HTC Sense/TF3D Musik Player ? HTC Sense/TF3D Musik Player ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert001 Gast
    Hallo erstmal...

    Ich schwanke zwischem dem Omnia 2 und dem HD2 und habe jetzt mal eine spezielle fragen zu dem Musikplayer beim HTC:

    Ich ahtte mir vor einiger Zeit mal ein Ausstellungsstück von HTC HD angeguckt und dabei war mit aufgefallen, dass man die Lautstärke des Musikplayers nur mithilfe der Hardwaretaste regeln konnt. Allerdings war diese reglung nur 5-Stufig (!!!!!), obwohl mehrere Balken gezeigt wurden (pro Tastendruck wurden mehrere Balken genommen...die die TF3D kenne wissen was ich meine^^)

    Jetzt meine Frage: War diese "5-stufigkeit" gewollt oder lässt sich das im System unstellen?
    Und gibt es keine möglichkeit im Player ansich die Lautstärke zu ändern ? Die Player des TF3D und von Sense sind ja quasi die selben^^

    Sollte es wirklich nur diese 5 stufen geben währe der Musikplayer ja nicht zu gebrauchen und damit ein K.O. für das HD2

    Vielleicht können diejenigen mit einem HD bzw. Diamond(2) usw. mal schauen ob ihre Lautstärkeanpassung besser ist...

    Danke schon mal im Vorraus
    0
     

  2. Unregistriert001 Gast
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten
    0
     

  3. Ja also der Hardware-Button regelt das in wenigen Stufen.
    Aber ich konnte auf dem Diamond2 dann auch mit dem Finger in den Balken rein-tatschen, und ihn stufenlos hoch und runterziehen...
    0
     

  4. Man kann auch beim HD mit dem Finger jeden Lautstärkebalken einzeln regeln...
    0
     

  5. Wenns schnell leise oder lauter gehen muss, kann man beim TD2 (dann wohl auch bei den anderen Geräten) die Lautstärke blockartig mit den Hardwaretasten anpassen...Wenns ums Feintunig geht, kann man die Lautstärek auch problemlos mit Finger oder Stift ganz fein, Strich für Strich einstellen
    0
     

  6. Unregistriert001 Gast
    Ah Ok Danke...genau das hatte ich damals nicht ausprobiert

    Aber um diese "Strichleiste" zu aktivieren muss ich ja erst die Hardwaretaste drücken, oder ?
    0
     

  7. Ja, musst du
    0
     

  8. nein, musst du nicht
    0
     

  9. Zitat Zitat von bigwichtel Beitrag anzeigen
    nein, musst du nicht
    Super Antwort. Dann sag doch gleich, auf welchem Wege er es noch machen kann.

    Da ich kein TouchFlo mehr nutze weiß dich das nicht so genau, vermute aber mal, es gibt noch die Möglichkeit, per Task-Bar Lautstärkeicon zu dem Lautstärkescreen zu kommen, wo man dann per Hand die Lautsträkebalken regulieren kann.
    0
     

  10. genau, über das menü geht es und auch über die taskbar
    0
     

  11. Wunderbar das war alles was ich wissen wollte

    Thx@all
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateiformat HTC Musik-Player?
    Von fridolinchen im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:02
  2. TF3D Musik Player - Alben in Fächeransicht ?
    Von jwulli im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:32
  3. HTC Musik Player
    Von altram im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:55
  4. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  5. HTC "standard" Player erkennt meine Musik nicht!
    Von Meistereder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:30

Stichworte