Multi Touch auch auf Win ebene? Multi Touch auch auf Win ebene?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    leider konnte ich auf diese Frage noch keine Antwort finden im Forum, oder war zu doof zum Suchen. In diesem Falle shcon mal sry...

    An alle, die schon das HD2 in den Händen halten dürfen.
    Da es ja keinen Stift mehr gibt, frage ich mich, ob auf Win Ebene mit Multi Touch gezoomt werden kann? Damit wäre das leidige Thema nämlich elegant umschifft und man bräuchte keinen Stifft zur Bedinung
    0
     

  2. sicher nicht.....
    0
     

  3. stimmt nicht ganz.

    Multitouch wird von WM noch nicht unterstützt. ABER HTC hat Multitouch nicht nur in paar Anwendungen eingebaut, sondern auch so eine Art Overlay gemacht, wodurch Multitouch auch in anderen Anwendungen möglich ist.

    Dazu gibts auch ein Video. Weiß grad nicht wo, glaube bei pocketnow. Werde den Link reinstellen, wenn ichs finde.
    0
     

  4. So wie es aussieht, scheint MultiTouch für JEDE Applikation machbar zu sein. HTC "scheint" hierzu einfach den Bildschirmtreiber umgeschrieben zu haben. Wie schon in einem anderen Post von mir erwähnt, wird über die Registry geregelt, was MultiTouch-en darf und was nicht.

    Beim ersten Beta-ROM ging Multitouch ja beispielsweise auch im PocketInformant oder iGO 8. Bei meinem jetztigen ROM ist das nicht mehr der Fall...

    So wird der HD2 auch wieder eine "breite" Spielwiese für Developer werden Freu mich schon auf die coolen Tweaks für den HD2
    0
     

  5. wow, das wäre ja cool. dann kann man also auch zB. in den Windows Einstellungen, wo man ein Kästchen anklicken muss reinzoomen.
    0
     

  6. die Tatsache das Microsoft WM 6.5 immer noch mit diesen dämmlichen Kästchen und Häckchen bestückt ist lächerlich und inakzeptabel...

    da sitzen nur Pflaumen in der Entwicklungsabteilung. Microsoft hat ja auch schon gravierende Fehler eingestanden...allerdings versprechen sie die selben Fehler nicht nochmal zu machen...es wird trotzdem mal Zeit was zu ändern...es kann nicht sein das Microsoft im inneren visuell so schlecht ist. Alle Betriebssysteme locken mit eye-candy...farbenfroh, hohe auflösung, viele farben, hoher kontrast und windows mobile bietet noch nicht mal buttons mit Schattierung...das ist schon arm. Dazu kommt das es ja auch relativ lahm ist und viele Resourcen verbraucht.
    Geändert von XB-Mod (03.11.2009 um 22:04 Uhr)
    0
     

  7. Naja, das richtige WM wird dann WM7 sein...hoffentlich HD2 kompatibel.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Naja, das richtige WM wird dann WM7 sein...hoffentlich HD2 kompatibel.
    die XDA DEV's werden es möglich machen!
    0
     

  9. Der ganze Checkbox-Kram ist ja schon in der aktuellen "6.5.1" behoben, da ist alles sehr fingerfreundlich. Ich hoffe nur, dass es auch bald fertig und als offizielles Update o.Ä. erhältlich ist.
    Bis dahin gibt es aber sicher schon 6.5.1. ROMs fürs HD2, die man sich aufspielen kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ÖNavi auch irgendwann für Win Mobile?
    Von STENI1975 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:58
  2. Klaxon auch auf HTC Touch 3G Möglich?
    Von Scarface im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 10:45
  3. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:19
  4. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:38

Stichworte