Browser einfach hin und her fahren!
    Will ich auch
    Aktuell scheint es mal nicht anders möglich. Wenn der Entwickler von ZOOOMER (siehe Thread im Forum) einen eigenen HD2 hat, wird er sich der Sache annehmen (auch wenn ich mittlerweile pessimitisch bin, da es bis jetzt zwar über 3000 Downloads und ne Menge Artikel im Web gegeben, aber nur ein User war so nett und hat für die Weiterentwicklung gespendet). Bis jetzt hab ich bei ZOOOMER alleiniger Betatester gespielt, aber der Entwickler wohnt 200 km von mir entfernt und dieses ewige E-Mail-Ping-Pong der Alpha/Betaversionen von ZOOOMER pack ich zeitlich einfach nicht - muss ja auch ein paar Brötchen verdienen
    0
     

  11. Ich hoffe, dass das jetzt bald kommt. So wie jetzt ist es IMO unpraktisch.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das jetzt bald kommt. So wie jetzt ist es IMO unpraktisch.
    Wie schon gesagt - wenn genügend "Donations" da sind, dass sich der Entwickler das Gerät kaufen kann, dann wird auch die Entwicklung weitergehen. Bernd M. Walter macht ja eigentlich professionelle Software für Windows Mobile (zB. Trackingsoftware für Demezpatienten). Dazu brauchts keinen HD2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo überall Landscapebedienung möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:16
  2. Sim Kontakte ausblenden (überall)
    Von phatair im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:52
  3. Taskmanager überall erreichbar
    Von gonzo77 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:18
  4. [Sync] Alle E-Mails immer und überall
    Von captain coma im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 08:39
  5. GPSMission - Löse Missionen immer und überall
    Von Brotmoggl im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:17

Stichworte