Fingerfreundlichkeit unter Windows Mobile 6.5.1 besser? Fingerfreundlichkeit unter Windows Mobile 6.5.1 besser? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    das problem von 6.5.1 ist momentan meiner Meinung nach...

    die buttons die nach unten verlegt worden sind....das sieht in Kombination mit HTC sense einfach nur zum heulen aus...wo die noch so klein oben in den Ecken sind fällt es nicht auf...aber wenn man die groß unten in eine eigenen Taskleiste hat...das sieht einfach beschissen aus. ich weiss nicht wie das mit HTC sense überhaupt vereinbar ist...
    Da bin ich z.B. gänzlich gegenteiliger Meinung. Finde das passt sehr schön. Geschmäcker sind halt verschieden...
    1
     

  2. 05.11.2009, 15:18
    #22
    Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    da gibt es nur ein Haken...wenn du einmal beim Garantiefall bist...ist es nicht unwahrscheinlich, dass du dein Gerät nicht mehr flashen kannst...

    klar, wenn mal dein Mikro defekt ist, dann ist es kein Problem...aber wenn dein Gerät nicht mehr angeht und du nicht die Original-ROM drauf machen kannst, dann hast du ein Problem.

    Und wenn man 600€ für ein Gerät ausgibt, dann will man ungern diese sofort aufs Spiel setzen.
    Stimmt nicht. Nur weil ich eine andere Software drauf mache, dürfen die mir nicht de Gewährleistung verwehren. ich darf das gerät sogar aufschrauben und selbst gucken. Das hat damit alles nichts zu tun! Bzw. es müsste nachgewiesen werden, dass durch die nicht original ROM das gerät kaputt ging.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. eMails digital signieren unter Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 07:36
  2. s2u2 unter windows mobile 6.5
    Von xyceat im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:42
  3. TouchFLO 3D unter Windows Mobile 6.5?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:15
  4. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 12:19
  5. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 12:35

Stichworte