Anzeige von Signalstärke, Akku immer eine andere !? Hilfe ;-) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. 10.11.2009, 16:01
    #21
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Datei runterladen, auf dein Handy kopieren und dort ausführen. Dann wird alles installiert...
    Also die komplette Zip Datei ohne vorher zu entpacken ?

    Gruesse Joachim
    0
     

  2. Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Also die komplette Zip Datei ohne vorher zu entpacken ?

    Gruesse Joachim
    Wenn es eine *.zip-Datei ist, entpacken, wenn es eine *.cab-Datei ist aufs Gerät kopieren und dort ausführen...
    0
     

  3. 10.11.2009, 16:21
    #23
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Wenn es eine *.zip-Datei ist, entpacken, wenn es eine *.cab-Datei ist aufs Gerät kopieren und dort ausführen...
    Vielen Dank !

    Gruesse Joachim
    0
     

  4. Hab gerade die FAQ aktualisiert

    und die Filterfunktion korrigiert,
    habe vorhin erst gemerkt, das die kaputt war.
    0
     

  5. Du hast ja immer noch keine neuen Icons...
    0
     

  6. Deine hatte ich schon fast alle

    hab mal 2 neue hinzugefügt.

    wenn jemand noch welche kennt, kann er sie mir gerne linken, dann nehme ich sie auf
    0
     

  7. Höre ich gerne, daß du deine Sammlung erweiterst...
    0
     

  8. 11.11.2009, 08:20
    #28
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Wenn es eine *.zip-Datei ist, entpacken, wenn es eine *.cab-Datei ist aufs Gerät kopieren und dort ausführen...
    Also nochmals entschuldigung,ist mir immer noch nicht ganz klar !
    Habe jetzt versucht alle verschiedene Packs con http://www.taskbar.lifestylepics.de/
    runterzuladen,es ist immer eine Zipdatei,wenn ich sie dann auf meinen P.C. entpacke, habe ich etwa 20 verschiedene Dateien

    Gruesse Joachim
    0
     

  9. Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Also nochmals entschuldigung,ist mir immer noch nicht ganz klar !
    Habe jetzt versucht alle verschiedene Packs con http://www.taskbar.lifestylepics.de/
    runterzuladen,es ist immer eine Zipdatei,wenn ich sie dann auf meinen P.C. entpacke, habe ich etwa 20 verschiedene Dateien

    Gruesse Joachim
    Ich weiß nicht, welche Dateien du runtergeladen hast. Ich hab mir alle 6.5er Dateien runtergeladen und alle sind *.cab-Dateien. Kann sein, das dein PC die falsch darstellt. Nimm also einfach mal die gewünschte Datei, kopiere sie auf deinen Popsel und führe sie aus...
    0
     

  10. 11.11.2009, 08:35
    #30
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welche Dateien du runtergeladen hast. Ich hab mir alle 6.5er Dateien runtergeladen und alle sind *.cab-Dateien. Kann sein, das dein PC die falsch darstellt. Nimm also einfach mal die gewünschte Datei, kopiere sie auf deinen Popsel und führe sie aus...
    Ja,hast Recht,kann sein dass der P.C. die Datei falsch darstellt,danke Dir !

    l.g. joachim
    0
     

  11. *.cab Dateien sind ja in Wirklichkeit auch nur Archive,
    die zusätzlich noch Installationskonfigurationen enthalten.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ein dickes DANKE für diese geile Seite!

    Danke an alle beteiligten.
    0
     

  13. Wenn du andere Ländereinstellungen hinzufügen willst, ist diese Seite hilfreich...
    0
     

  14. Könntest du "Brians Taskbar [g.f. edition] v4.0" auch eindeutschen? Danke...
    0
     

  15. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Ja, einfach die cab datei auf dem device installieren und softreseten(neustarten).

    Die, bei denen wo 'Dual language' dabei steht, funktionieren bei Deutschen und englischen WM.

    Ich habe dazu 2 Fragen:

    1. In welchen Ordner muss die datei kopiert werden?
    2. starte ich die datei dann von meinem handy oder von meinem pc aus??

    sorry, aber ich bin mit dem Thema einfach nicht so befasst.
    wäre echt nett wenn ihr mir die beiden fragen beantworten könntet.
    0
     

  16. Zitat Zitat von RGSports Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu 2 Fragen:

    1. In welchen Ordner muss die datei kopiert werden?
    2. starte ich die datei dann von meinem handy oder von meinem pc aus??

    sorry, aber ich bin mit dem Thema einfach nicht so befasst.
    wäre echt nett wenn ihr mir die beiden fragen beantworten könntet.
    zu 1: In irgendeinen Ordner (am besten auf die oberste Ebenen deiner Speicherkarte)
    zu 2: Die *.cab-Datei startest du von deinem Handy aus. Die installiert dann alles notwendige. Danach kannst du die *.cab-Datei löschen (wenn sie es nicht sogar von selbst macht).
    0
     

  17. @LewxX

    Kennst du die Seite bzw. diese Seite schon?
    0
     

  18. und wo kann ich das Programm dann im HD2 finden? um es zu starten

    danke
    0
     

  19. Welches Programm meinst du. Hier geht es ja nur um die Installtion von Taskbaricons. Wenn du ein Programm per *.cab installierst wirst du es sicherlich im "Start"-Menu finden...
    0
     

  20. sorry, da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    es hieß ja, dass man die cab datei aufs handy lädt und dann es auf dem handy startet. ich dachte es wäre ein programm das man startet(cab datei = programm). Dies ist anscheinend falsch. Also was genau starte ich dann auf dem handy, bzw. wo finde ich die cab datei auf dem handy?

    hoffe du verstehts was ich meine

    danke
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal eine andere Frage zu WinMob 6.5
    Von TimeShift im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:59
  2. Andere Akku Schale
    Von Magmariese im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:52
  3. eine andere Tastatur (Software)
    Von smutje im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:18
  4. Andere Verbindung und Datenvolumen Anzeige
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:11
  5. Wer nutzt Mapnav oder gibts eine andere alternative
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dbm asu bedeutungwindows phone anzeige signal akku verschwindetdBmasudbm in windows phone 7 anzeigenasu und dbm in taskleiste anzeigen-103 dbm 5 asuwindows mobile 6.5 empfangsanzeige in dbmsamsung galaxy s3 Feldstaerkeanzeige dBm

Stichworte