HTC HD2 mit Handschuhen bedienen? HTC HD2 mit Handschuhen bedienen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Was für mich extrem wichtig währe, kann man irgendwie das Kapazitive Display auch mit was anderem als mit der nackten haut steuern? Sonst währe das als Motorradnavi (da hab ich handschuhe an) extrem mühsam
    Geändert von Moritz (03.10.2009 um 09:21 Uhr)
    0
     

  2. du kannst es NICHT mit handschuhen verwenden...
    0
     

  3. Korrekt, das ist leider der Nachteil von kapazitiven Displays. Du musst, soweit ich weiß, etwas leitfähiges haben.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Na deswegen frag ich doch, obs irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt! z.B. nen Spezieller Stylus, Alufolie auf dem Handschuh oder sowas in die Richtung...
    0
     

  5. Ist dann die Zeit bei WM mit Stylus vorbei ?

    Wie Groß wird dann der Softreset Button werden
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Warum sollte die Stylus Zeit vorbei sein?

    Brauchst halt statt Plastik Metall um eine Reaktion hervorzurufen..
    0
     

  7. Ok, wenn es so geht ist es ja ok
    0
     

  8. Einfaches Metall reicht nicht, Du brauchst einen negativen Pol.

    Der Minuspol einer Batterie oder Akkus geht zum Beispiel Super testen kann man sowas an den Touchpads eines Notebooks, die funktionieren genauso.

    Ich weiß, dass es so Finger-Aufsteckdinger gibt für resitive Touchscreens... kA ob das auch für kapazitiv gibt.

    Sonst würd ich mir einfach nen dicken Stylus für kapazitive Touchscreens besorgn und an die Motorradhalterung hängen. Mit nem dicken Handschuh triffst auch bei 4,3" kaum präzise.
    0
     

  9. Also für TomTom und 3,8" reichts

    Aber ich hab auch mal google angeworfen, es gibt tatsächlich auch nen Stylus fürs Iphone! Den werd ich mir dann besorgen und wie du schon sagst, an die Halterung heften.
    0
     

  10. maati Gast
    Es gibt auch irgendwo Handschuhe fürs iPhone.
    0
     

  11. Apple hat welche entwickelt ja... aber damit fährt man mit Sicherheit nicht Motorrad!!
    0
     

  12. Einfach eine ein leitendes Plättchen an den Handschuh nähen und ein Wenig kabel rein machen so das es die Haut berührt. Das geht ^^
    0
     

  13. man könnte ne kleine niete an der fingerkuppe reinmachn
    1
     

  14. Yeah, und alle paar Tage ein neues Display wegen den Kratzern...
    0
     

  15. Schutzfolie drauf

    MfG Moritz
    0
     

  16. Schutzfolie sowieso.

    Aber mit meinen Beitrag #12 das meinte ich ernst!!
    Wenn man es richtig macht gibt es auch keine kratzer
    0
     

  17. Schutzfolie ist eh ein Muss, aber ich weiss nicht, ob das klappt mit einem Plättchen... wäre da mal etwas vorsichtig, trotz allen Folien...
    0
     

  18. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    Schutzfolie ist eh ein Muss, aber ich weiss nicht, ob das klappt mit einem Plättchen... wäre da mal etwas vorsichtig, trotz allen Folien...
    Leitfähiges Gummi z.b
    0
     

  19. Das Display wird denke ich auch aus Glas sein, wie bei iPhone, HTC Hero etc., dadurch ist es nochmal einiges kratzfester, aber trotzdem auf jeden Fall vorsichtig sein und lieber was weiches nehmen.

    MfG Moritz
    0
     

  20. Also das Display vom 3G ist jedenfalls nicht aus Glas! Da gibt krazer

    Niete oder sowas an den Handschuh ist leider mist, das drückt hundert pro, vorallem beim harten bremsen merk ich nach ner Zeit die Nähte drücken Doch mal teure Handschuhe kaufen.....

    Aber wenn es nen Stylus gibt der funzt dann passt schon!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 mit digitalem Kompass
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 08:28
  2. HTC HD2 Videos
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:47
  3. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:04
  4. HTC HD2: Erstes Windows Mobile Gerät mit Multitouch?
    Von Ordoron im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 07:25
  5. WMP mit Fernbedienung Headset bedienen
    Von bandi30 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mit handschuhen bedienen

kapazitives display mit handschuhen bedienen

kapazitives display handschuhe

maxiflex handschuhe

htc mit handschuhen

htc bedienung mit handschuhen

handschuhe kapazitives display

kapazitiver touchscreen motorrad

Kapazitives display mit handschuhen steuern

kapazitives display steuern

kapazitives display fernsteuern

htc hd2 handschuhe

htc handschuhdisplay htc bedienen trotz handschuhmit handschuhen htc bedienenhtc mit handschuh bedienenkapazitiver display mit handschuhekapazitiven bildschirm mit handschuhen bedienen pocketpc.ch handschuhe kapazitives displaybedienung htc mit handschuhenwinterhandschuhe kapazitives displaymotorradhandschuh zur kapazitiven displayhtc desire handschuhmotorradhandschuh mit kapazitiven

Stichworte