Anzeige von Signalstärke, Akku immer eine andere !? Hilfe ;-) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. 14.11.2009, 16:57
    #41
    @LewxX
    SUPER SEITE - DANKE
    0
     

  2. Die cab-Datei installiert hier die jeweiligen Icons. Sie kannst du einfach, wenn das Handy per USB angeschlossen ist, einfach dort, wo in deinem PC auch die Festplatten aufgelistet sind, auf dein Handy rüberkopieren. Entweder auf das Gerät selber oder aber auch auf die Speicherkarte. Dann gehst du z. B. per Total Commander in das Verzeichnis, wo du die cab abgelegt hast, klickst doppelt drauf und installierst dann alles direkt auf das Handy. Restart und fertig.
    0
     

  3. merci
    0
     

  4. 14.11.2009, 19:47
    #44
    Muss man eigentlich um die Icons nutzen zu können diese sdkcerts.cab auch installieren? Und kann ich auch die sdkcerts.cab verwenden, die ich bei meinem HTC Touch HD verwendet hab?
    0
     

  5. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich um die Icons nutzen zu können diese sdkcerts.cab auch installieren? Und kann ich auch die sdkcerts.cab verwenden, die ich bei meinem HTC Touch HD verwendet hab?
    Stimmt, das muß man vorher draufspielen. Hab ich ganz vergessen. Ist schon ein wenig her, wo ich mein altes Handy die Icons spendiert hatte.

    Ob das jetzige sdcerts auch funzt kann ich nicht sagen. Ich warte immer noch auf mein HD2...
    0
     

  6. 14.11.2009, 19:56
    #46
    kann man irgendwas "zerstören" wenn die version von sdkcerts nicth funktionieren sollte?
    Wenn sie sich installieren läßt und die Icons funktioniern müsste ja alles glatt gegangen sein, oder?
    0
     

  7. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    kann man irgendwas "zerstören" wenn die version von sdkcerts nicth funktionieren sollte?
    Wenn sie sich installieren läßt und die Icons funktioniern müsste ja alles glatt gegangen sein, oder?
    Wenn ich es richtig weiß, reicht ein Hardreset, um Probleme zu beseitigen... Wenn du es genau wissen willst, solltest du mal hier nachfragen. Es sei denn jemand anderes kann dir hier näheres sagen...
    0
     

  8. 14.11.2009, 20:00
    #48
    ich hab grad mal im xda-dev forum nachgefragt. Werd die Antwort dann hier posten.
    0
     

  9. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal im xda-dev forum nachgefragt. Werd die Antwort dann hier posten.
    Mach das. Die sollten es auch wissen...
    0
     

  10. Kann man eigentlich an sich irgendwo einstellen, welche Notify-Icons angezeigt werden? Bei mir war auf einmal die Akku-Anzeige verschwunden, und die hätte ich gerne wieder
    0
     

  11. Habe das gleiche Problem, habe selbst irgendwie "die Uhrzeit immer in der Startleiste einblenden" gewählt. Nun ist aber die Akkuanzeige verschwunden! Wie kann ich das wieder umstellen....bin schon am verzweifeln, finde das einfach nicht mehr
    Gibt es eine Möglichkeit beides einzublenden, also Uhrzeit und Akkuanzeige!
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Mal eine andere Frage zu WinMob 6.5
    Von TimeShift im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:59
  2. Andere Akku Schale
    Von Magmariese im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:52
  3. eine andere Tastatur (Software)
    Von smutje im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:18
  4. Andere Verbindung und Datenvolumen Anzeige
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:11
  5. Wer nutzt Mapnav oder gibts eine andere alternative
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dbm asu bedeutungwindows phone anzeige signal akku verschwindetdBmasudbm in windows phone 7 anzeigenasu und dbm in taskleiste anzeigen-103 dbm 5 asuwindows mobile 6.5 empfangsanzeige in dbmsamsung galaxy s3 Feldstaerkeanzeige dBm

Stichworte